2. Runde New York Rangers - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marvel, 20. April 2008, 18:08:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatich würde ien Crosby sofort nehmen! Aber nein du nicht, weil ihr ja das perfekt Team seid!!!

Da muß man @ Flyer verstehen können.Er hat ja nicht behauptet,daß Crosby ei schlechter Spieler ist.Er hat nur geschrieben,daß er die Art wie er spielt nicht mag.Das soll es geben und es muß doch möglich sein,dieses als Fan auch auszudrücken.
Er will halt nur,daß ein Spieler ,den er nicht mag,nicht bei seinen Team spielt.Das geht mir übrigens ähnlich.Das Crosby SPORTLICH eine Bereicherung wäre,hat er ja gar nicht bestritten.

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.05.2008 23:10
Es geht darum das man ehrlich sein sollte! Das bin ich auch! Devils sind rausgeflogen und ich jammere nicht! Sie waren halt zu schlecht dieses Jahr, Brodeur ausgelaugt, kein Scorer im Team und die Draft Politik im letzten Jahr war katastrophal und ich würde ien Crosby sofort nehmen! Aber nein du nicht, weil ihr ja das perfekt Team seid!!!

Ach lieber Leon, du musst doch zugeben dass das hier doch alles nur gequirlte ... ist. Welche Ehrlichkeit denn? Wo bist du denn ehrlich wenn du nicht mal die Grösse hast zuzugeben dass du ganz einfach Mist gebaut hast und mir etwas vorgeworfen hast wofür ich nicht verantwortlich bin oder zumindest zuzugeben dass du meinen Beitrag nicht verstanden und deshalb falsche Schlüsse gezogen hast.  Ich meine für mich ist die Sache gegessen und eigentlich auch halb so schlimm mein obwohl eigentlich du der jenige seien solltest der die Sache ganz schnell vergessen und gras drüber wachsen lassen sollte.

Du würdest den Crosby sofort nehmen? Schön für dich, ich hab 4 Jahre lang in Philadelphia die Spiele der Flyers im Stadion verfolgt und weiss dass der Crosby dort mit seiner Mentalität viele Feinde haben würde, richtig viele Flyers würden ihn ausbuhen. Die Flyers Fans sind ein ganz beonserer Schlag von Fans. Auch das hättest du gewusst wenn du dich mit der Geschichte des Sports und vor allem mit der Geschichte des Fanverhaltens in Philadelphia auseinandergesetzt hättest. Schau jetzt hab ich mir sogar Zeit genommen um einen Devil ein bisschen was konstruktives zu erzählen dabei bist du doch nur ein Devil, verhasst bei den Rangers, verhasst bei den Flyers. Na ja, gute nacht mein Liebster :)

leonhhh

Es geht darum das man ehrlich sein sollte! Das bin ich auch! Devils sind rausgeflogen und ich jammere nicht! Sie waren halt zu schlecht dieses Jahr, Brodeur ausgelaugt, kein Scorer im Team und die Draft Politik im letzten Jahr war katastrophal und ich würde ien Crosby sofort nehmen! Aber nein du nicht, weil ihr ja das perfekt Team seid!!!

Gast

ZitatKing_of_Queens schrieb am 06.05.2008 23:01

Leon dann lass ihn doch Turco kritisieren.. und wenn er Biron gut findet isses doch in Ordnung er ist schließlich Flyers FAN, und Martin Biron spielt bisher überragende Playoffs,für mich ist Lundqvist der beste Goalie der NHL, ohoh wenn wunderts nun.

Das problem ist dass ich nicht mal das gesagt habe! Ich bin der grösste Gegner von Biron und das wird sich nicht ändern nur weil er in den Playoffs plötzlich über seine Verhältnisse gespielt hat. Diese Typen können nicht mal einen ganz normalen Beitrag richtig durchlesen und verstehen aber meinen alles kommentieren zu müssen und zwar in einer persönlichen Art und Weise.

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.05.2008 22:52
Wenn man im dem gleichen Artikel turco niedermacht und sein biron als gott bezeichnet dann sehen ich das so! Und probiere DU dich nicht rtaus zu reden!!!!
Also deine Limitationen (jäglicher Art) werden da durch jeden weiteren Satz den du schreibst ersichtlicher. Ich bin auch keiner der sich mit schwächeren einlässt. Also gut kid, du hast zwar auf die schnelle etwas voreilig ein wenig nonsense von dir gegeben aber es sei dir verziehen. Es ist alles ok  :up:

Gast

Was ist denn euer Problem.. Flyer hat doch aber im Prinzip Recht, wir sind doch Eishockey Fans ich betone FANS und keine Experten, Startegen oder sonst was und wenn Ich und ein paar anderen Crosby kritisieren kann das euch doch egal sein.
Leon dann lass ihn doch Turco kritisieren.. und wenn er Biron gut findet isses doch in Ordnung er ist schließlich Flyers FAN, und Martin Biron spielt bisher überragende Playoffs,für mich ist Lundqvist der beste Goalie der NHL, ohoh wenn wunderts nun.

leonhhh

Wenn man im dem gleichen Artikel turco niedermacht und sein biron als gott bezeichnet dann sehen ich das so! Und probiere DU dich nicht rtaus zu reden!!!!

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.05.2008 22:46
ja, im dallas v.s. detroit thema, ziehst du über turco her!!!!

Das ist was anderes. Ich hab Turco kritisiert. Lenk nicht ab. Du schriebst ich hätte gesagt Biron sei besser als Turco. Wo? Wo hab ich das geschrieben? :)

leonhhh

ja, im dallas v.s. detroit thema, ziehst du über turco her!!!!

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 06.05.2008 22:29
leonhhh schrieb am 06.05.2008 22:29
MARVEL, komm lass dich auf die billigen Spielchen von dem Flyer nicht an! Das hast du nicht nötig!!!

Hast du mittlerweil die Stelle gefunden wo ich gesagt haben soll Turco sei schlechter als Biron? :)

leonhhh

MARVEL, komm lass dich auf die billigen Spielchen von dem Flyer nicht an! Das hast du nicht nötig!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.05.2008 22:15
Du bist verwirrt!  :D:

Das bist du auch und zwar nicht zu knapp  :D:

Marvel

Zitat

Doch doch du hast da tagelang mit etlichen Avery Gegnern weiterdiskutiert obwohl die Gegner die besseren Argumente hatten aber da wolltest du nicht einfach kleinbei geben also hast du einfach ein Unsinn nach dem anderen von dir gegeben und dabei ständig die anderen der Unsinnigkeit bezichtigt. Das ist schon ein kleiner Trick von dir. Also in Sachen Unsinn erzählen wenn sie denn wirklich so bezeichnet werden könnten stehst du mir wie schon gesagt im nichts nach. :)

Ich lass es gut sein wenn du willst aber ich muss niemanden zeigen wie kompetent ich bin, ich bin sicherlich kompetenter als viele andere hier und werde irgendwann auch meinen Meister finden aber er ist bestimmt nicht unter all den Typen die grade wie Mücken um mich herum fliegen und eigentlich mit einer kleinen Handbewegung wegzutreiben sind. Ich find dich übrigens auch lustig auch wenn du ziemlich viel Unsinn redest. Der letzte Unsinn mit den Managern und Trainern war wirklich heiss und hat mich eigentlich zuversichtlich gestimmt dass ja nichts schiefgehen könnte wenn ein Mod genauso unsinniges Zeug von sich geben kann wie ein ganz normaler einfacher Flyer :)

Du scheinst mir etwas verwirrt zu sein. Aber vielleicht suchst du mit die Stelle mal raus, wo ich erwähne oder behauptete, dass Avery ein Topspieler ist.  ;D Fakt ist, dass ich tagelang genau das behauptet habe, was ich gerade wieder behauptet habe und auch jetzt behaupte, nämlich dass Avery ein guter Spieler ist, der .... (s.o.). Aber ein Topspieler? Nochmal... nö, das isser nicht. Und du kannst jetzt noch 1000mal behaupten, dass ich das gesagt hätte. Du bist verwirrt!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.05.2008 21:47
ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 20:01
ZitatMarvel schrieb am 06.05.2008 19:40
Richtig. Und eben diese "Logik", die du hier präsentierst, zeigt was du für ein Experte bist. Nach Symphathie zu urteilen, statt nach Qualitäten, ist wirklich sehr objektiv, niveauvoll und fachmännisch! Mehr muss man zu deinen Beiträgen (nicht nur in diesem Thread) eigentlich nicht sagen...

Also scheint die Logik und Wahrheit dich zu stören.

Wenn du deinerseits einfach nur Fair wärst dann hättest du mir recht geben müssen dass wir hier einfach nur Fans sind und Fans haben ihre Vorlieben, fans müssen nicht wie General Manager denken, Fans haben Sympathien und Antipathien sonst wären sie keine Fans. Du hast uns hier die Augen wehtun lassen in einer Diskussion wo du uns unbedingt den Avery als einen Top Spieler verkaufen wolltest. Wir haben da ein wenig Meinungen ausgetauscht und gut war. Hab ich dich da mit diesen Unsinn bedeckt womit du mich hier bedeckst?

Na ja, ist jetzt auch egal

Siehste? Wieder so ein Unsinn von dir. Dass Avery ein Topspieler ist habe ich nämlich nie behauptet. Das isser nämlich auch nicht.  :D: Er ist einfach ein guter Spieler, schnell und mit viel Zug zum Tor, läferisch und technisch durchaus versiert, macht seine Tore, wichtige noch dazu, spielt physisch sehr stark, reißt seine Mitspieler mit, kämpft mit allen erlaubten (und auch unerlaubten) Mitteln, hilft seinem Team. Und deshalb ist er so ein enorm wichtiger Spieler für die Rangers. Aber ein Topspieler? Nö, das isser nicht. Muss er auch nicht. Dafür hat man Jagr, Gomez, Lundqvist etc. So viel zum Thema "Beiträge richtig lesen und verstehen".  ;D

Aber jetzt lass es mal gut sein. Du willst uns erzählen wie kompetent und objektiv du bist, wie logisch deine Ansichten sind, beweißt aber mit jedem Beitrag das Gegenteil. Über deine Kompetenz lässt sich streiten, deine Objektivität ist ziemlich für'n Arsch und mit Logik hat Eishockey zudem äußerst wenig zu tun. Sei's drum. Lustig bist du auf jeden Fall!  :D:

Doch doch du hast da tagelang mit etlichen Avery Gegnern weiterdiskutiert obwohl die Gegner die besseren Argumente hatten aber da wolltest du nicht einfach kleinbei geben also hast du einfach ein Unsinn nach dem anderen von dir gegeben und dabei ständig die anderen der Unsinnigkeit bezichtigt. Das ist schon ein kleiner Trick von dir. Also in Sachen Unsinn erzählen wenn sie denn wirklich so bezeichnet werden könnten stehst du mir wie schon gesagt im nichts nach. :)

Ich lass es gut sein wenn du willst aber ich muss niemanden zeigen wie kompetent ich bin, ich bin sicherlich kompetenter als viele andere hier und werde irgendwann auch meinen Meister finden aber er ist bestimmt nicht unter all den Typen die grade wie Mücken um mich herum fliegen und eigentlich mit einer kleinen Handbewegung wegzutreiben sind. Ich find dich übrigens auch lustig auch wenn du ziemlich viel Unsinn redest. Der letzte Unsinn mit den Managern und Trainern war wirklich heiss und hat mich eigentlich zuversichtlich gestimmt dass ja nichts schiefgehen könnte wenn ein Mod genauso unsinniges Zeug von sich geben kann wie ein ganz normaler einfacher Flyer :)

Marvel

ZitatFlyer schrieb am 06.05.2008 20:01
ZitatMarvel schrieb am 06.05.2008 19:40
Richtig. Und eben diese "Logik", die du hier präsentierst, zeigt was du für ein Experte bist. Nach Symphathie zu urteilen, statt nach Qualitäten, ist wirklich sehr objektiv, niveauvoll und fachmännisch! Mehr muss man zu deinen Beiträgen (nicht nur in diesem Thread) eigentlich nicht sagen...

Also scheint die Logik und Wahrheit dich zu stören.

Wenn du deinerseits einfach nur Fair wärst dann hättest du mir recht geben müssen dass wir hier einfach nur Fans sind und Fans haben ihre Vorlieben, fans müssen nicht wie General Manager denken, Fans haben Sympathien und Antipathien sonst wären sie keine Fans. Du hast uns hier die Augen wehtun lassen in einer Diskussion wo du uns unbedingt den Avery als einen Top Spieler verkaufen wolltest. Wir haben da ein wenig Meinungen ausgetauscht und gut war. Hab ich dich da mit diesen Unsinn bedeckt womit du mich hier bedeckst?

Na ja, ist jetzt auch egal

Siehste? Wieder so ein Unsinn von dir. Dass Avery ein Topspieler ist habe ich nämlich nie behauptet. Das isser nämlich auch nicht.  :D: Er ist einfach ein guter Spieler, schnell und mit viel Zug zum Tor, läferisch und technisch durchaus versiert, macht seine Tore, wichtige noch dazu, spielt physisch sehr stark, reißt seine Mitspieler mit, kämpft mit allen erlaubten (und auch unerlaubten) Mitteln, hilft seinem Team. Und deshalb ist er so ein enorm wichtiger Spieler für die Rangers. Aber ein Topspieler? Nö, das isser nicht. Muss er auch nicht. Dafür hat man Jagr, Gomez, Lundqvist etc. So viel zum Thema "Beiträge richtig lesen und verstehen".  ;D

Aber jetzt lass es mal gut sein. Du willst uns erzählen wie kompetent und objektiv du bist, wie logisch deine Ansichten sind, beweißt aber mit jedem Beitrag das Gegenteil. Über deine Kompetenz lässt sich streiten, deine Objektivität ist ziemlich für'n Arsch und mit Logik hat Eishockey zudem äußerst wenig zu tun. Sei's drum. Lustig bist du auf jeden Fall!  :D: