Alemannia vs. Fohlenelf

Begonnen von Mike, 16. März 2004, 23:16:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
eines gleich vornweg, ich bin weder aachen- noch gladbachfan sondern in diesem fall eigendlich völlig neutral. aber in meinen augen war gladbach die wesentlich bessere mannschaft und ist durch diese krassen fehlentscheidungen ganz klar nicht nur um den sieg, sondern auch millionen betrogen worden, denn der sieger dieser partie ist ja nahezu sicher im uefa-cup und hat dort natürlich gute einnahmen. ich finde es absolut eine frechheit, was der kollege steinborn dort abgezogen hat, vor allem die aussage, das er die handspiele zwar gesehen hat, aber er keine absicht erkennen konnte !!! BITTE ????? gerade beim zweiten handspiel kurz vor schluss war absolut deutlich zu sehen das da absicht dahinter steckte, der (ich weiss nimmer wie er hieß, der schwarze mann halt :confused:  :D: ) ist dort mit der hand zum ball in bester volleyballmanier. gladbach verliert dadurch viel geld, geld was der verein sicher gut hätte gebrauchen können, denn so sicher sind die finanzen bei gladbach ja auch nicht, und der kollege steinborn kassiert fröhlich sein antrittsgeld und nix passiert.

Naja, das stimmt nicht ganz, dass Gladbach um Millionen betrogen worden ist. Denn die Gladbacher haben aus der Zeit von Rolli Rüssmannn noch einen Vertrag mit ner Vermarktungsfirma laufen. Dieser läuft bis 2005! Und der garantiert dieser Firma ersteinmal 4 Mio € aus den internationalen Spielen. Und dazu immer noch 20 % von den Einnahmen aus jedem Spiel.

OssiNYK

:D:

Finde die Leistung der Schiris und der DFB-Instanzen dieses Jahr komplett unterirdisch, da trifft's in bestimmten Phasen doch wirklich jedes Team. Gladbach hat's halt in einem besonders wichtigen Spiel getroffen......
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

eines gleich vornweg, ich bin weder aachen- noch gladbachfan sondern in diesem fall eigendlich völlig neutral. aber in meinen augen war gladbach die wesentlich bessere mannschaft und ist durch diese krassen fehlentscheidungen ganz klar nicht nur um den sieg, sondern auch millionen betrogen worden, denn der sieger dieser partie ist ja nahezu sicher im uefa-cup und hat dort natürlich gute einnahmen. ich finde es absolut eine frechheit, was der kollege steinborn dort abgezogen hat, vor allem die aussage, das er die handspiele zwar gesehen hat, aber er keine absicht erkennen konnte !!! BITTE ????? gerade beim zweiten handspiel kurz vor schluss war absolut deutlich zu sehen das da absicht dahinter steckte, der (ich weiss nimmer wie er hieß, der schwarze mann halt :confused:  :D: ) ist dort mit der hand zum ball in bester volleyballmanier. gladbach verliert dadurch viel geld, geld was der verein sicher gut hätte gebrauchen können, denn so sicher sind die finanzen bei gladbach ja auch nicht, und der kollege steinborn kassiert fröhlich sein antrittsgeld und nix passiert.

The Brick

Für mich war es ein "Not gegen Elend" Spiel. Im Grunde war es mir egal wer es gewinnt.

Aachen hatte mehr Glück als Verstand bei den 2(?) Handspielen und Gladbach weniger Glück als Verstand, daß eben diese Handspiele nicht gesehen wurden.

Tolle Stimmung im Stadion, aber eigentlich ein lahmes Spiel ohne Highlights!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Was ich gerade noch gelesen hab. Dieser Schiri hat angeblich beide Handspiele gesehen. Aber bei beiden will er keine Absicht gesehen haben. :up:  :up:  :up: Was für bescheuerte Aussagen kann man denn überhaupt noch machen. Hier gehört endlich mal ein Riegel vorgeschoben, denn mit solchen Schwarzkitteln macht Fußball keinen Spass mehr. Wenn das so weiter geht, entsage ich ganz dem Fußball und wende mich dem Eishockey zu. Der DFB ist auf jeden Fall für mich gestorben. Die können mich mal. Diese Verbrecher :effe:  :effe:  :effe:  :effe:

Gast

klar war aachen in diesem spiel nicht das bessere team, und der elfer hätte auch gesehen werden müssen, aber in der schweiz war es genau so, als nach 83 der fc zürich mit 5-2 in führung war, und es dann zu einer verlengerung gekommen ist da gc 3 tore schoss, als 5 min vor ende der verlängerung es 6-5 für gc stand hätte zürich auch einen klaren elfer bekommen, auch im pokal halbfinale...aber schiris eben.... :wand:

naja ich hoffe nur das aachen jetzt das ganz durchzieht und bremen besiegt :headb:  :up:

Gast

Verdient war der Sieg nicht unbedingt,was die Aachener fairerweise auch selbst zugegeben haben,aber Gladbach war auch nicht die Macht,der man den Klassenunterschied gesehen hätte.Trotzdem Glückwunsch nach Aachen! :up:

Mike

@FLy

Alemannia AACHEN !!!!! Man achte auf das doppelte AA!

