1. Runde: New Jersey (3) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:26:31

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Sehe auch die Devils in 6 wobei auch die Devils in den letzten Games nimmer so stark gespielt haben
Trotzdem hier klarer Fav
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Ich sehe hier die Devils auch als Favorit. Aber weil ich die so wenig leiden kann wie die kanadischen muß ich zum Glück sagen. Canes in 6 Spielen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Devilz in 5, mit den Canes ist nix los....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Roy

ich sehe hier die Devils als klaren Favorit und denke das sie sich mit 4:2 ungefährdet durchsetzen werden

Gast

Upset für Canes in 6 Spielen! Die Jerseygirls werden es im Süden versauen und an einem übermächtigen Cam Ward scheitern....

Zudem möchte ich gerne Parise live an der WM sehen, also Devils raus!  :D:

goFLYERS

So.....

Die Devils in 6 Spielen....

Glaub mit nem Brodeur zwischen den Pfosten und einen Parise werden die Devils das packen...

Sabres90

Der Thread zur Playoffbegegnung New Jersey - Carolina.

Carolina konnte in der Season 3 Spiele für sich entscheiden, jedoch immer nur mit einem Tor Unterschied.

Und auch nur einmal stand dabei Brodeur zwischen den Pfosten!

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Mein Tipp: Die Devils sind für mich ein Geheimfavorit auf den Cup ... sie machen es in max. 6 Spielen
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: