NHL 2005 = Neue Ligen

Begonnen von Gast, 23. März 2004, 13:24:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@Foppa-Fan

die ganzen Lizenzen für die Sponsoren,das wäre zu teuer ;D

@Turco

Man könnte nen alten Kader nehmen ;D

wenn man das alte kader nimmt, wird es keiner kaufen, und nur die patchs / rosters herunterladen....

ich denke eher es wird auch keines geben, lass mich aber überraschen :)

Gast

Kann man ja nur hoffen, dass sie sich diesmal etwas mehr Mühe mit der K.I. und den Stadien geben. Das sind ja nicht so die Burner in der aktuellen Version.

Domi

Södy

@Foppa-Fan

die ganzen Lizenzen für die Sponsoren,das wäre zu teuer ;D

@Turco

Man könnte nen alten Kader nehmen ;D
WORN WITH PRIDE

Walzy

und wie sollen bitte die NHL-Teams aussehen, wenn dort nicht genug spieler sind, um ein Team komplett zu machen ?
:pillepalle:  :wand:  :wand:

Södy

NHL 2005 kommt definitiv!Warum solls nich kommen?Wegen dem Streik?

Denke mal,Nationalliga A,Russland und Österreich 1. werden dabei sein. :)
WORN WITH PRIDE

Chicagofanatiker

Ich denk auch das NHL 2005 kommt. Warum auch nicht !?!

Gast

ich glaube schon das NHL 2005 auf den markt kommt,da sie damit viel geld verdienen.

bei nhl 2005 sollten dann aber auch die richtigen teams von der del sein,nicht so wie bei 2004,da muss man sich erst downlaodes holen und so

pitpen

@Gerber
Tja das liegt wohl daran das die tollen Eidgenossen immer von Deutschland bei jedem Länderspiel der beiden entblößt, ausgespielt und plattgemacht werden.  :D:

Im ernst. Ich denke die Ligen werden als Maßstab genommen weil Deutschland die Schweiz meistens schlägt...

Gast

ich bin da genau der meinung von kariya 1990... die schweizer liga MUSS dabei sein.
die russische ist sowieso eine der 3 besten ligen ausserhalb der NHL. die tschechische,
warum nich'?

aber was sucht die deutsche liga im nhl 2004  :pillepalle: ?

ducks rocken

Gast

ja, und es wird auch keinen regler mehr für die penalties geben:
man muss nach jedem spiel zu campbell & bettman und da im multiple choice verfahren die richtigen antworten geben um das strafmaß zu drücken. evtl. noch ein paar geschenke überreichen.

Gast

Das Spiel wird dann NHL 2005 Lockout heißen.
Man trainiert seine Spieler und abunzu ist auch mal ein Freundschaftsspiel drin....

Gast

naja, solang es espn geben wird ...

Walzy

ZitatMan befindet sich nun in Diskussion, Verhandlungen gab es noch keine und es gilt noch einige rechtliche Fragen zu klären. Ob es schon für NHL 2005 (erscheint im Herbst 2004) reicht, ist fraglich, für NHL 2006 soll es aber gut aussehen

ich bezweifel, ob es ein NHL 2005 geben wird......löl

Strake

OK, die Schwitzerlieg könnte man schon reinhauen.
Die DEL muss aber unbedingt drin bleiben, im Spiel
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Naja sorry, aber die Ligen sind mir eigentlich nen bischen egal !

Ich hoffe mal das sich vom Gameplay her sich was ändert ?!

:wand: