Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 10. März 2004, 12:51:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

hallo? sicher, dass du das foul gesehen hast? ich kann hier gleich nochmal den link posten... also ich fand das absolut lächerlich.
HALLO? EISHOCKEY? die liga verkommt sowieso zu ner totalen lachnummer wenn wegen jedem blöden scheiss so ein aufstand gemacht wird. er hat dem typen lediglich von hinten eine gelangt und ist dann auf ihn drauf. dass moore mit dem kopf aufs eis knallt kann ja keiner riechen. shit happens.

Walzy

nee.....ich sag jetzt lieber nicht, "nur weil ein Avs das opfer war"...........
dann erklär mir doch mal warum  :confused:

Gast

Kannst auch auf eine normale Frage normal reagieren!!!  :confused:
Doch ich hab schon einiges gesehen - auch das Foul von McSorley - und bleibe absolut dabei, dass das Foul von Bertuzzi das dreckigste war!

Walzy

natürlich hab ich das gesehen, ich hab auch beides hier auf der festplatte....im gegesatz zu anderen red ich lieber über dinge, über die ich mir tatsächlich auch ein bild machen konnte
wenn du das als das dreckigste bezeichnest, hast du offenbar noch nicht soviel gesehen  :pillepalle:

Gast

@turco: warum soll McSorley Foul eine andere Kategorie gewesen sein?
Hast du das Foul gesehen? Das dreckigste, das ich je gesehen habe! Und die Verletzungen von Moore sind ja auch keine Kleinigkeit!

Walzy

naja, ich würde nicht sagen, dass Cooke den Hern Moore sich zur brust genommen hat....der guckte nach dem fight eher selbst dumm aus der wäsche.....ich weiß ja auch nicht wie hoch das Kopfgeld war, das Brad May auf Moore's kopf ausgesetzt hatte..... :wand:
McSorley stockschlag gegen Brashear's kopf ist für mich nochmal ne andere kategorie

also Sanderson und Bergevin hat man recht günstig bekommen, Varlamov konnte sich bisher in Calgary und St.Louis noch nicht durchsetzen, und ich glaube auch nicht, dass der das jetzt bei Nucks schaffen wird, weil es da auch zu viele spieler gibt, die vor im stehen.
Umberger und Grenier gegen Rucinsky ist hart.....dabei haben die Rangers keinen verlust gemacht, ich sehe den tradwert beider teams als glecihwrtig an. Bergevin ist jetzt wohl auch nur der kurzfristige ersatz von Grenier

Gast

so dann machen wir auch mal nen neuen thread auf.

nun zu bertuzzi.
ich denke das er sich und den nucks damit echt keinen gefallen damit getan hat. ich hab den vorfall leider nicht gesehn aber es sagt ja anscheinend jeder das es dumm von ihm war.
wahrscheinlich wollte er damit irgendwie dampf ablassen (was absolut keine entschuldigung sein soll) und da hat er sich halt moore ausgesucht. ob es nun als revange für den check an naslund galt is ja ziemlich egal. (glaub ich nicht einmal da sich - wie parks schon im avs-thread sagte - ja cooke moore schon vorher mal zur brust genommen hat.) ich denk aber auch das bert ihn nicht so schwer verletzen wollte. (sonst wär er wirklich ein psycho)
man kann jetzt nur noch hoffen das moore keine bleibenden schäden davon trägt und so schnell wie möglich wieder fit wird.
bertuzzi wird jetzt wahrscheinlich mind. mit ner saisonstrafe rechnen dürfen. ausserdem ermittelt die polizei ja auch noch.
vor ein paar jahren gab´s anscheinend auch schon mal einen fall mit mcsorley und brashear auch in vancouver. hab aber leider nicht die strafe für mcsorley übersetzten können. jedenfalls war er für ein jahr in der nhl gesperrt.

so nun noch zu den trades:

van; martin rucinsky      -       nyr; martin grenier, r.j. umberger
van; geoff sanderson     -        clb; 3rd round pick
van; sylvain blouin         -      mon; rene vydareny
van; marc bergevin        -        pit; draft pick
van; sergei varlamov     -         stl; ryan ready

jetzt möcht ich euch fragen was ihr davon haltet. was ich auf tsn laß, sollen sie gar nicht schlecht sein.
ich selbst bin leider noch zu kurz (in der "nhl-szene") dabei um die weniger bekannten spieler zu kennen. jetzt hab ich somit überhaupt keine ahnung welche spieler die nucks da bekommen haben.