Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo zur Hölle kann man bei der xbox360-version die die Specialmoves trainieren? So oft habe ich das Game noch nicht gezockt. Jetzt versuche ich meine Spielweise zu verfeinern.. :confused:

legend75

Verkaufe mein NHL 08 für die PS3. Näheres über PN.
Wer interesse hat melden!

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 26.08.2008 01:18
ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2008 00:46
Welche Probleme bzw Bugs bei der Xbox 360 und PS3 Versionen sind eigentlich bekannt ?

Was meinst du mit BUGS?

Könnten aber auch die Viecher aus Star Ship Troopers sein, und die Frage kam dort auch vor  :lachen:  :D:

legend75

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2008 18:25
Bugs sind sowas wie Programmfehler

So bei der PS3 ist nach wie vor teilweise der absturz des Spieles. Bei einer anfrage bei Sony Playstation Network hieß es das, das mit dem Spiel was zu tun hat und zwr die Ausreifung der Blue Rays noch nicht erfolgt ist. Soll sich aber mit der Zeit ändern. Problematisch sind auch die W-Lan Verbindungen, die schaffen nicht ganz zuverlässig. Ansonsten ist das System aller erste Sahne.

Über die X-Box ist nach wie vor die alte Leier. ÜBERHITZUNG. Habe dir hier etwas rausgesucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/X-Box_360#Bekannte_Probleme

Meiner Meinung nach ist das von Gerät zu Gerät verschieden. Bei manchen taucht das Problem auf bei manchen nicht.

Gast

Bugs sind sowas wie Programmfehler

legend75

ZitatUser gelöscht schrieb am 26.08.2008 00:46
Welche Probleme bzw Bugs bei der Xbox 360 und PS3 Versionen sind eigentlich bekannt ?

Was meinst du mit BUGS?

Gast

legend75

ZitatSelänne8 schrieb am 09.08.2008 13:41
Danke für die Tipps :up:  Habe mit den Rangers gespielt und unzwar im Level Profi. An den Abwehrreihen habe ich nun noch nicht viel "rumgedoktert", sondern so gelassen. Nun hab ich umgeschalten auf Allstar, läßt sich jetzt zwar besser verteidigen, doch braucht der Gegner nu nicht mehr so viele Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen :rolleyes: Wahrscheinlich brauch ich nur Übung :augenzwinkern:

Lundqvist im Tor,besser geht es nicht. Hole dir auf jeden Fall ein bis zwei gute Verteidiger und zumindest ein passablen linken, da Shanny sehr wahrscheinlich nach der Saison aufhört. Wenn du es noch nicht gemacht hast, bringe über Kader Herunterladen dein Kader auf den neusten Stand. Und wenn du nicht das Team ändern willst, BOOSTE einfach Girarrdi und Staal.

Gast

Danke für die Tipps :up:  Habe mit den Rangers gespielt und unzwar im Level Profi. An den Abwehrreihen habe ich nun noch nicht viel "rumgedoktert", sondern so gelassen. Nun hab ich umgeschalten auf Allstar, läßt sich jetzt zwar besser verteidigen, doch braucht der Gegner nu nicht mehr so viele Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen :rolleyes: Wahrscheinlich brauch ich nur Übung :augenzwinkern:

legend75

ZitatSelänne8 schrieb am 07.08.2008 14:05
Als Neueinsteiger in die XBox360- Welt brauch ich mal von den Kennern Hilfe bei NHL 08. Wie kann man während des Spiels den Torhüter tauschen? Entweder bin ich blind oder die Option gibts nicht :schaem: Gibts irgendwelche Tipps hinsichtlich der Defensive? Offensiv bin ich ganz passabel aber hinter haperts doch ganz gewaltig. Meist reicht schon ein gegnerischer Stürmer, um meine ganze Abw zu beschäftigen, die mehr einem Hühnerhaufen gleicht :confused:

Zum Torhüter. Du mußt eine Auszeit nehmen, dann kannst du im Team Management den Torhüter wechseln. Allerdings erst wenn du glaube ich mehr als 4 Tore zurückliegst.

Zur Defensive kommt darauf an in welchem Level du spielst und wen du in der Abwehr hast. Auf Level Rookie und Pro bildet deine Abwehr so gut wie keine Zone. Mit dem Level All Star und Superstar passiert dieses automatisch. Deine Stürmer rennen bei einem Gegenangriff auch nur gleich nach hinten wenn sie in der Gesamtleistung unter Defensivdrang ziemlich hoch eingestuft sind. Du solltest auch in Spielerarten immer einstellen einen Offensiv Verteidiger und einen Defensivverteidiger. Somit bleibt ein defensiv Verteidiger immer ziemlich weit hinten stehen.
Renne auch mit deinem Stürmer dem Puckführendem Gegner hinterher und störe ihn und dränge ihn nach möglichkeit nach aussen richtung Bande, und schalte nicht immer gleich um auf einen Verteidiger da du meist das 1-1 verlierst. Fahre auch deine Checks zu Ende. Am eifachsten in der eigenen Zone ist es die Gegner an der Bande zu stellen. Ein kleiner Tip die Checktaste in der nähe vom Spieler gedrückt halten dann macht er es automatisch. Poste mir mal deine Abwehr und mit wem spielst du?

Flames1848

ZitatIch hätte Schalke nochmal richtig bluten lassen und mir das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende auszahlen lassen.. Gerade nach den Aktionen von Schnusenberg..

Was hat das mit NHL 08 zu tun? Ist Slomka jetzt Coach der Oilers  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Ich hätte Schalke nochmal richtig bluten lassen und mir das gesamte Gehalt bis zum Vertragsende auszahlen lassen.. Gerade nach den Aktionen von Schnusenberg..

Köln hat bis zu dieser Saison z.B. immernoch das Gehalt von Koller gezahlt ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Als Neueinsteiger in die XBox360- Welt brauch ich mal von den Kennern Hilfe bei NHL 08. Wie kann man während des Spiels den Torhüter tauschen? Entweder bin ich blind oder die Option gibts nicht :schaem: Gibts irgendwelche Tipps hinsichtlich der Defensive? Offensiv bin ich ganz passabel aber hinter haperts doch ganz gewaltig. Meist reicht schon ein gegnerischer Stürmer, um meine ganze Abw zu beschäftigen, die mehr einem Hühnerhaufen gleicht :confused:

legend75

ZitatFluppess schrieb am 05.08.2008 12:27
Noch einen Tipp an die etwas unerfahrenen GM`s  :augenzwinkern:

Wenn man kuurz vor der trade deadline steht hat man die beste chance PICKS zu STEHLEN.....Wie das nun geht ?????? ganz einfach ,
1.Ihr müsst ihr den besten free agent holen der auf dem markt ist ....

2.Dan seht ihr euch die tabelle an und orientiert euch an den letzten fünf teams

3.jetzt könnt ihr euren FA ganz einfach gegen nen pick zB. LA 2+3 eintauschen (hat bei mir jedesmal geklappt)

4.öfters schritt 1 und 3 wiederholen

5.nund könnt ihr die zb.pick LA 2+3 + ATL 2 gegen LA 1 tauschen... :D:

so hab ich mir beim draft die ersten beiden spieler aussuchen dürfen und in runde 2 sogar die ersten 4 .....das klappt echt wunderbar ...einfach mal ausprobieren  :up:

Gruß Fluppess  :cool:

Ich bin zwar nicht ganz unerfahren, aber trotzdem Danke für den Tip? :up:

Gast

Noch einen Tipp an die etwas unerfahrenen GM`s  :augenzwinkern:

Wenn man kuurz vor der trade deadline steht hat man die beste chance PICKS zu STEHLEN.....Wie das nun geht ?????? ganz einfach ,
1.Ihr müsst ihr den besten free agent holen der auf dem markt ist ....

2.Dan seht ihr euch die tabelle an und orientiert euch an den letzten fünf teams

3.jetzt könnt ihr euren FA ganz einfach gegen nen pick zB. LA 2+3 eintauschen (hat bei mir jedesmal geklappt)

4.öfters schritt 1 und 3 wiederholen

5.nund könnt ihr die zb.pick LA 2+3 + ATL 2 gegen LA 1 tauschen... :D:

so hab ich mir beim draft die ersten beiden spieler aussuchen dürfen und in runde 2 sogar die ersten 4 .....das klappt echt wunderbar ...einfach mal ausprobieren  :up:

Gruß Fluppess  :cool: