Eure Meinung zur Suspension von Bertuzzi!

Begonnen von Gast, 11. März 2004, 15:30:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

länge geht ganz klar in ordnung, alles was darüber hinausgeht, finde ich wie @Tanguay auch übertrieben.
sobald es nach dieser season wieder hockey gibt, sollte er wieder dabei sein.

ich vertrete also fast die gleiche meinung, wie dieser Leafs-fan ;D
ZitatSorry Todd,
I'm a Leaf Fan, but I wish you could help your team to the finals. Keep your head up, b/c true hockey fans feel your pain. Use this as modivation in the offseason and come back stronger than ever.
Moore und Todd alles gute für die Zukunft  :up:

Gast

es haben nicht alle abgestimmt, die etwas geschrieben haben!

J.Sakic

Die Strafe find ich absolut in Ordnung und auch gut mit der Option für nächstes Jahr bzw erst wenn Moore auch wieder aufm Eis ist.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter The Great

Ich halte die Strafe für gerechtfertigt.
Das man sich die Option für nächste Saison offen hält finde ich auch in Ordnung.
Nicht falsch verstehn: ich bin nicht zwangsläufig dafür ihn länger zu sperren nur finde ich es von der idee her nicht schlecht es mit vom gesundheitszustand von Moore abhänging zu machen.
Bertuzzi ist kein schlechter Mensch aber er hat in dem Spiel einfach überreagiert und sowas kann man nicht durchgehen lassen.
Wie schon vorher erwähnt...Bertuzzi ist kein Teenager und man sollte einfach eine gewisse geistige Reife von so einem erfahrenen Spieler erwarten können.
Regards
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Moin!
Also ich find die Strafe auch ok. Is eigentlich auch nicht schlecht, das man sich vorbehält, ihn auch noch teilweise für die nächste Saison zu sperren. Also ihn erst wieder spielen lassen, wenn Moore es auch wieder kann. Vielleicht lernen die Spieler ja dadurch, ihr handeln ein wenig zu überdenken.
Und für diejenigen, die sagen, er hätte es bereut, was er getan hat. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, mehr auch nicht. Er hätte sich das vorher überlegen sollen und müssen. Bertuzzi is keine 10, sondern über 30. Da sollte man schon soweit sein, um vorher ein wenig zu überlegen.

The Brick

Ich hoffe nur, daß die Nucks und die AV's vor nächstem Oktober nicht mehr aufeinandertreffen, das könnte so einiges verhindern! Ich will nicht hoffen, daß es auf das Teamverhältnis zwischen den AV's und Nucks den gleichen Effekt hat wie der Ausraster von Lemieux gegen Draper zwischen Detroit und den AV's!

Ein bisschen Feuer im Spiel ist klasse, aber einen Flächenbrand kann das angeschlagene Image der NHL nicht gebrauchen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@fly  :wand:  :wand:  :wand:
ich denke auch, dass die strafe gerecht ist. aber eine längere strafe halte ich für übertrieben. :up:
also bisherige saison + playoffs. aber nächste saison sollte er wieder dabei sein...

Tex`s Rangers

guckst du mal auf threads von avs und canucks. oder auf www.tsn.ca
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Was ist den genau passiert????
Habe nur was von einem Schlag gehört mehr auch nicht was ist denn genau vorgefallen???

Gast

wann schafft die NHL endlich diese beschissene Instigator rule ab? ohne die würde so ein scheiss nie passieren! siehe kommentar bill clement

Tex`s Rangers

ich finde die strafe ok. vorallem finde ich den hintergrund für die sperre zur nächsten saison gut" je nach zustand von moore ". aber das ihn das seelisch so mitnimmt, hätte ich nicht gedacht. aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zutun, sprich bloß weil er seelisch leidet, darf man die sperre nicht verkürzen. wie gesagt, ich bin mit der sperre einverstanden
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ich finde die Strafe gerechtfertigt. Die NHL muss ein Zeichen setzen, daß weiterhin absichtliche Inkaufnahmen von Verletzungen nicht geduldet werden.

Gast

Sorry aber ich finde das o.k. !

Ich denke mal das es als Beispiel bei einem Fußballer in Dtl. und die gleiche Situation ich glaube da würde ganz Dtl. den ermorden wollen !
;D

Ihr versteht was ich meine?

Versetzt euch mal in die Lage ?!

Gast

die strafe ist zu hart ausgefallen (regular+1st round PO's wären okay).
wer so fertig ist (siehe link zu video in vancouver thread page 5), der
braucht nicht zusätzlich noch zig spiele auszusetzen. wahrscheinlich wird er sowieso nie wieder so spielen wie vorher.
und nur zur info: in der strafzumessung beim strafrecht ist sowas gang und gebe. warum also nicht auch hier?

Gast

Bitte nur kurze Erklärungen, warum ihr die Strafe gerecht oder zu hart findet!
Keine Romane oder Schuldzuweisungen!
Greetz
Bertuzzi
{POLL}
1=Ist die Länge der Sperre gerecht?? [1=Ja|2=Nein|3=nicht sicher|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Ist die Länge der Sperre gerecht??
Ja: {POLLVOTES1.1=24}
Nein: {POLLVOTES1.2=5}
nicht sicher: {POLLVOTES1.3=1}
{POLLVOTERS=338,546,511,221,531,414,1,305,223,545,494,161,86,97,261,151,523,524,66,501,543,328,547,477,90,433,158,112,55
1,453}