Hauptmenü

Közig gibt Zusage!

Begonnen von tomti, 22. März 2004, 14:30:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
hoffentlich kann er da seine leistung überhaupt bringen,da das defensive verhalten sicherlich ganz anders bei den caps ist als bei der deb...

Auf der anderen Seite ist die Offensive der Gegner auch mitunter schlechter.

Das Koelzig spielt finde ich schon gut nur sind mir seine Beweggruende dafuer fraglich.

Gast

hoffentlich kann er da seine leistung überhaupt bringen,da das defensive verhalten sicherlich ganz anders bei den caps ist als bei der deb...

Gast

Zitat

Zum Thema:
Seliger nun nicht dabei. Hoffe Kölzig hält nun auch sein versprechen. Irgendwie werde ich aber den Gedanken nicht los, dass er nur für Deutschland Spielt, damit er auch beim WCOH spielen darf um sich dort wiederum empfehlen zu können, falls die komplette Saison ausfällt.

das glaube ich auch

tomti

Zitat
Weißt du tomti,
Fly's Hauptaugenmerk liegt nicht darin möglichst gut Posts zu schreiben, sondern viele!
Das geht am besten mit nur einen Satz...

Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Im halben Jahr 750 Beiträge/Sätze. Nicht schlecht.

Zum Thema:
Seliger nun nicht dabei. Hoffe Kölzig hält nun auch sein versprechen. Irgendwie werde ich aber den Gedanken nicht los, dass er nur für Deutschland Spielt, damit er auch beim WCOH spielen darf um sich dort wiederum empfehlen zu können, falls die komplette Saison ausfällt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Strake

Leonard Soccio hat seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekanntgegeben.
Er wird also nicht bei der WM spielen.   :heul:

Zitat@flyskyman: Gibt es eigentlich irgendeinen Post von dir, der mehr als einen Satz beinhaltet?

Weißt du tomti,
Fly's Hauptaugenmerk liegt nicht darin möglichst gut Posts zu schreiben, sondern viele!
Das geht am besten mit nur einen Satz...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

Seliger wird defintiv nicht zur WM mitfahren da er einen Teilabriss im Knie hat und für wenigstens 4 Wochen nicht tranieren darf, und die WM beginnt in 4 Wochen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Da sich Seliger in den Playoffs verletzt hat muss man abwarten ob der zur WM kann oder nicht.
Gruß GJ

Strake

Das Seliger nicht mitfährt finde ich schon schade  :disappointed:

Aber dafür kann ja jetzt Kölzig als Backup für Müller mitkommen.  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ZitatSUPER da haben wir ja mal nen guten Torwart vielleicht kommen wir dieses Jahr wieder soweit wie im letzten Jahr.
@fly
wir hatten schon immer gute goalies, egal ob merk, heiß oder was weiß ich wen, aber die kennst du eh nicht. ;D  :wand:  :motz:  :schnarch:  :D:

tomti

@blueliner: Das Thema hat sich schon fast erledigt: Seeliger fällt sehr wahrscheinlich für die WM aus. Eine Knieverletzung die er sich in den letzten Tagen im Spiel zugezogen hat.Damit werden wohl Jonas und Müller mitfahren. Haben meiner Meinung nach ein Klasse Trio, wobei Kölzig natürlich heraussticht, aber Jonas und Müller kann man in etwa auf dieselbe Ebene stellen.

@flyskyman: Gibt es eigentlich irgendeinen Post von dir, der mehr als einen Satz beinhaltet?
www.nueva-sonrisa.de

Gast

SUPER da haben wir ja mal nen guten Torwart vielleicht kommen wir dieses Jahr wieder soweit wie im letzten Jahr.

blueliner

@Tanguay stimmt schon aber wer die Nummer 1 ist ist trotzdem klar
Seliger Müller und Jonas können so gut sein wie sie wollen Kölzig ist besser nach dieser Meldung gehe ich mal davon aus das Jonas zu hause bleiben muß, wenn die andern 3 alle fit bleiben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das wär wirklich ne gute nachricht. aber auf  der goalieposition ist man dann mit kölzig, müller, seliger und jonas überbesetzt. :ee:  :up:

Pens

Also wen er wirklich kommen sollte fände ich das hammer geil  :up:  ......aber erst mal abwarten ob nicht doch noch was dazwischen kommt
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

tomti

www.nueva-sonrisa.de