Hauptmenü

Wrestling

Begonnen von Gast, 11. März 2004, 00:22:17

« vorheriges - nächstes »

Walzy

es ist Entertainment.........auf sportlicher basis aufgebaut, was gibt es da nicht zu verstehen  :confused:

Gast

wieso ist wrestling eigentlich sport??? :confused:  :confused:
für mich betreiben diesen "sport" nur welche die nichts in der birne haben. :wand:  :pillepalle:  :D:

Walzy

Zitat
wrestling is Käse!

wenn man das schon mal so pauschal sagt, zeigt nur, das man davon NULL ahnung hat  :wand:

Gast

wrestling is Käse!

Walzy

@pitpen

es ging auch ums gesamte Wrestling  ;D
und es sind ja nicht nur die Cruiserweights........erzähl mir bitte nicht, dass ein Undertaker oder Angle oder Benoit weniger kondition haben, oder technik......nur eine andere Art von Technik (mehr auch mit Kraft)

pitpen

Zitat
was die jungs and Kondition und Technik draufhaben, kommt kaum was anderes mit !

Oh Oh oH oooooH! Groooßer Fehler. Sieh dir US-Indy (am besten Südkalifornische), Mexikanische und Japanische Tapes an, un dann überdenk die Sache mit der Technik nochmal! WWE ist Mainstream, mit den Charismatischsten etc.; aber Technik? In der Indyszene gibts Rey Misterios im Überfluss.

Walzy

wieso denn öde und billig  :confused:

was die jungs and Kondition und Technik draufhaben, kommt kaum was anderes mit ! es gibt leider immer noch leute, die das als "richtigen" sport ansehen.....nun, das ist ja falsch, es ist Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.

aber du kannst dir natürlich weiterhin Bodenturnen und Rhytmische Sportgymnastik anschauen  :D:  ;D

Gast

Auf Wrestling stand ich früher mal, mit 11 Jahren oder so.. da hab ich das immer mit meinem Vater geguckt  :D:  Aber jetzt find ich das nur noch öde und billig  :zunge:  ;D

Walzy

BROCK  LESNAR VERLÄSST DIE WWE :ee:  :ee:  :ee:

World Wrestling Entertainment verliert nach Wrestlemania XX einen ihrer größten aufkommenden Stars. PWInsider.com zufolge hat der dreimalige WWE-Champion Brock Lesnar gestern vor den SmackDown!-Tapings in Atlantic City, New Jersey, vor dem versammeltem Roster seinen Rücktritt vom Professional Wrestling nach seinem Match gegen Bill Goldberg bei Wrestlemania XX erklärt.  Er fühle sich zur Zeit in der Industry einfach nicht mehr wohl und habe im Moment keine Absichten, jemals wieder ins Business zurückzukehren. Lesnar, der bei seinem Statement sehr emotional gewesen sein soll, dankte Vince McMahon, Jim Ross und Gerry Brisco dafür, dass sie ihn am College entdeckt hätten und Paul Heyman & Paul Wight (Big Show) für die erfahrene Hilfe während seiner (kurzen) Karriere. Er plane nun den Einstieg in den American Football und die National Football League (NFL).

wowowowow......hier der link zur kompletten story:
http://www.ms-cyboard.de/newzboard/news.php?topnewsid=3462

Gast

es gab ja schon mal einen wrestling-thread, hab gedacht, ich mach mal wieder einen auf, da am Sonntag ja WrestleMania XX vor der Tuer steht. der Undertaker wird sein comeback im Dead Man Gimmick feiern und Bill Goldberg koennte sein letztes match fuer die WWE bestreiten
hier mal die aktuelle card:

WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
Triple H (c) vs. Chris Benoit vs. Shawn Michaels

Special Guest Referee: Steve Austin
Brock Lesnar vs. Goldberg

WWE Championship Match
Eddie Guerrero (c) vs. Kurt Angle

The Undertaker vs. Kane

WWE U.S. Championship Match
The Big Show (c) vs. John Cena

Chris Jericho vs. Christian

WWE Women's Championship Match
Victoria (c) vs. Molly Holly

Mick Foley & The Rock vs. Randy Orton, Batista & Ric Flair

WWE Cruiserweight Open
Chavo Guerrero (c) vs. Rey Mysterio vs. Tajiri vs. Sakoda vs. Nunzio vs. Billy Kidman vs. Akio vs. Jamie Noble - möglichweise werden noch weitere Teilnehmer bekannt gegeben.

WWE Tag Team Championship Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty (c) vs. The APA & The Worlds Greatest Tag Team vs. The Basham Brothers

Playboy Evening Gown Match
Torrie Wilson & Sable vs. Stacy Keibler & Miss Jackie

WWE World Tag Team Champioship Fatal 4 Way Match
Rob Van Dam & Booker T (c) vs. Mark Jindrak & Garrison Cade vs. La Resistance vs. The Dudley Boyz oder Lance Storm & Val Venis