Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, man muss auch nicht immer vom schlimmsten fall ausgehen......kommt ja auch drauf an, wo und wie die gebrochen sind.....er könnte damit genausogut in 6-8 wochen wieder auf dem eis stehen

Marvel

Jau, Bertuzzi hat den Canuck einen echten Bärendienst erwiesen! Ohne Bertuzzi werden die Canucks in den Play Offs nicht weit kommen...  :D:  Zudem wird sich Bertuzzi wahrscheinlich noch vor einem Gericht veranworten müssen. Die NHL ist extrem sauer auf Bertuzzi und die Canucks. Die Polizei untersucht den Vorfall auch bereits. Moore hat sich nach Angaben auf TSN zwei Nackenwirbel gebrochen. Im schlimmsten Fall ist seine Karriere damit beendet... Bertuzzi muss mit einer Sperre von einem Jahr rechnen, wie damals Marty McSorely. Ganz zu schweigen von der gerichtlichen Geschichte... Das ganze wird noch ein riesen Nachspiel haben!!

Gast

Und Bertuzzi wird laut diesem Artikel hier höchstwahrscheinlich diese Saison auch nicht mehr spielen. Mal abwarten was letzendlich entschieden wird.

http://www.foxsports.com/content/view?contentId=2215000

Walzy

Aebi hatte angst  :D:  :cool:

ne, Moore wird diese seaosn wohl nicht mehr spielen

Gast

bertuzzi kann von glück reden, dass worrell nicht auf dem eis war, sonst wäre der wohl nochmehr passiert. :2boxing:
komisch war auch, dass hedberg schlägern wollte, aebi aber den garnicht beachtete. :D:
was aber auch nicht verstehen kann ist, dass brad may nach seinen beiden toren immer aebi provoziert hat?? :confused:  komisch diese leute. :D:

zum thema ossi... :D:  ;D

ZitatSteve Moore hat wohl einen ge- oder angebrochenen Nackenwirbel  :ee:
dann wünsch ich ihm mal gute besserung. wird wohl nicht mer eingreifen können. :heul:

Walzy

Steve Moore hat wohl einen ge- oder angebrochenen Nackenwirbel  :ee:

kalr der schlag mit dem hanschuh war schon übel.......aber das mit dem auf ihn draufspringen oder beim fallen noch draufschlagen ist ja alles übertrieben......das Bertuzzi da noch draufgekracht ist, ist wohl auch keine absicht gewesen...er heißt ja nicht worrell

Gast

Ich würde Vaananen nicht unterschätzen ... auch wenn der Vorname "Ossi" ist (nur ein Scherz ;D ) ... halte ihn für stärker und mit mehr Zukunft wie Kurt Sauer. Insgesamt ist die Abwehr doch jetzt wesentlich robuster geworden ... dafür ging halt Spielstärke verloren.

Mit Barnaby und Gratton kriegt man jetzt vier Reihen aufs Eis ... bei knapp 10 Minuten können die auch nicht soviel kaputt machen ...

Die Aktion von Bertuzzi war natürlich oberübel ... kann man nicht entschuldigen. Moore musste zwar mit Revanche rechnen nachdem er Naslund verletzt hat, aber das geht zu weit ...

Marvel

Jetzt seid mal nicht so kleinlich! Erst meckert ihr alle rum, dass nichts passiert...jetzt hat man sich gut verstärkt und es ist noch immer nicht gut! Mann kann nicht alles umsonst haben. Wer gute Spieler als Verstärkung haben will, muss dafür auch Opfer bringen...  Ballard ist kein Ray Borque, Morris kein Paul Coffey, also beide ersetzbar! Mit Gratton hat man den gesuchten Stürmer gefunden und mit Väänänen einen jungen und defensiv starken Verteidiger dazu bekommen. Mit Salo hat man einen Backup, der im Notfall auch die Starter Rolle übernehmen kann. Was wollt ihr denn noch?  :disappointed:

Dass man die Canucks mit 9:2 gebügelt hat, scheint hier völlig unterzugehen!  :D:

Walzy

Salo macht zur zeit 3.9 wird nach der season aber UFA, es gibt allerdings eine Team option über 4.1
Barnaby 1.6, wird auch UFA

Vaananen 0.9 und Gratton 2.2, weiß aber die laufzeiten nicht

Gast

ja das mit ballard ist schon sch... :wand:  ich hab das total überlesen. oben stand ja noch ein prospect, da hab ich am wenigsten an ballard gedacht. er hat ja sogar in der vorunde bei den avs ein paar spiele gemacht. schade. :wand:  :motz:
wie siehts denn mit den laufzeiten der verträge aus? und wieviel verdienen denn salo, gratton...? :confused:

Gast

Sicherlich werde die Trades uns kurzfristig weiterhelfen nur finde ich es schade um die wenigen Prospects die man abgegeben hat dafuer.

Gast

Ich weiss zwar nicht wie die das immer schaffen zu Hause MEGA Hochverlieren und Auswärts dann 9:2 gewinnen also irgendwie komisch hm.

Marvel

TOMMY SALO + 6th Round Pick (2005) für TOM GILBERT  :up:  :D:
Keine Frage, das war ein Steal!!!

CHRIS GRATTON + OSSI VAANANEN + 2nd Round Pick (2004) für DEREK MORRIS + KEITH BALLARD  :)
Schade wegen Morris, aber mit Gratton hat man den gesuchten Center, der physisch stark spielt und enorm wichtig sein wird!

MATTHEW BARNABY + 3rd Round Pick (2004) für CHRIS MCCALLISTER + DAVID LIFFITON + 2nd Round Pick (2004)  :up:
Barnaby spielte eine klasse Saison bei den Rangers und ist schon längst kein dummer Tough Guy mehr. Der Junge kann spielen und auch Tore machen. Auch er wird sehr wichtig sein!

Alles in allem hat sich Colorado sehr gut verstärkt!

ZitatMArvel wenn Morris so gut war wie du meintest (Seite vorher) warum hat man ihn dann jetzt abgegeben

Ganz sicher nicht weil er so schlecht war! Warum hat man denn Chris Drury abgegeben? Ganz einfach... wer etwas haben will, muss auch etwas opfern! Und der Trade Partner gibt sich nicht immer mit faulen Äpfleln zufrieden. Manche GMs wollen dummerweise auch hin und wieder mal einen guten Spieler im Gegenzug haben!  ;D

Walzy

Salo war wirklich billig.........aber das Morris + Ballard versteh ich auch nicht  :wand:  :wand: finde ich einfach nur dämlich (wegen Ballard, das mit Morris gar nicht mal so sehr.....)

ne Worrell - Cummins - Barnaby Reihe würde besitmmt auch mächtig rocken :lachen:

zum Thema Bertuzzi:
klar war das scheiße, was er da abgeliefert hat, aber so dramatisieren sollte man das jetzt auch nicht....aber wie immer die Avs eben  :schnarch:  die sachen mit Morre und Worrell schön unter den teppich kehren, es sind ja eh immer die anderen schuld  :mad:. (oder damals als Frolov Modane den stick ins gesicht gehauen hat, hats geheißen, das war doch gar nicht schlimm, ich soll mich mal nicht so aufregen  :2motzer: . oder als in einem Avs - Stars spiel Oliver und Selanne unglücklich zusammengestoßen sind und es im Web-Radio erst geheißen hat, Ott hätte Selanne gecheckt, was da dann alles gegen Ott von den gewissen herren im chat kam  :p:.)
aber so kennt man das ja, die armen kleinen avs sind ja immer so unschuldig...aber wehe es geht mal was gegen die coolen Avs, dann ist das der schlimmste Mensch auf erden  :wand:  :effe:

Gast

Neben Morris haben wir auch noch Keith Ballard bekommen, fuer viele von euch unbekannt aber Insider vom Collegehockey wissen wovon ich rede, den musste man teuer bekommen weil man keine Prospects hatte ,wir haben schliesslich Reinprecht fuer ihn abgeben muessen.Der Salo trade dagegen war gut ,aber Morris und Ballard fuer womoegliche Leihspieler ist heftig.