Hauptmenü

EA Sports NHL 08

Begonnen von legend75, 22. April 2008, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 07.07.2008 15:38
Ja schade... werde heute Abend das neue Team posten.

Gibt es eine Möglichkeit mit den Startkadern ins Spiel zu starten und im ersten Transferfenster dann das Kaderupdate zu spielen? Wohl eher nicht oder? Dann werde ich wohl gleich mit den Kaderupdates spielen.

Habe ich auch versucht. Aber funktioniert nicht. Mußt entweder mit dem des Spiels starten oder mit dem des Kaderupdates den ich sowieso besser finde. Okposo, Price, Toews, Kane sind alle mitdabei beim Kaderupdate. Sage mir doch bescheid ob es ein neues Update hat. Ich habe das noch vom 11.4.2008.
Achso welches Team wird es denn?

Gast

Ja schade... werde heute Abend das neue Team posten.

Gibt es eine Möglichkeit mit den Startkadern ins Spiel zu starten und im ersten Transferfenster dann das Kaderupdate zu spielen? Wohl eher nicht oder? Dann werde ich wohl gleich mit den Kaderupdates spielen.

legend75

Zitatthe fouler schrieb am 07.07.2008 09:29
@ legend75; Ich hatte das selbe Problem wie du. Meine Phoenix Dynasty ist auch verschwunden. Nun muss ich zum geschätzten 10 Mal eine neue Dynasty beginne... das nervt!

Wie gesagt. Mache dein Team komplett mit allen Einstellungen und Speicher dieses und fang dann erst die Season an. Wenn du während der Saison speicherst nehme immer 2 Speicherplätze. Einmal Dynasty 1 und Dynasty 2. Und dann immer im wechsel. Flupless hat es schon gemacht. Er ist ein kluges Kerlchen ist wahrscheinlich ständig auf der PS2 passiert und hat gleich vorgesorgt.

Gast

@ legend75; Ich hatte das selbe Problem wie du. Meine Phoenix Dynasty ist auch verschwunden. Nun muss ich zum geschätzten 10 Mal eine neue Dynasty beginne... das nervt!

legend75

So habe meine 1 Saison als Stanley Cup Sieger auf Level All Star abgeschlossen. Dallas viel in der 1 Runde in 5 Spielen, Phoenix in der 2ten in 5 Spielen, Ducks in der 3ten in 7  :schaem:  und zu letzt Pitts mit einem Sweep. Gegen die Pitts hatte ich ein leichtes, da ich im 1 ten Spiel gleich 3 Grand Slams hatte. Mein Gilbert hatte gleich 3 Spieler auf dem Gewissen Staal, Whitney und zu guter letzt Hossa. Und schon waren sie durcheinander. Habe auch gleich meine Offseason angefangen. Habe nicht alzu gute Picks gehabt, eigentlich alles nur für das Farmteam ohne großartig Potential. Den besten Spieler haben die AVS gezogen, und ein toller Name noch dazu ANDREW SAKIC mit einer gesamtstärke von 78 und einem Potential von 96 und auch noch ein Center dazu. Werde jetzt einige Vögel aus meinem Team schmeißen und etwas mehr Defensivpower holen, da meine Goalies mit 25 Schüßen und mehr pro Spiel öffters das nachsehen hatten, da das ganze Team inklusive Verteidiger ständig am gegnerischem Tor Siesta gemacht hat.
Wenn ich dann fertig bin mit dem neuen Team poste ich es kurz und wie die Erlebnisse auf Gamelevel Superstar sind.

Gast

Alles klar, werd ich machen legend75  :up:

legend75

Falls was findest oder was rausbekommst glei schreiben. DANKE :up:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 03.07.2008 16:09
ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 11:38
Ich habe eine Frage:

Weiss einer von euch wie man beim NHL View (wenn man einen Spieler gemacht hat) das Spielerbild hinzufügt?  :confused:

Kann man sowas überhaupt. Also ich weiß das man, wenn man ein Spieler erstellt ständig nur ein umriß ist. Wenn man ein Photo oder sowas hinzufügen könnte wäre das natürlich Geil. Obwohl wenn ich das mit meinem Photo veröffentliche, müßte man das Spiel ab 18 freigeben. :D:

Ja das kann man. Weil die, die die ganzen Addons machen für die NLA und so, da auch die Spielerbilder drin sind. Die Wasserlasser Page ist momentan offline, da gäbe es Infos dazu -.-

legend75

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 11:38
Ich habe eine Frage:

Weiss einer von euch wie man beim NHL View (wenn man einen Spieler gemacht hat) das Spielerbild hinzufügt?  :confused:

Kann man sowas überhaupt. Also ich weiß das man, wenn man ein Spieler erstellt ständig nur ein umriß ist. Wenn man ein Photo oder sowas hinzufügen könnte wäre das natürlich Geil. Obwohl wenn ich das mit meinem Photo veröffentliche, müßte man das Spiel ab 18 freigeben. :D:

Flames1848

Vergleich NHL08 PC und PS2....

Ist das identisch oder ist z. B. im Dynasty mode was anders......???
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich habe eine Frage:

legend75

So habe meine Preseason als erster überstanden. War ein hartes Stück arbeit. 54-11-0-17 ist meine Statistik. Bin auch in den PO´s gegen Dallas mit 2-0 in Führung. Die Spiele waren alles andere als überlegen. habe tierische Probleme Turco einen reinzudrücken. Wenn man sich an das Level All Star gewöhnt hat macht es einen heiden Spaß. Mal sehen ob ich nächste Saison schon auf Superstar gehe, da ich ein paar Trades machen werde um die guten in meiner Mannschaft zu halten.

Gast

So, nach meiner langen Abwesenheit in diesem Forum bin ich nun auch wieder aktiv hier. Ich hoffe zumindest das es so sein wird. Das NHL 08 und meine Coyotes habe ich in letzter Zeit genauso vernachlässigt wie dieses Forum. Dafür habe ich die Bayern im FIFA 2008 etwas vorgezogen und natürlich die EM ;D

Gast

.....meine bilanz nach 10 spielen 2 - 6 - 2  also mit 8 niederlagen in eine season zu starten ist schon hart....das problem liegt ganz klar an der devense die gegner laufen mir im warsten sinne des wortes davon  :motz:  ...Huskins , O`brien , Di Penta ...sind viel zu langsam   :down: ...einzig auf campoli und pronger ist verlas ....Jiggy und Hiller sind völlig allein gelassen meist über 30 schüsse zu stoppen ....bester scorer P.O`sullivan (trade aus der letzten season)4T 6A ...Getzlaf hat alle 10 spiele verpasst da er sich im 1 verletzt hat und erst jetzt zur mannschaft stößt....Hoffe das die 1 reihe mit perry getzlaf kovalchuck jetzt richtig scored....ach ja in portland läufts ganz gut 7 - 2 - 2

hab mark smith als free agent nach portland geschickt .........

Gruß Fluppess  :augenzwinkern:

Gast

Jepp ...hab drei spiele gemacht spiel 1 ging 1:0 an mich gegen Detroit ....dan gabs ein 3:4 OT niederlagen gegen blues...und nun be 1:4 niederlage Phoenix.....

ist schon einiges schwerer ...nun checken auch die devense reihen der gegner ordentlich... :up: ...

was mich freut ist das endlich meine aufbau arbeit in portland früchte trägt ...haben nen  4-0-0 lauf .....hab da nen super goalie im tor ...Johanson mit 73 gesamt und 97 Potential (hab ihn gepickt ) vom lindross deal ...hat in den ersten vier spielen schon einen shootout gehabt ....hab auch im gesamten team in portland keinen mehr unter 70 gesamt ...hoffe sie schaffen die PO dieses jahr (ich simuliere alle spiele) auf die nächste 3 seasons gesehen kommen noch einige kracher zu den ducks hoch  :up:  :up:

Fluppess  :cool: