Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja die Avalanche schwächelt immer wenns die Wings tun, zwar nicht ganz so arg aber immerhin. Bin mal auf Donnerstag gespannt! *Freu*
Das wird bestimmt ein Knüller!

J.Sakic

Hmmm was und wo soll denn da was auf tsn stehen???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Einfach nur peinlich was der Sealnne da abzieht

tja, und dabei hat er auch noch ne große fresse ... (siehe zb tsn)

@Foppa-Fan

Selänne: 5,8  :pillepalle:
Kariya: 1,2  :wand:

J.Sakic

Bei Paul hält sich das ja alles in Grenzen und ist auch nicht ganz so schlimm da er "nur" so wenig verdient aber viel schlimmer ist es das Selanne so viel verdient und dafür gar nix bringt aber man weiß ja was er drauf hat nur bekommt er nix gebacken

Gast

ich glaube das paul bei den PO´s wieder in einer guten form ist,sonst wäre es sehr schlecht...er spielt im moment wie sein gehalt,niedrig...oder,sein gehalt liegt doch so bei 1-2 Mio euro,hab ich zumindestens mal gelesen

Gast

Naja ... der Paul macht ja wenigstens noch ein bissel was in den letzten Spielen ... wenn das so bleibt ist er genau richtig zu den PO's zurück ... was hingegen der Temu da macht, da kann ich auch nur den Kopf schütteln  :motz:

Aber recht hast du, man gibt sich mittlerweile schon mit Kleinigkeiten zufrieden ...

Eishockeyreisen

Zitat
Kariya Punktet doch in letzter Zeit "fast" in jedem Spiel

Mit was man inzwischen schon zufrieden ist :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen: Aber  mal im Ernst die Leistung von beiden ist die absolute "FRECHHEIT" :motz:  :motz:  :motz:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Die Simpsons verlieren und die AV's nutzen ihre Chancen nicht!!!  :wand:  :wand:  :wand:

Naja, noch punktgleich mit den Sharks, aber das kann sich ja nun schnell ändern, wie schon gesagt wurde und wie es eigentlich auch vorhersehbar war, sind die beiden Spiele gegen die Simpsons entscheidend für die Playoffplätze dieses Jahr!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Aha also werden wir @Parks wohl auch PepsiCenter verbot geben müssen

@Maple
Kariya Punktet doch in letzter Zeit "fast" in jedem Spiel und nicht wie sein Bruder der wohl jetzt seit bestimmt 15 Spielen kein einzigen Punkt zustande gebracht hat und will nicht wissen wann er sein letztes Tor erzielt hat.War wohl noch das gegen die Wings  :wand:  :wand:  :wand:
Einfach nur peinlich was der Sealnne da abzieht :grr!:

Eishockeyreisen

Nun @Parks die erste Partiee in Denver war wohl eher ein "FLOP" für Dich, aber tröste Dich ich hatte auch eine 1-2 Serie ;D
Was mich wundert ist jedoch das Kariya 1 Assist. hinbekommen hat :confused: Scheint er nun doch in Form zu kommen :lachen: Zu Sakic mein Glückwunsch :up: Und zum Rest sagt man wohl besser "BYE, BYE...... :D:  :D: "
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Etwas schönes gibts dann doch noch
Sakic mit Punkt Nr.1400 :up:

Naja Salo muß auch recht gut gehalten haben und in der OT super Saves gehabt haben
Liles fällt evtl mit ner Knieverletzung aus die er sich im 3.Drittel zugezogen hat aber erstmal genaueres abwarten

So jetzt gehts gleich 2 mal gegen die Wings und da hab ich wirklich kein gutes Gefühl
Nach diesen 2 Spielen könnte man sogar bis auf Platz 5 in der Western zurückfallen wenns 0 Punkte werden

J.Sakic

Man Man Man
Das gibt einfach nciht.Da hat man 40 Schüsse und trotzdem nur 2 magere Tore.Auch noch ein SH eingefangen :wand:  :wand:  :wand:
Selanne wieder sehr stark und ganze 2 Schüsse
Wie es aussieht rutsch man auf jeden Fall von Platz 2 ab und mal abwarten wie weit es noch nach unten geht
Wenigstens ist Foppa wieder back aber auch mal abwarten für wie lange

Walzy

tjoa...also immerhin ein Unentschieden gerettet.......immerhin  :D:

aber Barnaby hat shcon wieder getroffen  :up:

Walzy

sorry...aber ich glaub ihr spielt einfach noch zu oft daheim  :D:  ;D

sieht wohl wirklich so aus, als wäre Forsberg heute dabei....und falls doch nicht, dann wohl spätestens nächstes spiel

J.Sakic

Zitatbald hat euch Dallas, das wird noch was

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  ;D