Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 09.05.2008 00:25
ZitatDarthEde schrieb am 06.05.2008 16:54
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 16:52
Dann erzähl mer von deiner Dynasty? Werden die Rekorde gezeigt?

falls du nach einstellen des rekordes ne riesenparty meinst, nein!  ;D
Spielst du das Game auf der PS2 oder PS3?

Ich auf der PS3.

legend75

ZitatDarthEde schrieb am 06.05.2008 16:54

Spielst du das Game auf der PS2 oder PS3?

Gast

Gut das ich das weiss. Ich glaube sowieso das mein Team nach der ersten Saison ziemlich anders aussehen wird. Wie gesagt hoffe ich auf die Top Free Agents da ich im Cap im Falle eines Abganges von Brind'Amour ziemlich Platz habe.

legend75

Ich schätze Hedican wirds auch nicht mehr lang machen. Beim 2007 hat er meist nach der ersten Season aufgehört. Gut aber bei dem Spiel ist sowieso alles anders.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 06.05.2008 23:42
Da hast ja was für die 3 und 4 Reihe Larose, Krejci, Aucoin und das ewig geltende Talent Boulerice für den Sturm und Tanabe, Babchuk und Wallin(der alte ?) wo auf jeden Fall die Lücken füllen. Hast recht wenn deine Oldies dann aufhören kannst ja richtig Gas geben. In 3-4 Seasons hast auf jeden Fall ein Mega Team. Vielleicht bekommst noch ein guten Pick? Bin gespannt.

Larose wird wohl den Platz von Letwoski übernehmen. Krejci und Aucoin sind Center und werden wohl erst in der zweiten Saison einen Platz bekommen. Je nachdem was mit Brind'Amour passiert. Tanabe, Babchuck und Wallin würden wohl am ehesten Gleason und Hedican den Platz streitig machen. Gleason trifft aber oft von der blauen Linie und Hedican ist im Checking wichtig.

legend75

Da hast ja was für die 3 und 4 Reihe Larose, Krejci, Aucoin und das ewig geltende Talent Boulerice für den Sturm und Tanabe, Babchuk und Wallin(der alte ?) wo auf jeden Fall die Lücken füllen. Hast recht wenn deine Oldies dann aufhören kannst ja richtig Gas geben. In 3-4 Seasons hast auf jeden Fall ein Mega Team. Vielleicht bekommst noch ein guten Pick? Bin gespannt.

Gast

Ich poste hier mal meine Aufstellung der ersten Saison:

Carolina Hurricanes

Trades

Jeff Hamilton und Scott Walker für Alexei Kovalev

Cole - Staal - Kovalev
Whitney - Brind'Amour - Williams
Stillman - Cullen - Adams
Ladd - Vasicek - Letowski

Commodore - Kaberle
Wesley - Seidenberg
Hedican - Gleason

Albany River Rats

Trades

Brandon Nolan, Vince Bellisimo und 2. Round Pick für David Krejci und Matt Hendricks

Brookbank - Krejci - Larose
Byda - Aucoin - Peat
Angelidis - Hendricks - Boulerice
Gillies - Gove - Dwyer

Tanabe - Wallin
Babchuk - Mormina
Carson - Conboy

Brad Richards

Zitatlegend75 schrieb am 05.05.2008 16:00
Noch ein kleiner Tipp es gibt ein Goalie der spielt entwder in der Schwedischen oder finnischen Liga Helenius heißt er. Der hat am Anfang 81 Spielerstärke und glaube ein 92 Potential der ist zum Draften auch gut geeignet. Du behälst Lehtonen und holst dir für Helenius einen gescheiten Center.
Hey Riku wurde schon gedraftet, der gehört den Bolts.  :D:
Grues

legend75

Das weiß ich leider noch nicht, habe auch gerade erst 17 Games gemacht und muß mich noch ein bißchen zu recht finden. Aber falls was kommt poste ich es dir auf jeden Fall.

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

DarthEde

Das Spiel wird schnell langweilig....ich gewinne auf schwer immer zweistellig bei 3 x 5 min.  :schnarch:

Und die Rekorde sind alle schon geschlagen worden, hatte mit OV 135 Tore und 160 Assists in einer Saison.... :rolleyes:

das einzige was noch spannend ist, ist ein 3:1 rückstand in 5 min aufholen..... :rolleyes:

hab es aber schon lang nicht mehr gezockt, aber dieser Thread hat meine Lust geweckt.  :D:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

An den sechs Toren bin ich knapp vorbei. 5 schaffte ich... :clap:

legend75

Bei den alten Spielen hat der Reporter immer etwas gesagt und ein paar zwischensequenzen ware neu. Bei den 2003 und abwärts zeigte es man sogar auf dem Videowürfel.
Ob man es bei dem neuen kann weiß ich noch nicht. Der einfachste Rekord ist wahrscheinlich 6 Tore mit einem Spieler oder die 93 Tore zu machen.

Gast

Kann man irgendwo diese Rekorde nachschauen?

Ja die Play-Off Länge kann man verkürzen aber die der Regular Season nicht. Diese will ich jedoch verkürzen. 82 Spiele sind mir zu viel.