Hauptmenü

NHL Fanartikel

Begonnen von Gast, 13. März 2004, 14:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also nochmal ein sportliches Danke schön an User gelöscht !!!!!!!

Super Abwicklung, da können sich manche EBAYER ein Scheibe von abschneiden.

DANKE !!!!!!

:headb:
:up:
:)

Gast

NHL On Ice Trainer Windjacken

Haben gerade jeweils eine Windjacke der Wings und der Pens bekommen. War im Rahmen einer Testbestellung bei einem neuen Händler, wer Interesse an anderen Teams hat bitte anfragen.

Beide können bei ebay erworben werden :)

J.Sakic

YES YES YES
Thank you Thank you Thank you

Mein Sakic Team Canada kann nun endlich kommen :headb:  :headb:  :headb:

Schade das es Parks nimmer erlben kann das ich mein Canada von Sakic bekomme :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Team Canada und Deutschland Trikots

Hallo,
wer Interesse an einem Team Canada oder Deutschland Jersey mit aufgenähtem Namen und Nummer hat kann sich bei mir melden. Preis 139,- EUR. Trikots werden alle nur auf Bestellung gefertigt. Lieferzeit ca. 3 Wochen.

Anfragen an mich... service@fans-choice.de

J.Sakic

Prima!!!
Also einfach mal weiter warten und drauf gespannt sein ;D

Gast

ZitatSchöne Jacken aber mich würde da schon noch ein ganz anderes Teil interessieren  

Ich hab erste gute Nachrichten in der Hinsicht für dich! :)
Ich bekomme die Team Canada Jerseys mit Authentic Lettering, nur den Preis weiß ich erst heute abend.

Aber das ist doch schon mal ein Anfang!  :)

J.Sakic

Schöne Jacken aber mich würde da schon noch ein ganz anderes Teil interessieren ;D
Denke mal @User gelöscht weiß was ich meine

Gast

NHL Jacken

Hallo, mir wurde gerade eine begrenzte Anzahl an NHL Jacken angeboten. Die folgenden Jacken sind verfügbar.

Zip-Jacken

Pullover Jacken

Folgende Größen verfügbar:
Dallas Stars M, Lg, XL, XXL
Minnesota Wild M, Lg, XL, XXL
Atlanta Thrashers M, Lg, XL
Nashville Predators M, Lg, XL, XXL
Detroit Red Wings M, Lg, XL, XXL
Chicago Black Hawks M, Lg, XL, XXL

Bei Interesse bitte schnellstmöglich an mich (service@fans-choice) wenden! Preis wird um die 54,90 liegen.

Gruß,
Henning

Gast

Brett Hull Jersey

Wer Interesse an einem Brett Hull Jersey hat sollte mal hier schauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23562&item=3676335057

Gruß,
Henning

Gast

T-Shirts und Caps

Wer Interesse an CCM NHL T-Shirts und Caps hat, sollte sich mal schnell an mich wenden. Ich will eine Bestellung fertigmachen. Kollektion ist zu finden auf www.ccmsports.com

Preise auf Anfrage bei mir, service@fans-choice.de

Gruß,
Henning

Gast

NHL Fotodrucke

Neu eingetroffen aus Kanada, Fotodrucke von NHL Spielern in 3 verschiedenen Größen:

Limited Edition NHL Player Prints (Auflage 500 Stück), 18x24 Inch
verfügbar: Sakic, Messier und Yzerman

Preis ab 39,90

Digital Authentic Signature Series, 11x14 Inch
verfügbar: Steve Yzerman, Ed Belfour (ohne Signatur), Mats Sundin, Joe Sakic, Martin Brodeur, David Aebischer, Saku Koivu, Dominik Hasek, Brett Hull, Nicklas Lidstrom, Mario Lemieux, Peter Forsberg, Mark Messier, Mike Modano

Preis ab 19,90

NHL Player Prints, 8x11 Inch
verfügbar: Mario Lemieux, Curtis Jospeh, Peter Forsberg, Mats Sundin, Steve Yzerman, Joe Sakic, Martin Brodeur

Preis ab 12,90

Gast

NHL Trikots

Wer darüber nachdenkt ein NHL Trikot zu bestellen, sollte mich in den nächsten 2 Tagen ansprechen. Die nächste Bestellung für Trikots geht raus. Preis ab 129 EUR (z.B. Detroit), kommt auf das Team an. Einfach schnell eine Mail an mich (service@fans-choice.de) mit gewünschten Team und SPieler, ich schicke euch dann den Preis zu.

Gruß,
Henning

Gast

NHL Kunstdrucke:

In der letzten Woche sind die folgenden limitierten Kunstdrucke bei uns eingetroffen. Preis bei uns 49 EUR, in Kanada 99 Dollar, ca. 61 EUR.

Curtis Joseph - Detroit Red Wings

Jose Theodore - Montreal Canadiens

Steve Yzerman - Detroit Red Wings

Mario Lemieux - Pittsburgh Penguins

Größe der Drucke: 19x24 Inch (ca. 48,3 x 60,9 cm)

Alle Kunstdrucke sind mit einer gedruckten Unterschrift des Spielers versehen. Weitere Einzelheiten bei Interesse im Shop.

Trikots können natürlich auch weiterhin angefragt werden. Lieferzeit für Trikots ca. 4 Wochen.

Gruß,
Henning

Gast

Also im Moment spezialisiern wir uns eher auf SAchen die man in Deutschland noch nicht bekommt. So wie z.B. die Keychains usw. Nächste Woche kommen dann die o.g. Player Prints dazu, einige sogar mit Digitaler Unterschrift.

Zu dem Thema T-Shirts usw. kann ich nur sagen, das wir gerade dran sind einige aus der aktuellen CCM Kollektion rüberzuholen. Das Problem, die Masse muss da sein. Wer also generell Interesse an CCM Shirts aus der aktuellen Kollektion hat (einzusehen auf http://www.ccmsports.com dann oben Gear auswählen und Apparel), kann dies gerne einmal hier kundtun. Wenn eine entsprechende Menge zusammenkommt, kann man gerne mal über eine Sammellieferung sprechen. Es können natürlich auch alle anderen Sachen aus der aktuellen CCM Kollektion bezogen werden.

Bei Fragen einfach an mich wenden :)  service@fans-choice.de

Gruß,
Henning

Gast

wär auch an ducks/detroit schals interressiert

hast du eigentlich auch T - Shirts ? weil die von eishockey.com sehen zwar nicht schlecht aus und so blos ich würde gern vorher nochmal gucken was es noch so gibt
hab mal bei Ebay ein cooles detroit shirt gesehen war aber nicht meine größe  :disappointed:

m.f.g.
Löwen fan  :)