Ich weiß zwar nicht, ob es irgendwo einen Ort namens Achen gibt ....   :pillepalle:

Steinborn war der leitende Schiri der Begegnung, und es gibt ein paar Leute, die denken, das er noch blinder ist, als man das gemeinhin schon von einem Schiedsrichter erwartet.

BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN!!!!!!

Gast

Zitat
Zitat
Glückwunsch an Aachen, freue mich auch sehr über den Spielausgang.

Aber zu diesem unfähigen Arschloch Steinborn sag ich gar nichts mehr!  

Ich weiss zwar nicht wenn ihr da so beschimpft.
Aber es freut mich das Achen wieder gewonnen hat und nun im Finale steht und ich hoffe das Achen die BREMER MANNSCHAFT platt macht.

Den Schiedsrichter, der am Wochenende die Kölner beschissen und gestern die Gladbacher beschissen hat

Gast

Zitat

Aber zu diesem unfähigen Arschloch Steinborn sag ich gar nichts mehr!  

Ich weiss zwar nicht wenn ihr da so beschimpft.
Aber es freut mich das Achen wieder gewonnen hat und nun im Finale steht und ich hoffe das Achen die BREMER MANNSCHAFT platt macht.

Mike

ZitatMit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg über den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach erreichte Alemannia Aachen nach einer spannenden Pokalschlacht das Endspiel in Berlin. Gegner am Pfingstsamstag wird dann der SV Werder Bremen sein.     

Nach einem ersten Warnschuss von Kai Michalke in der 2. Minute dominierte zunächst der klassenhöhere Gast aus Mönchengladbach. Ivo Ulich zielte aber flach am linken Pfosten vorbei (13.) und der für Joris van Hout in die Elf gerückte Vaclav Sverkos traf in Minute Zwanzig nur den Pfosten.

Mit zunehmender Spieldauer legte sich die Nervosität bei den Schwarz-Gelben und nach einer halben Stunde verpasste Erik Meijer nur knapp die Führung. Die fiel dann aber drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff. Nach einem Foul von Jeff Strasser an Karlheinz Pflipsen schoss Ivica Grlic das Leder an der schlecht postierten Mauer vorbei flach in die rechte untere Ecke.

In der zweiten Halbzeit waren die Gäste zwar optisch überlegen, doch große Torchancen zum Ausgleich sprangen eigentlich nicht heraus. Das Spiel, das nicht die Klasse des ersten Halbfinales erreichte, lebte von der Spannung. Alemannia konnte den knappen Vorsprung ins Ziel retten und grenzenloser Jubel brandete mit dem Schlusspfiff auf. Alemannia Aachen steht zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Pokalendspiel.

:up:  :heart:  :up:  :)  :devil:

Gast

Aber zu diesem unfähigen Arschloch Steinborn sag ich gar nichts mehr!  :effe:  :effe:  :grr!:  :grr!:  :effe:  :popo:

Chicagofanatiker

Wie die bild schon schrieb, Steinborn hat adleraugen  :lachen: , heut hat er sie aber wohl vergessen und am samstag auch  :effe:  :motz:  :wand:

Mike

Was soll ich sagen????????  :confused:  :confused:

Ich bin happy und glücklich, das Aachen gewonnen hat ....  :heart:  :heart:

Ich denke, das Spiel war für einen Außenstehenden nur grottig und langweilig, bis auf die eine klare Fehlentscheidung des Schiris ......

Aber, wie ist es nun mal im Fußball????
Tore zählen, und sonst nichts ....  :headb:   Und nun sei mir trotzdem gestattet :

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach Berlin!!!!!!! :headb:  :devil:  :up:  :heart:  :up:  :)

Gast

herzlichen glückwunsch nach aachen und das ihr bloß bremen besiegt. ;D  :D:  :up:

ZitatErstmal Glückwunsch an die Alemania aber was der Hr.Steinborn da abgezogen hat war echt der Hammer.Ok das erste Handspiel kann passieren aber das zweite war ja ganz klar und wer sowas nicht sieht ist wirklich blind.Nur sowas passiert in letzter Zeit öfter mit den Schiris.So nun gehts in den Uefa-Cup und erstmal nach Berlin
leider entschied die schiedsrichter fehlentscheidungen vom letzten samstag um die meisterschaft und den abstieg(köln). :grr!:  leider passiert das immerwieder. :grr!:  :schnarch: