Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Was für ein ver................ .............................................
Sorry also da fällt mir wirklich nix mehr ein und der gehört für den Rest der Saison gesperrt.Der ist wirklich die ganze Zeit hinter Moore hergefahren und wollte nur nen Moment abwarten.Emotionen hin oder her aber sowas darf einem Spieler nicht passieren.Ich kann mich gar nimmer beruhigen wenn ich sowas sehe.Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie die oberen Herren entscheiden weil das war wirklich reine Körperverletzung und ohne das es ausm Spiel heraus passiert ist.
Cool fand ich allerdings das Aebi nicht auf den Fight eingegangen ist und ruhig in seinem Kasten gestanden hat.

Granato dagegen ist total ausgeflippt und Sauve musste ihn ein bissl zurück halten.Hätte mich gern mal interessiert was Granato gemacht hätte wenn er auch die Bank von den Nucks gekommen wär

Naja und später hat der Coach der Nucks und Naslund gesagt das es Bertuzzi ja so leid tut :effe:  :effe:
So ein gebabbel können die sich sparen.
Boahr also ab jetzt sind die Nucks untendurch und schlimmer wie die Wings.

Nee also da hab ich absolut kein Verständniss für und darf es mir nimmer anschauen sonst dreh ich noch ganz durch :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

The Colorado Avalanche have traded defenceman Derek Morris and a prospect to the Phoenix Coyotes for defenceman Ossi Vaananen and centre Chris Gratton.

In 69 games with the Avalanche this season, Morris has six goals and 22 assists. He has 51 goals and 188 assists in 486 career NHL games with the Avalanche and Calgary Flames.

Gratton has 11 goals and 18 assists in 68 games with the Coyotes this season. He has played in 838 career NHL games with the Coyotes, Sabres, Lightning and Flyers and has career totals of 172 goals and 295 assists. Vaananen has two goals and four assists in 67 games with the Coyotes this season. In 291 career NHL games (all with the Coyotes) he has 10 goals and 35 assists.

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ZitatAvalanche Acquires Matthew Barnaby and Third Round Pick In The 2004 Entry Draft

The Colorado Avalanche has acquired forward Matthew Barnaby and a third round pick in the 2004 Entry Draft from the New York Rangers. In return, the Avalanche gave up the rights to unsigned draftee David Liffiton, defenseman Chris McAllister, and the second round selection in the 2004 Entry Draft previously acquired from the Florida Panthers.
Barnaby, 30, was originally Buffalo’s fifth selection, 83rd overall, in the 1992 Entry Draft. In 69 games played with the Rangers this season, he has collected 12 goals, 20 assists, a team-leading 120 penalty minutes, and a team-leading +15 plus/minus rating.
The six-foot, 190-pound native of Ottawa, Ontario is a veteran of 700 NHL regular season games with Buffalo, Pittsburgh, Tampa Bay, and the Rangers. His career totals to date include 100 goals, 156 assists, and 2,220 penalty minutes.

hier noch ein bericht zum spiel, unter anderem auch bertuzzi und moore:
http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=136

Gast

http://www.hockey-fights.com/videos/20040308/BertuzziSuckerPunch.wmv

Also was der Bertuzzi da macht grenzt mehr an Körperverletzung als an einen fairen Kampf.
Hoffentlich eine lange Sperre !

J.Sakic

Axo eine hässliche Szene des Spiels hat Bertuzzi mal wieder geliefert indem er Moore von hinten gecheckt hat und Moore sich dabei schön verletzt hat.Man spricht von einer Revanche weil Moore ja Naslund paar Tage außer Gefecht gesetzt hatte.Bis jetzt steht aber nicht fest wie schwer die Verletzung von Moore ist und schon mal gute Besserung
Drecks Bertuzzi :grr!:  :effe:  :grr!:

Gast

c´est impossible! :D:   :wand:
wie kann man gestern noch 1:7 verlieren und heute 9:2 gewinnen? :confused:  naja ,mir solls recht sein. :D:
barnaby, hmm...man kann ihn aber nicht zwischen kariya und selanne einsetzen?! naja, vielleicht kommt ja noch einer. aber man muss noch einen backup holen, sonst seh ich schwarz... :headb:

J.Sakic

So und was war das nun wieder???
Ich versteh momentan gar nix was da abgeht aber WoW was für ein Spiel.Sakic mit 4 Punkten,Hejduk mit Punkten und selbst Kariya macht seine Punkte nur der Selanne mal wieder nicht.
Barnaby ist evtl schon ne gute Verstärkung aber der Backup fehlt!!!
Der Tag ist ja noch lang und trotzdem fass ich grad mal dieses 9:2 nicht :ee:

Gast

Jetzt versteh mal einer die AVS ... *kopfschüttel* erst verlieren sie und spielen wie die letzten Geigen und dann schießen sie die Nucks zurück ins Mittelalter ... das ist doch nicht zu fassen :wand:

... mal sehen was der Trade gebracht hat ...

Walzy

lol...Barnaby......vielleicht will man den ja zwischen die Brüder setzen  :D:

Gast

nene die avs vergeigen nichts mehr 9-2, sicher eine gute erhohlung nach der 1-7 schlappe, aebby stand im tor, obwohl es geht noch ein paar sekündchen das spiel, aber das wird ein klarer avs sieg

Peter Forsberg

Jetzt ist also Barnaby bei den Avs gelandet!!!  :up:

Rangers ship Barnaby to Avs

http://www.foxsports.com/content/view?contentId=2213610

Schön und gut. Man kann Barnaby sicher gut gebrauchen da er ja für sein intelligentes passpiel bekannt ist und vielseitig einsetzbar ist(LW/RW). Und er kann auch ganz gut nach hinten arbeiten was den Avs sicher auch gefehlt hat. Hoffen wir mal dass Matt bei den Avs einschlagen wird.

Aber wo ist der backup für Aebischer??? Hoffentlich kommt da noch was!!!

Und Granato hat wohl mit ach und krach seine Kopf aus der Schlinge gezogen.

Avs führen nach dem 2. drittel mit 6-2 in Vancouver. Sollten sie dieses Spiel auch noch vergeigen, dann bin ich übermorgen in Denver und sorge persönlich dafür dass TG nicht mehr als Avs coach an der Bande steht.

J.Sakic

Welche beiden???
Doch nicht etwa das Brüderüpaar???
Also wenn sowas stimmt dann sollen die erstmal Leistung bringen um Vorschläge zu machen wen man holen sollte

Walzy

es geht das Gerücht um, dass die beiden ein Treffen mit GM PL hatten und es in dem gespräch um eine möglich verplichtung von Steve Rucchin ging.........

J.Sakic

Nur bringt auch der größte Brecher nix wenn man das Tor nicht trifft.Die beiden haben ja das Potential und auch bei ihren Klubs schon sehr oft bewiesen das Sie eigentlich zu den Top-Spielern gehören udn dort hatten die eigentlich nicht solche Top-Stars umsich wie jetzt bei den Avs und warum treffen Tanguay und Hejduk so oft???
Selbst wenn es nicht um die Tore geht aber speziell von Selanne kommt momentan gar nix.Man erwartet ja nicht das beide ihre 50Tore oder so machen aber bissl was darf man ja schon verlangen und da kommt leider viel zu wenig.
Man hat auf jeden Fall mehr erwartet wie die beiden leider gezeigt haben und vorallem von Selanne
Ansonsten würde er auch nicht in der 4.Reihe spielen was eigentlich sehr krass ist.Nur bringt hat er in keiner Reihe großartig was gebracht aber das ganze Spielchen mit den Reihen geht mir eh ganz schön auf die Nerven.Klar sollte man flexibel sein aber wie soll man sich denn da zusammen finden außer wenn man schon seit Jahren zusammen spielt
Das Niko so schwach ist würde ich jetzt nicht behaupten.Ist halt mehr ein Arbeiter und vorallem wie @Marvel schon sagte ein super Bullyspieler der wie man sieht sehr fehlt

Marvel

ZitatDie Reihen kann man eigentlich gar nicht festlegen weil die eh immer anders sind

Aha! Haben wir da etwas schon das Problem?  :D:

Davon abgesehen...Sakic ist ein Spielmacher und Techniker, Nikolishin als Spielmacher doch eher schwach, aber ein Bullyspezialist, Forsberg leider diese Saison oft verletzt, ...wo ist denn der Brecher der mal für Raum sorgt? Tja, den gibt es nicht! Kariya und Selänne bräuchten aber einen solchen Spieler...