Alemannia vs. Fohlenelf

Begonnen von Mike, 16. März 2004, 23:16:38

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Erstmal Glückwunsch an die Alemania aber was der Hr.Steinborn da abgezogen hat war echt der Hammer.Ok das erste Handspiel kann passieren aber das zweite war ja ganz klar und wer sowas nicht sieht ist wirklich blind.Nur sowas passiert in letzter Zeit öfter mit den Schiris.So nun gehts in den Uefa-Cup und erstmal nach Berlin
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Vielen Dank Herr Stenborn! Ohne sie hätten die Aachener es nie geschafft...  :up:  :D:  :lachen:

Gast

Verkehrte Welt am Tivoli !!!

Eigentlich war es wie zur Zeit immer. Gladbach spielt gut, erarbeitet sich Chancen ohne Ende. Und am Ende verliert man. Dazu noch dieser Super Schiri. Hut ab Herr Steinborn!!! Ein Handspiel nicht zu sehen kann schon mal passieren. Aber das zweite von dem Farbigen. Da frag ich mich schon Nichtsdestotrotz Glückwunsch nach Aachen zum Erreichen des internationalen Geschäfts

Mike

Bald ist es soweit ... die Besten im Westen treffen aufeinander ......  :up:  :heart:  :up:  :headb:

Auf gehts Aachen .....

Revan

Ich bin für Aachen heute abend.Aber eigentlich hoffe ich das das Spiel genauso gut wird wie das von gestern Abend, denn das war wirklich klasse!Aber mal sehn, ich tipp einfach mal 2:1 für Aachen.

J.Sakic

@Mike
Nur Liga und Pokal waren schon immer total verschiedene Spiele ;D

Weil Pokal hat sich eigene Gesetze :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Ich will ja nicht übertreiben ....

Aber wir (Aachen) haben letzte Woche Lübeck mit 3:1 in 90 min. geschlagen ...  ;D
Wenn ich dann sehe, wie viele Probleme Werder mit Lübeck hatte ... macht mich das etwas hoffnungsvoller .....  :up:  :heart:  :D:  :)

Mike

@Darren

Danke .... trotz meiner Gladbach-Nähe .... ;D bin ich natürlich nur ein Fan zu 100%:

Das ist meine Alemannia ...

Allerdings schätze ich die Chancen mit 40:60 ein ...., da die Gladbacher nicht so dämlich sein werden, uns zu unterschätzen ....

Gast

Ist egal, wer gewinnt. So langsam aber sicher glaube ich, dass die Borussia absteigt. AQber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Gast

Nein, nur Aachen hätte es verdient ;D

Mike

Das geniale ist: Nach dem Weiterkommen von Werder wird der Sieger dieser Begegnung  im internationalen Geschäft sein ... ob nun Gladbach oder Aachen, beide hätten es verdient!!!!  :up:  :D:  :)