Hauptmenü

NHL Fanartikel

Begonnen von Gast, 13. März 2004, 14:50:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

@J.Sakic
<Klugscheißmodus an> Bauer/Nike ist die gleiche Firma im Bezug auf Eishockey Artikel. Die  heissen nämlich Bauer Nike Hockey Inc. <Klugscheißmodus aus> :D: ;D
Nachzulesen auf dieser Seite: http://www.hockeycanada.ca/e/about/sponsors_license/licensing.html

J.Sakic

oki doki dann schon mal THX
<Klugscheißmodus an> Das Jersey ist aber nur noch von Nike :D:  ;D <Klugscheißmodus aus>
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@J.Sakic
Da die Trikots von Bauer/Nike sind, kann ich dir da im Moment noch keine Antwort geben, da ich noch keine Antwort von denen habe. Sobald ich da was erfahre, werde ich es mitteilen.

J.Sakic

Kannst du auch ein Team Canada 2002 Jersey von Sakic in weiß besorgen???
Größe wär L
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

wie teuer sind denn solche jerseys?

Gast

hallo hätte auch ne frage könntest du auch auto wimpel bestellen? brauchte einen von den ducks und den leafs! wäre super! gruss lonny bohonos

Gast

Ich hätte Interesse an Lemieux #66 weiß.Wenn das nicht geht nehm ich Malone #12 weiß.Kannst dich ja mal melden,ob´s klappt.

Gast

interesse an jerseys habe ich immer ?
bräuchte aber xxl (hast du noch möglichkeit die diesjährigen all star trikots zu bekommen?
bekommst du auch caps?

Gast

Wer Interesse hat sich in der nächsten Zeit ein NHL Jersey zuzulegen, kann sich bei mir melden. Wir werden demnächst (innerhalb der nächsten 2 Wochen) wieder ne Bestellung losschicken. Preise für einzelne Jerseys auf Anfrage. Werden je nach Bestellmenge ab 119 EUR liegen (Je nach Verein). Sind dann im gleichen Stil genäht wie die bei den aktuellen Ebay Auktionen. Bei Interesse mail an mich.

Gast

Hallo,
Wir haben eine Partnerschaft zwischen meinem Shop und NHL-Tribute beschlossen. Falls jemand etwas bei mir bestellt, so kommt ein gewisser Betrag der Bestellung dem Forum als Spende zugute. Mit jeder Bestellung wird also das Forum unterstützt. Dazu einfach den Mitgliedsnamen aus dem Forum in der Bestellung bzw. einer Mail mit angeben.

Gruß,
Henning