Hauptmenü

NHL Fanartikel

Begonnen von Gast, 13. März 2004, 14:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2005 12:27
Haben ein paar DVDs bekommen. FOlgende Titel sind verfügbar:

Don Cherry's Penalty Box (Folgen 10-14)
Don Cherry's Instant Replay (Folgen 10-13)
Don Cherry 14
Don Cherry 15
Don Cherry 16

It's our Game - World Cup of Hockey 2004

Stanley Cup Champions 2004

Summit on Ice

Alle DVD's haben RC 1...

Bei Interesse bei mir melden...

Hab von Don Cherry alles also Rock'em sock'em Hockey 1 - 16 .
Sind wirklich die besten DVDs die man bekommt,nicht nur wenn kein NHL gespielt wird sehr empfehlenswert.

Gast

Haben ein paar DVDs bekommen. FOlgende Titel sind verfügbar:

Don Cherry's Penalty Box (Folgen 10-14)
Don Cherry's Instant Replay (Folgen 10-13)
Don Cherry 14
Don Cherry 15
Don Cherry 16

It's our Game - World Cup of Hockey 2004

Stanley Cup Champions 2004

Summit on Ice

Alle DVD's haben RC 1...

Bei Interesse bei mir melden...

Gast

@ Iceburgh

Geschickt gelockt!Das Video hatte ich noch nicht. :D: Aber den letzten Kampf hab ich schon mal gesehen.Da haben sich nach dem Krygier auf dem Eis lag noch zwei,drei Penguins dazwischen geschmissen,um Lemieux zu "schützen". :augenzwinkern: Die anderen Fights sind ja noch aus seiner wilden Jugend. :augenzwinkern:

Iceburgh

ZitatHab mir die Auktion grad angesehen.Wozu braucht ein Lemieux-Trikot bitte schön einen Fight strap?

...hierfür :D: : http://www.hockeyfighters.com/Classic_Fightclips/Mario_Fights.wmv
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Hab mir die Auktion grad angesehen.Wozu braucht ein Lemieux-Trikot bitte schön einen Fight strap? :lachen:

Gast

Verkaufe mein Authentic Lemieux Jersey bei ebay, da ich es doppelt habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23562&item=7137874474&rd=1

Wer Fragen hat einfach melden....

Gast

Hey Wanninger,
vielleicht findest du auf www.capclub.de eine Canadiens Kappe die dir gefällt, die führen auch Kappen anderer Vereine sowie anderen US Sport (NFL...) !

Grüße,
FedorovGuy

Gast

Gast

Also ich würde dir gerne weiterhelfen, aber das ist immer so eine Sache mit Caps und den Lizenzen. Wenn du die volle Auswahl haben willst, geht kein Weg an den USA/Kanada vorbei. Vielleicht mal bei ebay.com schauen, dann sind normal auf die Versandgebühren nicht so hoch.

In BRD gibt es offiziell nur Caps von New Era, CCM und Drew Pearson. Zephyr, Bauer usw. bekommst du nur in den USA. Hast du denn ne bestimmte Cap gesehen die du gerne haben willst?

Gast

Hi,

bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach Caps von den Canadiens und
habe keine große Lust das Porto und Zollgebühren für den Versand aus Übersee zu bezahlen, kann mir deshalb jemand einen Tip geben wo ich bei Shops mit einer guten Auswahl finde?

Danke im Voraus.

Gast

Hi,
die ist auf dem Weg...in Kanada war leider etwas viel zu tun....

Gast

sorry dass ich nerve aber weißte wo meine bestellung abgeblieben ist. eigentlich sollte die Ende Januar doch ankommen oder?

Gast

Die Kunstdrucke sind da.

Die Leute die bestellt haben bitte kurz melden..danke!

Gast

@martin
Es gibt nur die, die wir auf der Homepage haben! Da stehen alle, die zur Auswahl sind.

Gast

Hi User gelöscht

Sorry, bin ein wenig spät dran ....

Kannst du mir noch einen Kunstdruck von Ethan Moreau (Oilers) und einen von Wade Redden (Sens) bestellen?

Gib mir doch mal Bescheid!