Hauptmenü

Lieblingsband

Begonnen von Gast, 21. März 2004, 23:36:24

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Jaja, die meisten Lieder sind Techno/Melodietechnisch richtig geil, z.B. How much is the Fish, Faster Harder Scooter, Hyper Hyper, Jigga Jigga...

Gast

Scooter ist von der Stimme scheisse,aber die haben meisten die besten Beats.

Walzy

nix gegen scooter  :motz:  :motz:  :motz:

:devil:  :headb:

Gast

ZitatScooter

*schüttel* *schauder*

aber jedem das seine  :D:

Gast

Meine Lieblingsbands

1.Nickelback (Sind auch harte Fans der Vancouver Canucks :up: )
2.Evanescense (Das Lied "MY IMMORTAL" ist einfach nur genial)
3.Within Temptation (ICE QUENN,MOTHER EARTH und RUNNING UP THAT HILL sind Top)
4.Nightwish

Danach so alles möglich Querbett von Scooter bis Kyle Minouge

Gast

...hmmm! irgendwie fand ich diese ganze musikuntermalung bei der wtc-show immer ziemlich geschmacklos. z.b. enya, die ist jetzt nur bekannt weil so'n radiosender das olle lied von morgens bis abends runter gedudelt hat. man sollt es nehmen, wie's ist. in den nachrichten wird ja auch nicht bei jedem anschlag o.ä. ne schnulze im hintergrund gedudelt. aber das ist natürlich nur meine ansicht. ich fand es jedenfalls einfach nur tierisch nervig und total geschmacklos daraus so ne show zu machen.

tomti

Zitat
Da ich eigentlich fast alles hoere kann aber sagen das meine Lieblingsband wohl R.E.M ist  :up:

Hey Badger, genau mein geschmack, REM habe ich vergessen. Wollen da nächstes Jahr auf jeden Fall auf Konzert, da die sehr wahrscheinlich in Deutschland spielen.
Ein einschneidendes Erlebnis, war als FFN(Radiosender aus dem Norden) eine Remix Version von "Everybody Hurts" zu 9/11 gespielt hat. Immer wieder Stimmen aus dem Flugzeug, von Leuten aus dem WTC. Dieses Lied ging wirklich mehr als jedes andere unter die Haut.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Morgen geh ich mit meiner Frau zum konzert von limp Bizkit in Zürich.Ist zwar nicht so mein Fall aber man kann es sich anhören.

Gast

Da ich eigentlich fast alles hoere kann aber sagen das meine Lieblingsband wohl R.E.M ist  :up:

tomti

Zitat
@tomti

was ist daran komisch???

Komisch nur im bezug auf die Zusammsetzung. Wie gesagt mir gefallen die Bands sehr gut.  Grönemeyer und beatsteaks sind ja nicht gerade in dieselbe Richtung usw. das meinte ich mit komisch.

Ausserdem höre ich auch noch etwas Ska-punk, aber eigentlich nur eine band: Joe Farmer, wird keiner kennen, aber sehr cool. //www.joe-farmer.de ist der Link, falls mal jemand schauen will, leider sind nur einige Coverlieder online und nicht die geilen von denen selber. Soviel von der Werbung! ;D

Auch sehr geil sind Donots, falls die jemand kennt.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

@tomti

was ist daran komisch???

1, jeder geschmack ist für irgeneinanderer Komisch.

2. Sind ja nur klasse Bands in deiner Liste...

tomti

Habe einen etwas anderen Musikgeschmack, sehr komischen sogar ;D

Lieblingsband/Künstler:
Grönemeyer
U2
beatsteaks
Toten Hosen(das neue sehr sehr geil!)
Red Hot Chilli Peppers
Sportfreunde Stiller
Ärzte...

www.nueva-sonrisa.de

Gast

meine absoluten favoriten sind...:

The RED HOT Chili PepperS  :headb:   :headb:

The White Stripes  :headb:   :headb:

Black Rebel Motorcycle Club  :headb:   :headb:

Jimmy Eat World   :headb:   :headb:

ducks rocken

Gast

@migu

So, grad eben vom Sophia-Konzert in Erlangen zurückgekommen.

Und was soll ich sagen? Es war grandios!  

Bereits beim Opener "So slow" hat Robin das Publikum dermaßen in seinen Bann gezogen, so dass der Rest mehr oder weniger zum Selbstläufer wurde. Seine Stimme ist live wirklich grandios, zudem war die Akustik einfach top.
Robin suchte auch des Öfteren die Kommunikation mit dem Publikum und zeigte sich offensichtlich überrascht, dass in ner relativ kleinen Stadt wie Erlangen so viele Leute zu seinem Konzert kommen.

Von den Songs her war alles dabei, was mein Herz begehrte. Am ergreifendsten fand ich "Ship in the sand", das weitgehend nur acoustic war. Robin baute in das Stück einige, kleinere Pausen ein und erzeugte damit eine unheimliche Spannung und Intensität. In diesen Momenten war es so still im Raum, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Sehr, sehr gut hat mir auch "Oh my love" gefallen, das hat dermaßen gerockt!  
Aber eigentlich war alles toll. Nach eineinhalb Stunden stellte "If a change is gonna come" den Abschluss des Konzerts dar  

Die Vorband hat mich aber nicht so vom Hocker gehaun.

So long

Jean Beliveau #4

Gast

Einen ähnlichen Thread gab es zwar erst vor Kurzem , aber trotzdem ,

momentan gefällt mir Linkin Park :headb: am besten !

Aber die ganzen Klassiker darf man nie vergessen:

AC/DC  :headb: , KISS  :headb: , Metallica  :headb: , Iron Maiden  :headb: u.v.m.