DSF setzt nicht mehr auf Hockey

Begonnen von Gast, 09. März 2004, 18:38:52

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

ja, ich für meinen teil schon :)
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

@Mike
deshalb schrieb ich ja nicht
"diese rote gefahr"
sondern
"diese eine rote gefahr"
8)
dadurch werden die meisten das schon verstanden haben  ;D

Mike

Zitatfür diese eine rote gefahr

Vorsicht Turco ..... denk daran, wir können nichts dafür .......  :motz: :wand:  :wand:

Marvel

DSF ist ein ziemlicher Schrott Sender! Und ein Schmuddel Sender noch dazu...    Da ist ja selbst Eurosport noch bsser.... :D:

Walzy

Zitat
dsf versucht ja auch wieder über die sex-sells schiene zu gehen seit ein paar monaten. ist wohl auch die einzige zeit, wo der sender noch zuschauer hat. aber solang die sich noch nicht mal halbwegs attraktive mädels leisten können ...
naja....für diese eine rote gefahr hier im forum reicht es offenbar......dem gefällt das ganz gut.... :cool:

Gast

dsf versucht ja auch wieder über die sex-sells schiene zu gehen seit ein paar monaten. ist wohl auch die einzige zeit, wo der sender noch zuschauer hat. aber solang die sich noch nicht mal halbwegs attraktive mädels leisten können ...

Gast

Zitat
Premiere könnte ich mir eh nicht auf Dauer leisten, bzw. weiss mein Geld woanders zu Investieren. Währenddessen bin ich natürlich neidisch auf Turco & blueliner, und wenn die wieder über ihre Sender da meckern wo siehs sehn könnte ich denen mal eine schmieren  ;D

ich auch.es muss einfach ein großer sender eishockey zeigen,z.b. sat.1 bei der wm,die solten insgesamt was über eishockey machen

pitpen

Premiere könnte ich mir eh nicht auf Dauer leisten, bzw. weiss mein Geld woanders zu Investieren. Währenddessen bin ich natürlich neidisch auf Turco & blueliner, und wenn die wieder über ihre Sender da meckern wo siehs sehn könnte ich denen mal eine schmieren  ;D

Gast

Ich muss mir auch PW zu legen DSF ist eh einer der hässlichsten sendern die ich kenne
ausser wiederholungen von 2 monaten bringen die nichts
Fußball fans können sich nicht beschweren wenn man mal den sendeplan anguckt
das Programm besteht zu 90 % aus Fussball (und ich hasse fussball)

naja DSF  :effe:  :effe:  :effe:

Green Jackets

Selbst das DSF Newscenter ist abgesetzt worden, wo ab und zu mal ein Beitrag über die NHL kam.
Gruß GJ

Gast

ZitatDer Paul Breitner ist aber wirklich das mit Abstand witzigste,was im Sportfernsehen rumrennt.
nein!! günter netzer und der weißbier waldi. :D:  :lachen:  :wand:

Gast

Zitat
..dann schauen sich die leute wohl doch lieber die zigtausendste runde mit fetten möchtegern-fußballfunktionären an.

Der Paul Breitner ist aber wirklich das mit Abstand witzigste,was im Sportfernsehen rumrennt. :lachen:  :wand:
Zum Thema DSF:Ist schon sehr seltsam,wenn man den Zuschauern nicht mal ein Format anbieten kann,dass meistens ein Woche alt ist und dass man sich sowieso vom Partnersender Premiere günstiger besorgen kann. :motz:  :effe:

Gast

dsf ist sowieso total der saftladen. als die powerweek in ihrem letzten jahr lief, da kam sie teilweise ja auch dauernd um ne 1/2 stunde verschoben oder teils garnicht. und dann kündigen sie sogar in der folgesaison großzügig wieder die powerweek an und plötzlich verschwinden alle links zur sendung von der webseite OHNE irgendeinen kommentar! das ist nicht fair und wirft ein ziemlich mieses bild auf den ohnehin schon total lahmen sender ... aber bitte. dann schauen sich die leute wohl doch lieber die zigtausendste runde mit fetten möchtegern-fußballfunktionären an.

Strake

Zitatvielleicht bringen sie wegen Fly kein Eishockey mehr    

Das könnte gut sein.  :lachen:  :disappointed:

@Fly:
Da du beim DSF angerufen hast, kannst du mir bestimmt sagen, wer die "nette" Person im Anrufcenter war.  :confused:

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

vielleicht hat ers auf meinen beitrag bezogen??
Zitathmm...schade.  
hab so gehofft, wieder mal den powerweek im dsf zu schauen. naja, irgendwann werde ich mir premiere zulegen, dann habe ich solche problem nichtmehr.
:D: