Hauptmenü

Közig gibt Zusage!

Begonnen von tomti, 22. März 2004, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Eishockey/__Berichte/__Nationalmannschaft/Hintergrund/
eis_20nati_20interview_20k_C3_B6lzig_20teil1_201404_20mel.html

ein interview mit o.kölzig mit sport1.

TicTacTotto

Kann die ganze Aufregung nicht ganz teilen.
Ist doch egal ober er sich als Deutscher Fühlt oder nicht.
Er hat nen Deutschen Pass und ist bereit für das Land zu spielen.
Im Fussball iss das doch gang und gebe das Spieler eingebürgert werden.
z.B. Portugal, die haben sch zig mal Brasilaner eingebürgert ( Deko...)
Wir sollten froh sein einen Goalie von diesem Format im Kader zu haben.  :up:
( wen er denn die Leistung aus der NHL bringt )
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Walzy

Zitat
@Pitpen
Recht hast du, Pens hatte einen doppelten Quote-Befehl drin ... deswegen dieses Durcheinander.

Ich habe es behoben, danke für den Hinweis!
;D

:confused:
warum sah das denn dann bei mir ganz normal aus ?
da ist jetzt nirgends ein unterschied zwischen jetzt und vorhin  :confused:
:devil:

Mike

@Pitpen
Recht hast du, Pens hatte einen doppelten Quote-Befehl drin ... deswegen dieses Durcheinander.

Ich habe es behoben, danke für den Hinweis!

;D

pitpen

Bei mir sind alle Beiträge ab Pens' Beitrag im Beitragsfenster von Pens.

Walzy

was denn für einen bug ?

pitpen

Habt ihr eigentlich auch diesen komischen Bug? Im Beitrag von Pens ist seiner nochmal und darunter erst Maple Leafs' , bei mir zumindest.

Hm also wo du das mit Köln hernimmst, ist mir schleierhaft.

Ach ja und ich darf feststellen das du mir schon zum zweiten Mal in meiner Argumentation weiterhilfst.

Zitat
und dort sagen dir manche Spieler unter der Hand
Genau was ich gesagt habe!

Zitat
das es einige gibt die tatsächlich
See? Du solltest dankbar sein das ich dir das aufzeige, denn es ist nicht besonders schlau wenn du in ner "realen", wichtigen Diskussion stehst und dein gegenüber deine Argumente ummünzen kann.

Eishockeyreisen

@Pitgen! Vergess es! Vermutlich sind die Kölner die einzigen Spieler auf der Welt die nur aus "EHRE und STOLZ und was weiss ich noch alles für IHR GELOBTES LAND" spielen wollen und werden :D: Ich kann es nur aus Sicht der Spieler sagen die ich kenne und die kommen aus Ma. und dort sagen dir manche Spieler unter der Hand das es sich lohnt für die Nationalmannschaft zu spielen wegen dem Geld (zum einen wegen der Prämie zum anderen wegen den neuen Vertägen mit den DEL Teams) :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pens

Zitat
Kölzig spielt für Deutschland weil er Deutscher ist! Basta.
Nur auf dem Papier. Moralisch auf keinen Fall.

Freue mich ja das er kommt allerdings muss ein Dolmatscher mit dabei sein da Kölzig kein Wort Deutsch kann  :lachen:  ;D

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Pens

Zitat

Freue mich ja das er kommt allerdings muss ein Dolmatscher mit dabei sein da Kölzig kein Wort Deutsch kann  :lachen:  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

pitpen

Da ich das Diskutieren liebe, liegt es in meiner Natur das letzte Wort haben zu wollen bzw. zu kontern. Kommt jemand anders, kontere ich. Das ist eben so in einer Diskussion! Wenn du deinen Beitrag z.B. nicht geschrieben hättest, wäre es zu diesem hier garnicht erst gekommen.

Gast

pitpen...fellt es dir sich selber auf das du übertreibst???Wir wissen jetzt das du es scheiße findest,ok,aber dann las jetzt bitte die diskusion,er wird spielen,da der Bundestrainer es will!!!da kannst du mit deinem gemecker nichts anrichten!!!

pitpen

Zitat
Hast du ne kanadische Staatsbürgerschaft? Ich denke nicht, oder!
Oh mann. Das mit dem Honig war die Antwort auf

Zitat
Ausserdem kann man sich auch mit einem Land identifizieren, wo man nicht wirklich lange bzw. gar nicht gelebt hat.

Zitat
Ausserdem ist diese ganze Diskussion Schwachsinn.
Dann ist jegliche NHL Diskussion Schwachsinn, denn du spielst ja schliesslich auch bei keinem NHL Team mit

Gast

ZitatUnd wie? Ich könnte mich als deiner Meinung nach als kanadier Bezeichnen weil ich kanadischen Honig im Schrank stehen hab?
:wand:

Hast du ne kanadische Staatsbürgerschaft? Ich denke nicht, oder!

Ausserdem ist diese ganze Diskussion Schwachsinn. Er spielt nun mal für Deutschland, auch wenn es dir nicht passt. Er hat nun einmal nen deutschen Pass. Punkt und aus. :) Ich hab das was du geschrieben hast auch gelesen, nur zur Info... :D:

Übrigens:
ZitatNachher lässt der im Falle eines spiels gegen Kanada extra Tore rein damit sein wahres Heimatland gewinnt!
:pillepalle:
So ein Schwachsinn! Also tut mir echt leid, aber das wird wohl kein Spieler machen. :)

pitpen

Zitat

Zitat
Woher willst Du denn wissen ob er sich als Deutscher, Kanadier oder was auch immer fühlt!?!?
Ich weiss nicht wie er sich fühlt. Als deutscher _kann_ er sich einfach nicht fühlen, les mal ne Bio von ihm, und les dir nochmal durch was ich geschrieben hab.

Zitat
Solange er seine Leistung bringt ist mir das eigentlich egal.
Wenn er die bei Washington bringt, ja.

Zitat
Ausserdem kann man sich auch mit einem Land identifizieren, wo man nicht wirklich lange bzw. gar nicht gelebt hat.
Und wie? Ich könnte mich als deiner Meinung nach als kanadier Bezeichnen weil ich kanadischen Honig im Schrank stehen hab?  :disappointed: