Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Decki

Aber man kann jetzt auch mit der DEL eine Dynasty anfangen auf PS2
Moves like Jagr

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 30.05.2008 19:30
ZitatAlso das 08 Nhl auf der Ps2 ist das selbe wie das 07. Etwas ein unterschied beim Toreschießen und beim Goalie, aber nach 2-3 Games denkst du spielst das selbe. Achso die Musik ist total anderst  

Noch ne Frage zur AHL, ist die mit in der Dynasty oder kann man die nur wie zum Beispiel die DEL als Liga auswählen?

Du kannst mit der AHL oder NHL eine Dynasty anfangen, das halt nur auf der PS3

Anaheim Ducks90

Nein, auf der PS2 leider nur seperat spielbar. Die PC und PS2 Versionen bieten längst nicht das wie die next-gen Konsolen Ausgaben.

Flames1848

ZitatAlso das 08 Nhl auf der Ps2 ist das selbe wie das 07. Etwas ein unterschied beim Toreschießen und beim Goalie, aber nach 2-3 Games denkst du spielst das selbe. Achso die Musik ist total anderst  

Noch ne Frage zur AHL, ist die mit in der Dynasty oder kann man die nur wie zum Beispiel die DEL als Liga auswählen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 29.05.2008 20:09
Zitatlegend75 schrieb am 22.04.2008 15:54
Kann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.

Jo, um den Thread mal hochzuholen, die Frage von legend würde mich auch interessieren. Denn wenn 09 rauskommt, werde ich mir wohl 08 holen  :D: . Wie seid ihr mit 08 auf der PS2 zufrieden?

Also das 08 Nhl auf der Ps2 ist das selbe wie das 07. Etwas ein unterschied beim Toreschießen und beim Goalie, aber nach 2-3 Games denkst du spielst das selbe. Achso die Musik ist total anderst :D:
Wobei das 08 auf der PS3 ein total anderes Spiel ist. Vom kompletten aufbau bis zum gaming selber, es wirkt natürlich durch die Grafik viel realer und wirst den Gegnern auf dem Level All Star definitiv keine 10-0 Packung einschenken. Der Vorteil ist du kannst fast wie beim richtigen Eishockey aus den vollen deines Farmteams schöpfen und du hast auch die Waiverliste. Der einzige Wehrmutstropfen ist, das die Goalies tatsächlich die Konstanz vom alltag wiederspiegeln. Also ist im Spielerprofil die Konstanz gleich 0, hebt er in einem Spiel 30 Schüsse aufs Tor, im nächsten kassiert er dann bei 10 Schüssen gleich mal 3 Dinger. :D:
Eigentlich ist das auch für den Verlauf einer Franchise eigentlich ziemlich gut weil es real wirkt.
Und wenn man noch einen LCD Kasten hat und ganzen Spaß mit einem HDMI Kabel verbindet, ist das 08 auf der PS3 noch mal um eine Ecke GEILER.

Decki

Naja ging so ist schon ganz geil das die AHL dabei ist aber irgendwie gefällt mir das Gameplay nicht ganz so. Habe NHL 2K8 auf Xbox 360 gezoggt das ist der hammer das Spiel und ist zu empfehlen.
Moves like Jagr

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 22.04.2008 15:54
Kann mir eiener Sagen ob der unterschied Zwischen dem NHL08 ps2 und dem NHL 08 ps3 bis auf die Grafik große unterschiede mitbringt. Wie zum Beispiel Spielaufbau, Spielschwierigkeit, Dynstydauer(also nicht nur 10 Seasons) usw.

Jo, um den Thread mal hochzuholen, die Frage von legend würde mich auch interessieren. Denn wenn 09 rauskommt, werde ich mir wohl 08 holen  :D: . Wie seid ihr mit 08 auf der PS2 zufrieden?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

ZitatFluppess schrieb am 28.05.2008 16:50
Hier noch für die leute die sich überlegen das spiel noch anzulegen...Um das RBK EDGE Trikotsystem freizuschalten gebe im Menü: Mein NHL im Menüpunkt RBK EDGE folgenden Code ein:
h3oyxpwksf8ibcgt  ......(der code ist für xbox360)........

Fluppess :cool:

Müßt ihr aber machen bevor ihr die Franchise startet sonnst nimmt er sie nicht an.

Gast

Hier noch für die leute die sich überlegen das spiel noch anzulegen...Um das RBK EDGE Trikotsystem freizuschalten gebe im Menü: Mein NHL im Menüpunkt RBK EDGE folgenden Code ein:
h3oyxpwksf8ibcgt  ......(der code ist für xbox360)........

Fluppess :cool:

legend75

Net schlecht der Specht.

Na dann mal meine Mannschaft nach dem ich neu Angefangen habe.

Milovski-Pavlovic-Jagr
Avery-Gomez-Kane(blackhawks)
Korpikoski-Dubinsky-Callahan
Dawes-Anisimov-Prucha

Girrardi-Staal
Beauchmin-Lydman
Backman-Lukowich

Lunqvist
Lenevue

Shanahan+1 Pick für Kane
Rozival für Lukowich
Malik+3 Pick für Beuchemin
Mara+4 Pick für Lydman

So habe dadurch etwas den Kader billiger gemacht und verjüngt

Gast

So, nun poste ich euch meine Phoenix Coyotes für das Jahr 2007/08

Hossa - Mueller - Doan (C)
York - Turris - Vrbata
Kapanen - Hanzal - Perrault
Kaigorodov - Reinprecht - Winnik

Boynton - Jovanovski (A)
Morris - Ballard
Michalek - Yandle

Bryzgalov
Tellqvist

San Antonio Rampage

Vandemeer - Lehoux - Lisin
Murley - Zigomanis - Thomas
Carcillo - Redenbach - Dicasmirro
Disalvatore - Leavitt - Weller

Stephenson - Helmer
Bell - Roche
Jones - Caldwell

Montoya
Tordjman

legend75

Wobei die blackhawks glaube auch ganz interessant wären. Toews, Sharp, KANE, Khabibulin und Havalat.

Jake The Rat

Kann ich nur empfehlen.  :D: Vor allem, weil man immer noch in den alten Winnipeg-Jets-Trikots spielen kann.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich glaube ich nehme die Coyotes, mit Hossa, Hanzal, Mueller, Turris, Jovanovski und Doan spielen tolle Spieler in Arizona. Werde wohl mit denen beginnen.

Brillit

Phoenix oder Chicago

Hab mit CBJ die erste PO runde gegen Nashville in 7en und gegen SJ in4 gewonnen nun gegen COL. Im Osten schlugen die Pens erst OTT 4:0 dann Wash 4:0.
Modano #9