Hauptmenü

Lieblingsband

Begonnen von Gast, 21. März 2004, 23:36:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

SPORTFREUNDE STILLER, wie gesagt Burli ist ein geniales Album. :headb:
z.Z. gefällt mir auch noch NINA SKY, die auf jeden Fall auch wegen dem aussehen!!!
Sonst ist THE LIVING END noch ziemlich cool.
:headb:

Gast

Zitat

..und Brave New World ist die schwächste Maiden-Scheibe, die ich kenne. Über das neueste Album kann ich mir keine Meinung bilden, da ich es noch nicht besitze.

Ich persönlich find,das BNW neben Number of the beast und Fear of the dark das beste Maiden-Album ist.Und das neue Album ist sowieso ein Pflichtkauf.Zwar mit viel Orchester,worauf ich nicht so stehe,aber doch sehr gelungen!

Die Bremer Stadtmusikanten  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mo

Ich dürfte in diesem Forum wahrscheinlich den universellsten Musikgeschmack haben, da ich von klassischer Musik bis Metal alles höre. Lediglich Techno und Rap höre ich aus Prinzip nicht.

Folgende Interpreten/Komponisten gefallen mir besonders gut:

Iron Maiden, wobei ich hier vor allem von den älteren Platten zehre. The X-Factor und Virtual 11 haben ihre Längen und Brave New World ist die schwächste Maiden-Scheibe, die ich kenne. Über das neueste Album kann ich mir keine Meinung bilden, da ich es noch nicht besitze.

Sportfreunde Stiller - Die Burli-CD ist wirklich genial!

Anastacia - Die Frau hat eine Wahnsinnsstimme, was heutzutage selten ist.

Felix Mendelssohn-Bartholdy Als Chorsänger kenne ich einige seiner Lieder und mir gefallen sie sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Motörhead-Black Sabbath-Ramones :headb:
meine erste Reihe  :D:

Gast

ZitatRed Hot Chili Peppers

Die Peppers rocken einfach nur! :headb:

Green Jackets

NICKELBACK  :up:  :up:  :up:  :headb:  :headb:  :headb:

Red Hot Chili Peppers  :up:  :headb:
Gruß GJ

Gast

Kann mich nur anschließen.
Außerdem ist Outkast echt klasse! :up:

Gast

ja, ganz meine meinung!

Gast

ZitatBlink 182, The Offspring, Green Day, Nofx

Die sind genial! :headb:  :headb:

Da fehlen nur noch Brand New, Yellowcard, Billy Talent und Ska-P :headb:  :headb:

Gast

Ich will mal meine Bands auflisten, die ich gerne höre:
Blink 182, The Offspring, White stripes, Nirvana, Rage Against The Machine, Blur, Green Day,
The Hives(freu mich schon aufs Konzert am 25.10 in Wien), Nofx, Anti Flag! :up:
Und ein bisschen Metal á la: Slayer!!

Meine absolute Lieblingsband bleiben aber..... DIE ÄRZTE ("Die beste Band der Welt" *ggg*)  :headb:

Gast

oh sorry und:

Insane Clown Posse (I.C.P.)

www.insaneclownposse.com

Gast

Meine Faves sind:

Agnostic Front,
Madball,
Anthrax,
Everlast,
House of Pain,
Cypress Hill!!!

Gast

Zitatnaja da gibt es so eine band aus manchester... mit 2 brüdern als chefs...  :headb: :heart:   :headb:

:up:  :headb:

Gast

naja da gibt es so eine band aus manchester... mit 2 brüdern als chefs...  :headb: :heart:   :headb: