Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

die alte heimstärke kriegen sie schon,jetzt mit den neuen spieler kommt auch wieder mehr schwung ins team,desshalb werden sie zu hause einfach wieder stärker,ganzz eichfach,wenn nicht können sie die PO sher schwer gewinnen und da sie die PO gewinnen kriegen sie auch wieder die heimstärke wieder.
Sie müssten nur endlich mal wieder mit alles guten spieler spielen,dann wären sie auch noch schwerer zu schlagen,das blöde ist das die reihen einfach zu oft getauscht werden,auch wegen der öfteren verletzung von foppa  :D: .

Gast

Das mit der Heimschwäche ist Verwirrungstaktik... in den Playoffs denken alle Gegner, daß die Avs nix reissen zu Hause und dann.. hahaha gibts aufn Sack.  :D:  :D:  :D:

*träum*

Gast

ZitatIch sag mal "nur" ein Overtimesieg gegen Edmonton! Aber wer weiß wie das Spiel zu Hause ausgegangen wär.
"nur" ein ot sieg ist besser als eine ot niederlage. ;D
auswärts kann man mit 2 punkten sehr zufrieden sein, da uns die oilers ja auch nicht gefährden, kann man mit dieser punkteverteilung gut leben. :D:
daheim ist das so ne sache. :D:  :wand:  :motz:  :heul:

Gast

da hätten sie klar 5:0 gewonnen,da sie jetzt...mmmhhhhh,sie würden es einfach machen,da sie super gut sind  :D:

Gast

Ich sag mal "nur" ein Overtimesieg gegen Edmonton! Aber wer weiß wie das Spiel zu Hause ausgegangen wär. :D:

Gast

es ist gut das sakic wieder richtig gut ist,aber wenn forsberg wieder da ist,wird er wieder schlechter,wie man es schon in der saison gesehen hat...was ich aber nicht hoffe

The Brick

2 Tore von Adam, Aebi stark und Saks ist auf dem besten Weg noch Topscorer zu werden!
Das Bullyspiel ist wesentlich verstärkt worden und der scratch von Teemu bringt wohl Zeit mal seine Leistungsbereitschaft zu überdenken!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Gibts schon ein paar Tage! und Barnaby hat die 38!

Gast

jetzt sind auch die aktuellen nummern für die neuen:
salo 35
vaananen27
gratton24
barnaby38

man behält auch die tolle auswärtsbilanz : 19-4-7-4  :up:

Gast

Und Hejduk hat nach seinem Hattrick und dem Tor gestern nacht auch nur noch 3 oder 4 Tore Rückstand auf die Maurice Richard Trophy.

Aber bei all den Tropähen zählt vorher nur der Cup !  :up:

Gast

:)
Sakic gewinnt vielleicht tatsächlich noch Art Ross! Nur 2 echte Konkurrenten und einer davon aus dem eigenen Team!
Hart gewinnt St. Louis meines Erachtens ziemlich sicher, aber Art Ross ist auch super!

J.Sakic

Puuuh zwar in OT aber hauptsache gewonnen
Sakic wieder mit 2 Punkten und nach der eher schwachen letzten Saison wird es diesmal eine starke von ihm
Tanguay und Hejduk Punkten auch wieder mit und sogar Kariya fängt langsam an zu Punkten.
Freut mich das Foote gleich 2 Goals macht und auch das entscheidene in der OT dazu

Find es gut das Selanne evtl mal ne Pause bekommt falls er nicht krank ist oder so
Die Bullies werden jetzt auch wieder gewonnen und das PP kommt auch langsam wieder zur geltung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@badi_n
Na ob der man mit den richtigen Nerven dann Salo ist!?!? Man erinnere sich nur an den Aussetzer bei der WM. Ich bin wie die anderen der Meinung, das man nur einen guten Back-up gebraucht hat, falls Aebischer verletzt sein sollte oder mal eine Pause braucht.

badi_n

ich glaube auch nicht das granato jetzt, wo aebi so gut spielt, salo ins tor stellt. was dümmeres gibt es nicht. und einen unerfahrenen back up noch billiger zu holen... was hätte das gebracht. sie wollten ja einen wie salo der schon erfahrung hat. den potential hat aebischer genug. nur wenn die nerven nicht mitspielen, dafür brauchte man einen der dann diese nerven hat.

Gast

also salo hat man sehr billig bekommen. man ihn und ein pick gegen nur ein prospect bekommen. also das ist wohl billig genug. und außerdem wird er nächste saison ufa.... ;D