Hauptmenü

Lieblingsband

Begonnen von Gast, 21. März 2004, 23:36:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Guns N´ Roses und Velvet Revolver  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ich hör am Liebsten:

Rammstein
Toten Hosen
Avril Lavigne

Ansonsten hör ich noch Metal,Rock und Punk Rock.

Gast

Meine Lieblingsbands sind:
Less than Jake :headb: ,The Ataris und Maroon 5.

Gast

Die Sporties aus München müssen hier auch noch rein! :up:

TicTacTotto

Da ich schon zu der etwas ältern Fraktion gehöre  :D: , ist mein Sound auch bisschen älter.
Die alten Sachen von AC/DC ( mit dem Sänger Bon Scott) sind immer noch meine Favoriten.
Aber zu diesen gehört genauso The Cult, Danzig , und viele alte Wave Sachen aus den 80gern.
Aber ich höre fast alles und bin in sachen Musik in fast alle Richtungen offen.
Am liebsten Live , wenn es die Zeit her gibt.  :headb:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

v-man

Ich schieb da noch mal Maroon 5 ein ........... die scheibe ist wirklich geil  :headb:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Hi,als erstes @ V-man:
Also mir sagen die drei was,die Musik ist wirklich nicht schlecht.

Zur Zeit höre ich:

Wir sind Helden
Ärzte
Tobi Keith (kennt sowieso keiner,kommt aus Amerika)

v-man

So um mal wieder einigen Leuten Fragezeichen in die Augen zu setzen ..............

Was ich gerne höre:

- Fools Garden
- Train
- Travis
- Genesis
- R.E.M.

Die ersten drei werden wie immer nur wenigen leuten was sagen ...........

daher mal ins gedächtnis gerufen: Fools Garden ca. 1994 Lemon Tree no. 1 in deutschland, Train mit Drops of Jupiter vor ungefähr 3 Jahren den Grammy, Travis hat nichts wirklich abgeräumt (mir zumindest nicht bekannt) aber why does it always rain on me dürfte bekannt sein  ;D  

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

:headb:  :headb:  Slipknot  :headb:  :headb:

Gast

Zitat
Zitat
Jaja, die meisten Lieder sind Techno/Melodietechnisch richtig geil, z.B. How much is the Fish, Faster Harder Scooter, Hyper Hyper, Jigga Jigga...

sorry, aber ich finde die meisten Lieder ziemlich beschissen und den Rest auch... :D:

DITO! Wo keine Instrumente, da auch keine Musik. So einfach ist das. Ausnahme ist hier Synthesizerkram (New Order, Depeche Mode etc.)

Dooomi

:headb:

pitpen

Wie du sagtest, jedem das seine, aber was erwarte ich von einem -Punk- Hörer.... :D: Fan von denen bin ich ja auch net, aber die Lieder oben find ich ganz gut, aber auch vorallem weil die trashig sind (allein wie sie schon heissen!)

Gast

Zitat
Jaja, die meisten Lieder sind Techno/Melodietechnisch richtig geil, z.B. How much is the Fish, Faster Harder Scooter, Hyper Hyper, Jigga Jigga...

sorry, aber ich finde die meisten Lieder ziemlich beschissen und den Rest auch... :D:

Gast

Meine Lieblingsbands sind u.a.:

Jimmy Eat World
Ataris
Taking back Sunday
Foo Fighters
Sportfreunde Stiller
Coldplay
Phantom Planet
Dave Matthews Band

Gast

ZitatAggro Berlin
Sido(ist sogar das gleiche)
nichts für ungut, aber wie kann man sowas hören??? das ist voll krank!!! :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Ich höre gern:

Aggro Berlin
Sido(ist sogar das gleiche)
Busta Rhymes
und noch andere deutsch Musik

Gruß Shanny #14