Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also erstmal zum Salo-Trade,das ist ein sehr guter Trade,auch wenn Salo schon verhältnismäßig viel verdient.Aber ich verstehe euch nicht,warum ihr auch über den Trade mit Morris aufregt.Ich denke,dass man einiges als gegenwert erhalten hat.Es war ja klar,dass Morris gehen soll,und für ihn noch den Center Gratton zu bekommen,der zwar nicht gut gespielt hat,aber das kann ja noch werden.Außerdem ist Vannanen ein klasse defensivverteidiger,der sich noch steigern wird.Und man hat ja,wie gesagt,noch 2 Offensivverteidiger,das müsste doch ausreichen,vor allem,wenn man bedenkt,dass Fotte auch einigermaßen oft trifft.Also meiner Meinung nach,sind die Avs die Gewinner beim Trade. :up:

Gast

Zum Salo-Deal kann man nur gratulieren.Mit ihm hat man sich verstärkt,auch wenn er diese Saison geschwächelt hat aber natürlich kein Vergleich zu Sauve. Den Morris-Trade muss man nicht verstehen zumal Rucchin ja jetzt wegfällt,der ja als Center für Kariya und Selänne im Gespräch war.Und ob Gratton besser für die beiden ist als Rucchin?!

Gast

so, mit salo hat man jetzt einen guten backup, hoffentlich kann er die erwartungen erfüllen. :up:
der trade geht auch in ordnung. diese position was sehr wichtig, v.a. für die playoffs.
die anderen beiden trades gehen im genaueren betrachten auch in ordnung.
ist zwar schade, dass nun morris weg ist, aber dafür hat man ja vaananen(der auch noch jung ist) und gratton. er sorgt aufjeden fall für mehr tiefe im kader. vielleicht spielt er ja zwischen den beiden brüdern. :D:  und barnaby(für mcallsiter, juhu, er ist weg  :D: ) wird den linken flügel oder rechts, de nachdem wo er gebracuht wird, in der 4ten reihe einnehmen.
die möglichen reihen:

tanguay - sakic - hejduck , blake - liles
kariya - gratton - selanne , foote - skrastins
konowalchuck - nikolishin - hinote , sauer - (boughner) - vaananen
worrell(barnaby) - hendrickson - barnaby(moore)

aebischer - salo - sauve
forsberg wird sich dann auch noch mit eingliedern. :D:

Gast

TOMMY SALO AND A SIXTH ROUND PICK IN 2004 TO THE COLORADO AVALANCHE IN EXCHANGE FOR DEFENCE PROSPECT TOM GILBERT!

Hab ich eben als Info bekommen....

edit: läuft auch über tsn trade center

Gast

:wand:  :wand:  :wand:
was soll das mit morris. :grr!:  ok, gratton ist ok, aber vaananen? jetzt haben wir nur noch mit blake und liles(wobei liles schonwieder ein "allrounder" ist) 2 offensivverteitiger. naja, pl wird schon wissen was er macht. :effe:
mit salo hat man jetzt wenigstens einen guten backup. bin mal gespannt, was man dafür hergeben muss...

zum thema bertuzzi: ohne worte. da ist ja fly bei mir noch besser dran. :D:
wieso ist brad may nach seinen 2 toren immer zu aebi gefahren und hat in provoziert??

Gast

The Avalanche has acquired G Tommy Salo, TSN has learned. Details to follow

Gast

Bertuzzi ist ja erstmal auf unbestimmte Zeit gesperrt. Hoffe die lassen den auch erstmal ne zeitlang vom Eis runter. Solche Deppen braucht der Sport nicht. Ähnliches Kalieber spielt ja bekanntlich bei den Flyers im Team ... na was solls, solche Typen brauchen wir nicht  :effe:

Tex`s Rangers

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Zitat
MArvel wenn Morris so gut war wie du meintest (Seite vorher) warum hat man ihn dann jetzt abgegeben? :D: :D: :D:

Das Jungchen konnte nicht überzeugen ... na vielleicht darf er ja in ein paar Jährchen wieder zurück, vielleicht sind dann auch die Wings schneller ;D

Gast

MArvel wenn Morris so gut war wie du meintest (Seite vorher) warum hat man ihn dann jetzt abgegeben? :D: :D: :D:

Gast

Ich finde den Deal ganz ok. Morris finde ich war überbewertet. Das passt schon, obwohl wir Gratton ja schon letzte Saison erwartet hatten ...

blueliner

zum spiel hm das war wohl frust oder sowas jedenfalls wenns frust war ist der jezt wpohl draußen ;D

so nun ist Gratton Also da und Morris ist weg auf gefahr hin das ich jezt wieder zerissen werde also für so superschlau halteich das nicht denn für Morris hat man ja damals einiges hergegeben nur um ihn zu bekommen. Und jezt gibt man ihn für einen ab der seit jahren sein potenzial nciht ausschöpft. Er könnte natrülich Selänneund Kariya auf die sprünge helfen aber da wäre Ruchin fast besser gewesen finde ich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Tex

sorry bei geht die Tsn Seite momentan nicht. Wo hast du das denn her mit Gratton und Morris?

Gast

Canucks' Bertuzzi suspended indefinitely

NEW YORK - Vancouver Canucks forward Todd Bertuzzi has been suspended indefinitely, without pay, after being assessed a Match penalty for deliberate injury of Colorado Avalanche forward Steve Moore during NHL Game #1028 Monday night.
The penalty was assessed at 8:41 of the third period.

A hearing will be conducted Wednesday at 9 a.m., ET, at the League's Toronto office.

http://www.nhl.com/onthefly/news/2004/03/205678.html

Gast

Wer kann das schon verstehen.....aber gefreut hat es mich trotzdem. :up:  Ich glaube da bahnt sich eine neue Freundschaft an mit den Canucks.
Bin mal gespannt wie die NHL jetzt reagiert. Aber solche Psychopaten gehören nicht aufs Eis....da kann ich nur sagen ...Bertuzzi Sucks :effe:
Und wie Crawford seelenruhig bleibt an der Bande.....hoffe mal das TG öfters so aus sich rausgeht. ;D

Was mich aber viel mehr ärgert...ist der Deal mit den  Yotes. Wie kann man nur so dumm sein Morris zu traden. :wand:  :wand:  Das sie Gratton geholt haben ok aber doch nicht für den Preis. Da holen sie zuerst Morris und geben dafür Drury her und jetzt schicken sie ihn zu den Yotes. Da hätte es wohl auch noch andere Möglichkeiten gegeben. So langsam geben sie alle jungen ab. Kann man denn so blöde sein.

Barnaby und jetzt Gratton....und immer noch kein Goalie. :disappointed: