Hauptmenü

Lieblingsband

Begonnen von Gast, 21. März 2004, 23:36:24

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

@Lemieux-Jünger

Maiden...jo war ne geile Tour die Dance of Death, hatte das Glück noch eine Woche vor dem Gig 2 karten für die längst ausverkaufte arena zu bekommen...ebay sei dank.
Ansonsten meine Top Bands
IN FLAMES Melodic Death Metal aus Schweden
Blind Guardian geile Powermucke aus D
Dream Theater..an die 70er und 80er angelehnte Prog-Metalkapelle aus USA
und Maiden.....einfach Klassiker.

:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

pitpen

OMG Linkin Park? Nu Metal? *krätze*

Death to False Metal!

OTHER BANDS PLAY, MANOWAR KILL!

Meine Lieblingsalben sind Sign of the Hammer, Fighting the World, Kings of Metal (siehe Bild), Triumph of Steel und Louder than Hell![/img]

Gast

naja die beste band zu ernennen ist eine schwierige sache für mich.

nenn nun ganz wenige, die ich nun schon über mehrere jahre gut finde. (aber die liste ist und wird nie komplett sein)

jean michel jarre  (erster kontakt zur elektronischen musik)
chemical brothers ( erster kontakt zu bigbeat-drum'n'bass)
oasis (still best rock band ever...  :D:  )
placebo, muse, qotsa,  der rocksektor
boards of canada, aphex twin, lamb, das elektronische

naja und noch vieles vieles mehr...

ach ja freue mich jedenfalls die Dropkick Murphy's am Southside zu sehen. By the way: Ist sonst noch irgend jemand an diesem Festival???

Gast

Auf der offiziellen Seite kann man ein paar mp3s und auch Videos runterladen.

http://www.pennywisdom.com/index2.html

gibt u.A. die Lieder "Greed" und "My Own Country" die sind ganz geil. Und auch das Video zu Fuck Authority.  ;D

Gast

lalalalaaa.....

Die Ärzte ROCKEN  :headb:

geiles bild oder?

ich denke mal die brauch man nicht vorstellen  :up:

Gast

Zitat
Ich habe mehrere. Pennywise, Billy Talent und Nofx hör ich momentan am liebsten.

Aber auch Dropkick Murphy ist klasse :headb:

ich erinnere mcih an das lied von nofx namens "radio" ich finde es so billig gemacht, und trotzdem läuft es einem immer hintendrein :up:

Gast

Ich habe mehrere. Pennywise, Billy Talent und Nofx hör ich momentan am liebsten.

Aber auch Dropkick Murphy ist klasse :headb:

Gast

Ich kann mich zwar erinnern,dass wir den Thread vor gar nicht so langer Zeit schon mal da hatten aber OK.
Also,für mich ist´s Iron Maiden.Gegründet 1975,das Albumdebüt folgte 1980 mit dem Bandmaskottchen Eddie,dem Skelett,das seitdem auf keinem Cover fehlte.
Einer der vielen Höhepunkte:Die Auftritte bei Rock in Rio vor über 200.000 Zuschauern.
Die Dance of Death-Tour war ausverkauft und das Album wurde von allen bedeutenden Metal-Magazinen zur Platte des Jahres gekürt.
Ich behaupte objektiv sagen zu können:Wer sie nicht kennt,hat keine Ahnung von Musikgeschichte.

Gast

für mich ligt vorne Linkin Park (Top-Song: In The End) dich gefolgt von AAF

Punk ist auch nicht schlecht, wobei ch da eher den deutschen vorziehen ;D

@LM

kannst du mal ne kostprobe von der Band geben?

Revan

Meine Lieblingsband ist The Ataris. dürften einige hier kennen, vorallem die, die NHL 2004 haben und das sidn wohl nicht wenige.
Die kommen aus England glaub und das coolste Album von denen So long, Astoria.
End is forever ist auch nicht schlecht, aber das andere ist besser.
Aber eigentlich hab ich gar keine richtige Lieblingsband, denn es gibt viel Bands dich ich genauso gut finde, wie Millencolin z.B.

Gast

Hier kann jeder der Bock hat seine Lieblingsband vorstellen. Ich mach gleich mal den Anfang.

Pennywise aus Kalifornien. PW ist eine der absolut geilsten Punk Bands überhaupt. Die besten Alben sind denke ich "Straight Ahead" und "Land of the Free?", und das beste Lied ist bestimmt "Fuck Authority". 1996 ist leider der Bassist, Jason Thirsk gestorben. Aber die Band machte mit einem neuen Bassisten weiter. Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit, sie in München live zu sehen.