Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So wie ich das sehe, sind fouler und legend die beiden einzigen, die das Game bisher haben *grins*!

Was macht eigentlich das '08 zu dem guten Game, über das ihr hier schreibt??? Hab auch eine PS3, weiß aber nicht, ob ich mir das Game holen soll...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wenn ich euch so posten sehe, bin ich ein wenig trarig, das man beim PC-NHL nicht das Farmteam so schön aufbauen kann wie bei der PS3 Version (im Dynastymode) ...:D:

legend75

Sorry. Wenn man die Rookies draftet habe ich gemeint. Hat der erste Pick bei den Blues 85 Grundstärke schon gehabt.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:57
Habe ich gemerkt ST.Louis hat gestern beim durchsimulieren einen Right Wing mit 85 Stärke unter Vertrag genommen.

Hä? :gruebel:

legend75

Habe ich gemerkt ST.Louis hat gestern beim durchsimulieren einen Right Wing mit 85 Stärke unter Vertrag genommen.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:26
Versuch dir doch eventuell den Ryan Miller mit Pomminville zu holen. Oder den Ryan Miller mit Campbell, da die Abwehr bei dir etwas schlechter ist. Müßte man mit Cam Ward und einem etwas schlechteren Abwehr Spieler hinbekommen, mußt wahrscheinlich noch ein Pick dafür abgeben.
Werde ich mal versuchen. Glaube jedoch kaum das Buffallo so behämmert ist und Miller sowie Campbell für Ward und Hedican oder so geben?! Picks hätte ich noch, will nur den 1. Round Pick nicht geben.

legend75

Versuch dir doch eventuell den Ryan Miller mit Pomminville zu holen. Oder den Ryan Miller mit Campbell, da die Abwehr bei dir etwas schlechter ist. Müßte man mit Cam Ward und einem etwas schlechteren Abwehr Spieler hinbekommen, mußt wahrscheinlich noch ein Pick dafür abgeben.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:21
Also wenn ich das verstanden habe magst Cam Ward los werden?

So schnell als möglich. Ich finde diesen Torhüter einfach nicht so toll. Leistig ist okay aber ich will Ihn nicht mehr.

legend75

Also wenn ich das verstanden habe magst Cam Ward los werden?

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 15:03He Fouler habe gestern aus Gag mal nach dem Speichern die Season durch simuliert. Also zuviel gute Spieler lohnen sich nicht da du den Salery Cap sowas von übersteigst und er dich dan frägt ob man die Liga dann dem Salery Cap anpassen tut. Kann man das auch real lassen?

Ich habe auch schonmal die Saison durchsimuliert. Manchmal hat es gute Spieler, manchmal hat es nur Flaschen. Den Cap übersteigst? Mit den Rangers vielleicht schon aber bei den Canes wohl kaum. Wichtig ist das du den Farmteamspielern einen 2 Weg Vertrag gibst, sonst zählen sie als NHL Spieler.

EDIT: Übrigens versuche ich ein Tradepacket zu schnüren um Cam Ward aus Raleigh zu senden. Fleury, Lundqvist, Thomas oder Gerber würde ich ausgesprochen interessant finden. Vielleicht Hedican und Ward gegen Fleury und Letang? Habt ihr Ideen?

@ DarthEde; Ja ich habe einen HDTV Fernseher. Sieht echt geil aus.

legend75

Also ich habe gestern auf der Stufe PRO eine 7-1 Klatsche mit den Rangers gegen Pitsburgh kassiert die war vom feinsten. Das gute dabei ist es hat noch 2 Stufen drüber.
He Fouler habe gestern aus Gag mal nach dem Speichern die Season durch simuliert. Also zuviel gute Spieler lohnen sich nicht da du den Salery Cap sowas von übersteigst und er dich dan frägt ob man die Liga dann dem Salery Cap anpassen tut. Kann man das auch real lassen?

DarthEde

:schaem:  oops. Habt ihr auch nen HD-Fernseher?? Wie ist die Grafik auf der PS 3?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Ja jetzt ist es allerdings klarer. Auf der 3er 135 Tore und 160 Vorlagen, das wäre verdammt hart.

legend75

ZitatDarthEde schrieb am 09.05.2008 12:13
auf ps2.....hab keine ps3  :heul:

Mit fouler schrieben wir über das nhl08 auf der PS3. Das ist ein komplett anderes spiel. Total anderst aufgebaut, grafik un Spielphysis sind auch ganz anderst. Weil mich hat es gewundert da du gemeint hast auf LEVEL schwer zweistellig zu gewinnen. Auf der PS2 ist das keine Kunst, aber auf der dreier ist das schon ziemlich schwer. Falls du die möglicheit hast dir die dreier zu leihen und das Spiel wirst du sehen was ich meine. :up:

DarthEde

auf ps2.....hab keine ps3  :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T