Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

legend75

ZitatBrillit schrieb am 11.05.2008 12:08
Spiele auf der PS 3 mit den Blue Jackets. Nach der Reg auf plstz 6.
Nash verletze sich im ersten spiel holte bobby ryab hoch machte in 2 spieen 4 punkte als nash wieder kam hab ich ryan oben gelassen sollte eigentlich wieder runter, aber war zu stark
Nash machte in 78 spielen 49 Tore. Hatte schonmal ne dynastie gestartet jetz aber mit roster updates.

meine lines

............
Wie hast du das mit den ?

Sabres90

Zitatthe fouler schrieb am 11.05.2008 11:27
Ich habe auch schon eine Dynasty mit den Sabres begonnen. Aus diesem Team kann man echt was machen. Nur die Verteidigung sollte man fast komplett revidieren. Ansonsten beginne ich immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit irgendeinem anderen Team.

Da ich ja dann am Dienstag oder Mittowch (je nachdem, wenn es bei mir ankommt) mit den Sabres eine Dynasty beginne: Meinst du, ich sollte Spieler wie Kalinin oder Numminen (etc.) gleich traden, mit ihnen schon noch eine Saison spielen oder gleich auf junge Leute in der Defense (aus der AHL) setzen, aber dann das Risiko haben, keine überragend gute Saison zu spielen???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brillit

In meinem Kader sind aus den Vergangen Drafts
02
1st Nash

03
4th Zherdev
8th Coburn

04
3rd Barker
8th Picard Farm Team

05
2nd Ryan
3rd J.Johnson
4th Pouliot
5th Price
6th Brule

23 rd Berfors Farm Team

06
1st E.Johnson
6th Brassard Farm Team
Modano #9

Brillit

Spiele auf der PS 3 mit den Blue Jackets. Nach der Reg auf plstz 6.
Nash verletze sich im ersten spiel holte bobby ryab hoch machte in 2 spieen 4 punkte als nash wieder kam hab ich ryan oben gelassen sollte eigentlich wieder runter, aber war zu stark
Nash machte in 78 spielen 49 Tore. Hatte schonmal ne dynastie gestartet jetz aber mit roster updates.

meine lines

nash forsberg zherdev
barker e.johnson

brule fedorov ryan
klesla coburn

pouliot peca fritsche
j.johnson streit

chimera adams cote

price/leclaire

in der nächsten saison rücken bergfors brassard und blunden hoch für forsberg peca und fedorov.

meine trades

ANA   
Ryan   Goertzen
Hoffmann   Konopka

CHI   
Blunden   Modin
Barker   

NJD   
Bergfors   Pineault

LAK   
Johnson   Hainsey
Petiot   Malholtra

MIN   
Pouliot   Glencross
   2nd Round

PHI   
Coburn   Novotny
Cote   Hejda

MON   
Price   Norrena
Streit   Vyborny
   1st

BUF   
3rd   Westcott

BOS   
5th   Petiot
   Hoffmann

TOR   
3rd   Sjoström
   kam über waiver

OTT   
4th   Shelley

CHI   
Battaglia   Adams

DET   
3rd   Amonte

STL   
E. Johnson   Foote
2nd   

In den Playoffs stehts gegen nashville  1-1

Tabelle
Westen   VAN   102   Easter   BUF   114
   SJ   102      ATL   109
   NAS   93      PHI   98
   LA   96      OTT   108
   COL   94      WAS   97
   CBJ   92      PIT   96
   ANA   91      NYR   96
   DAL   91      BOS   92
   DET    91      NYD   81
   CAL   90      CAR   89
   EDM   87      FLO   86
   CHI   86      MON   85
   MIN   85      TBL   84
   PHO   83      NYI   82
   STB   76      TOR   81
Modano #9

Gast

Ich habe auch schon eine Dynasty mit den Sabres begonnen. Aus diesem Team kann man echt was machen. Nur die Verteidigung sollte man fast komplett revidieren. Ansonsten beginne ich immer eine Dynasty mit den Thrashers und eine mit irgendeinem anderen Team.

Ja das mit den Goalies ist echt gut geworden. Was ich auch sehr gut finde, wenn ein Torhüter ein haltbares Tor bekommt geht sein selbstvertrauen runter und dementsprechend spielt er dann auch. Wenn er sowieso 2-3 Tore nacheinander bekommt, hilft nur noch eine Auswechslung.

legend75 hat es richtig gesagt mit den Picks. Da ich mit den "neuen" Canes um Jovanovski und Kovalev wahrscheinlich die PO's schaffen werde, ziehe ich sehr weit hinten. Dazu habe ich meinen 1. und 2. Runden Pick schon getraded. Teilweise hat es aber im Free Agent Pool Picks mit Stärke 60-68 die ein Potential 90 oder drüber haben. Diese Spieler kannst du dann 2-4 Saisons in die AHL schicken und dann als Superstars raufnehmen. Sind dann halt Spätentwickler wie Franzen ;D

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 02:02
Wie meinst du das , zu gut?

Naja, wenn ich das so lese, schießt du dir teilweise die Finger wund ohne zählbares Ergebnis...

legend75

Wie meinst du das , zu gut? :gruebel:

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 01:53
Sind eigentlich immer Gleichstark von den Werten her. So und jetzt kommts, habe gegen Florida bei zwölf Schüßen aufs Tor 3 Stück kassiert. Ein paar Spiele später gegen die Devils 31 Stück aufs Tor bekommen und 1 kassiert und Brodeur bei 42 oder 43 Schüßen kein einziges. Ich glaube die haben das mit der Ermüdung und Konstanz diesmal richtig gut hinbekommen.

Hmm, vielleicht auch zu gut...

legend75

Sind eigentlich immer Gleichstark von den Werten her. So und jetzt kommts, habe gegen Florida bei zwölf Schüßen aufs Tor 3 Stück kassiert. Ein paar Spiele später gegen die Devils 31 Stück aufs Tor bekommen und 1 kassiert und Brodeur bei 42 oder 43 Schüßen kein einziges. Ich glaube die haben das mit der Ermüdung und Konstanz diesmal richtig gut hinbekommen.

Sabres90

Na, das hoff ich mal!
Ich wähle Teams meist aus der Lust und Laune heraus, wie sie mir gerade gefallen. So hab ich in den verschiedenen Dynasty's z.B. schon mit den Mighty Ducks, Habs, Pens oder Flames gespielt ... meist sind aber die Goalies der Hauptgrund, welches Team ich wähle *zwinker*.

Wer ist eigentlich so im '08er der stärkste Goalie? Gibt es einen oder sind die ''Big names'' wie Kipper, Brodeur, Lundqvist, Miller, Luongo usw. alle ziemlich gleich stark?

legend75

Also die Wahl fällt für mich immer etwas schwieriger aus. Da ich gerne Teams nehme die noch nie den Cup gewonnen haben. Und da ist Sabres, Ottawa und Washingtonim Osten, die Sharks , Blues und Nashville im Westen meine engere Auswahl. Weil da hat man es von Grund auf schwieriger und es wird eben nicht so schnell öde. Ottawa war jetzt natürlich kein gutes Beispiel, da die bei diesem Spiel 2 perfekte Startreihen haben und mit Emery und Gerber 2 sehr gute Goalies.
Aber mit den Sabres wirst du auf jeden Fall dein Spass haben. Die aktuellen Trikots, Afinogenov und ein nicht so oft verletzter Conolly. :headb:

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 01:19
legend75 schrieb am 11.05.2008 01:19
In dieser Zeit kann er sich dann entwickeln, oder? Besteht auch die Möglichkeit, dass ein Spieler in der AHL so gut ist bzw. sich so gut entwickelt hat, dass er gleich NHL spielen kann oder muss ein Spieler auf jeden Fall 1-2 gute Seasons in der NHL hinlegen?
Auf jeden Fall können sich Spieler enorm schnell entwickeln. Du wirst auch sehr wahrscheinlich wenn du mit den Sabres startest dir aus dem NHL und AHL ein Kader zusammenwürfeln. Bei mir war das Beispiel mit Betts und Dubinsky. Dubinsky war von Haus aus stärker war aber im Farmteam drin, die habe ich dann gewechselt. Du kannst aber auch eine andere Sache machen, die haben den Drew Stafford oder Jason Pominville ziemlich schlecht gemacht, dann kannst du in das Menü Spieler bearbeiten gehen und dene ihr Potential etwas erhöhen, dann sind die nach einer Saison auf jeden Fall reif für die NHL. Du darfst aber nicht zu viele Spieler mit hohem Otential bestücken, da deine Mannschaft irgendwann mal nur noch aus Superstars besteht die du nicht halten kannst weil der Salery Cap ja da ist.
Ach so und weil die beiden so schlecht sind,ist nur der Grund das die das Spiel, das im nächsten Jahr rauskommen soll Zeitgleich mit der aktuellen Saison anfangen zu programmieren.[/QUOTE]

Aha aha! Klar werde ich mit den Sabres starten *zwinker*!

Freue mich schon, habe mir vor etwa 15 Minuten eines bestellt für 38,50€ (inkls. Porto). Dürfte wohl am Dienstag oder Mittwoch bei mir reinschneien, dann bin ich mal gespannt!

legend75

ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2008 00:45
Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 00:37
Mann muß auch ständig den AHL kader begutachten und schauen wer mit wem in der Lienie spielt und ständig die Spielerentwicklung beobachten. Wenn du während der Saison gut dastehst holt mann immer wieder mal einen aus dem Farmteam in die erste Mannschaft und lässt ihn spielen das selbe auch wenn sich jemand verletzt.

In dieser Zeit kann er sich dann entwickeln, oder? Besteht auch die Möglichkeit, dass ein Spieler in der AHL so gut ist bzw. sich so gut entwickelt hat, dass er gleich NHL spielen kann oder muss ein Spieler auf jeden Fall 1-2 gute Seasons in der NHL hinlegen?
Auf jeden Fall können sich Spieler enorm schnell entwickeln. Du wirst auch sehr wahrscheinlich wenn du mit den Sabres startest dir aus dem NHL und AHL ein Kader zusammenwürfeln. Bei mir war das Beispiel mit Betts und Dubinsky. Dubinsky war von Haus aus stärker war aber im Farmteam drin, die habe ich dann gewechselt. Du kannst aber auch eine andere Sache machen, die haben den Drew Stafford oder Jason Pominville ziemlich schlecht gemacht, dann kannst du in das Menü Spieler bearbeiten gehen und dene ihr Potential etwas erhöhen, dann sind die nach einer Saison auf jeden Fall reif für die NHL. Du darfst aber nicht zu viele Spieler mit hohem Otential bestücken, da deine Mannschaft irgendwann mal nur noch aus Superstars besteht die du nicht halten kannst weil der Salery Cap ja da ist.
Ach so und weil die beiden so schlecht sind,ist nur der Grund das die das Spiel, das im nächsten Jahr rauskommen soll Zeitgleich mit der aktuellen Saison anfangen zu programmieren.

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 11.05.2008 00:37
Mann muß auch ständig den AHL kader begutachten und schauen wer mit wem in der Lienie spielt und ständig die Spielerentwicklung beobachten. Wenn du während der Saison gut dastehst holt mann immer wieder mal einen aus dem Farmteam in die erste Mannschaft und lässt ihn spielen das selbe auch wenn sich jemand verletzt.

legend75

Es kommt immer darauf an was die Picks abgeben. Ich habe spaßeshalber mal durchsimuliert und da ware Picks mit 80-85 Stärke. Die gehen natürlich dann an die schlechten Teams. Meinen den ich gedraftet habe hatte eine Grundstärke von 78 und ein Potential von 91. Ich schätze nach 2 Saisons kannst du den auch durchaus als Superstar willkommen heißen. Nur von solchen Kalibern hat es nicht sehr viele. Es sind in der 1 Draftpickrunde vielleicht gerade mal 10 Stück die mal was werden.