1. Runde: New Jersey (3) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:26:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jop, heute Nacht hat Cam Ward wirklich stark gehalten, Brodeur natürlich auch, aber Ward war der spielentscheidende Mann (auch wenn das Cookie nicht gern hört :D: )!

Das mit Seidenberg finde ich eigentlich schade, er hat doch solide gespielt, wieso will man jetzt nix mehr von ihm wissen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Canes haben ausgeglichen, aber ohne Dennis Seidenberg. Noch vor 20 Spielen hatte er regelmäßig an die 25 Min Eiszeit, die in den letzten Wochen aber immer weiter heruntergeschraubt wurde. Heute Nacht war er dann gescratched. Sollte ihm zu denken geben, ansonsten kann es nämlich sein, dass er sein letztes PO Spiel für die Canes absolviert hat.

Sabres90

So, die Devils haben Spiel 1 recht klar gewonnen! Haben die Canes klar beherrscht und sind als verdienter Sieger vom Eis gegangen! Brodeur hatte wenig zu tun, hätte genauso gut zu null spielen können...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

Carolina liegt uns doch seit Jahren nicht...

Gut das man das Saisonfinale gewonnen hat, gut fürs Gemüt....

Wir gewinnen 4-2,....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

leonhhh

Devils gewinnen die Serie mit 4:2!

MrFlame

das Duell mit den wenigsten Toren..........

Devils in 5

Günne88

das wird für mich die ausgeglichenste Serie von allen,von daher wird es auf jeden fall 7 Spielen geben.
Devils waren zuletzt nicht mehr ganz so stark,die Canes dagegen haben ne wahnsinns Serie hin gelegt aber genau die gönnte auch sehr viel Kraft gekostet haben. dennoch sag ich mal Canes  in 7

Amonte10

4:1 Canes

Die Devils waren zum Ende hin ziemlich formschwach, die Canes richtig :up:

Ward wird kaum Tore zu lassen :D:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

Ich tippe in dieser Serie auf Carolina. Frei nach dem Motto: Form schlägt Klasse!

three$bill

Zitatv-man schrieb am 13.04.2009 18:23
ZitatBrad Richards schrieb am 13.04.2009 16:48
Glaube Canes mit 4:1 oder 4:2. Carolina hat einen riesenlauf in den letzten 20Spielen. Während New Jersey Ende März nicht allzu gut in Form waren.

muss ich mich anschließen - ich glaube brodeur ist nicht wirklich fit nach der langen pause ... und das könnte unter anderem ein knackpunkt werden ...
könnte sicher ein Knackpunkt werden, aber die Devils haben diese Saison gezeigt zu was sie auch ohne fiten Brodeur im Stande sind.

Ich bin sehr auf Ward gespannt, ob er seine Leistung aus dem Stanley Cup bestätigen kann  :gruebel:

Tipp Devils - Cans  4:1
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 13.04.2009 16:35
Devils 4:1  ;D
Genehmigt, Herr Baurat!  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens

Heiß.....Heißer.....Carolina?!

Canes setzen sich in 7 Spielen durch....
7tes Spiel geht in die OT und der ehemalige Iserlohner schickt Brodi vlt in die Schweiz *träumen darf man ja noch*  :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

v-man

ZitatBrad Richards schrieb am 13.04.2009 16:48
Glaube Canes mit 4:1 oder 4:2. Carolina hat einen riesenlauf in den letzten 20Spielen. Während New Jersey Ende März nicht allzu gut in Form waren.

muss ich mich anschließen - ich glaube brodeur ist nicht wirklich fit nach der langen pause ... und das könnte unter anderem ein knackpunkt werden ...
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Brad Richards

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!