Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was soll ich da als halbe Lusche noch dazu sagen :wand: ... hier sind alle gefordert. Was ist ihr Ziel, warum machen sie das denn alle ... doch nicht nur um die Kröten einzusacken ... das kann ich mir nicht vorstellen ... passieren muss da was ... nur muß es jetzt kommen ... sonst ist es bald zu spät ...

J.Sakic

Zitatsakic ist echt irgendwie ne halbe lusche

LooooL

@Canuck
Sag mal hast du eigentlich nur so geniale Posting drauf???
Wer Sakic als halbe Lusche bezeichnet der ist wirklich schön neben der Spur :wand:  :wand:  :wand:
Nur zum Glück haben die Canucks ja nur Superstars und Führungsspieler und keine halben Luschen wie Sakic

@Marvel hat es denke ich mal perfekt beschrieben was Sakic ist

Naja einerseits muß es von der Mannschaft selbst kommen und auf der anderen Seite sollte der Trainer es auch können die Mannschaft zu motivieren und mal richtig laut werden.Nur hab es auch öfter gesagt glaube ich das Granato da einfach noch zu weich ist und das einfach nicht so kann

Ich denke mal das im SC Cup Jahr 2000-01 auch der Co-Trainer ein wichtiger Mann war.Er war ja einer der das Team immer Motivieren konnte.Sorry aber ich komm einfach nimmer auf den Namen
Jaja er war dann bei den Rangers Coach.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter The Great

@Marvel

nicht mißverstehen: Sakic ist für mich einer der besten und konstantesten spieler der liga und definitiv DIE führungspersönlichkeit auf dem eis. sein können steht für mich ausser frage.
nur habe ich mir kürzlich das offizielle Stanley Cup Champs Video von 2001 angesehen und da gab es so ein interview mit Ray Bourque...der die mannschaft in der kabine wachgerüttelt hat...und sowas fehlt dem team im moment. da kann meiner ansicht nach auch kein coach Granato was drehen. Es muß aus der Mannschaft selbst kommen...da muß mal einer laut werden..und dafür ist Sakic eben nicht der typ. er bringt auf dem eis die leistung die man von ihm erwartet und noch mehr...er ist definitiv ein gutes beispiel für sein team..nur das alleine scheint das team nicht wach zu rütteln...daher nahm ich auch den begriff Leitwolf....speziell in der kabine...nicht führungsspieler/rolle.
In den letzten jahren gabs immer einen der meist älteren und erfahreneren spieler die in der kabine das sagen hatte....ich denke da nur an einen Mike Keane oder einen Dave Reid...die beide nicht DIE rolle auf dem eis spielten...jedoch in der kabine die motivatoren schlecht hin waren..sowas fehlt mir...da könnte ich mir z.B. einen Brian Leetch von den Leafs gut in der rolle vorstellen.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Sakic ist keine Führerpersönlichkeit? Sakic ist ne halbe Lusche? Wer so was von sich gibt hat entweder keine Ahnung oder ist ein ziemlicher Depp! Sakic ist ähnlich wie Yzerman ein Typ, der auch ohne viele Worte und ohne laut zu werden allen anderen zeigt wo es lang geht, indem er mit gutem Beispiel voran geht. Und das tut er ganz offensichtlich. Wenn einer konstant seine Leistung bringt, dann ist das Sakic!  Fürs Rumbrüllen und Aufregen hat man ja Coach Tony Granato...

@Canuck

Wenn Sakic eine halbe Lusche ist, was ist denn dann Näslund? Eine ganze Lusche?  :D:

Gast

also irgendwie hat colorado keinen richtigen leader wie ich finde. sakic ist echt irgendwie ne halbe lusche, allerdings scored er wenigstens. aber ich hab echt angst bekommen, als vor einigen monaten kariya und selanne wieder vereint wurden. aber mittlerweile vollkommen unbegründet, sind wohl nur noch ein schatten dessen, was sie in anaheim alles auf die beine gestellt haben.
naja, so kann's weitergehen ...

CHEERS

Peter The Great

Man nenne mich pessimist...aber wenn sich die jungs nicht bald zusammenreissen...seh ich ähnlich kurzen PO´s wie letztes jahr entgegen.
Die dürfen sich nicht ihrer lethargie hingeben und denken sie hätten die seuche am schläger.
Da müßte mal einer gewaltig auf den spind hauen und klartext reden...vom potential her haben doch alle viel mehr drauf :pillepalle:
sie brauchen einen der sie wachrüttelt...für mich ist das keine trainerfrage...sie müssen sich selbst aus der situation rausziehen....kein gejammere...jedes spiel als neues sehn und nicht an das letzte zurückdenken um aus "fehlern" zu lernen.
Leider sehe ich keine spielerpersönlichkeit die da mal klartext reden könnte....wie in der SC saison einen Ray Bourque.
Ein Sakic ist ein zu ruhiger typ als das er da was ausrichten könnte.
Was denkt ihr...wer könnte den Leitwolf machen?

Regards
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

The Brick

Der erste Trip, der komplett fürn  :popo: war!!!  :wand:

Verlieren kann man ja ruhig, aber wenigsten wehren kann man sich doch, oder?  :wand:  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

jep.....wenn Bertuzzi länger gesperrt werden sollte für das, was Belak da gemacht hat, wär das shclciht und einfach ein witz...wobei mich das nicht unbedingt wundern würde, man sieht ja, was die NHL in der vergangeheit gemacht hat  :wand:

Gast

Ich habe mir gerade den Slash von Wade Belak an Ossi Väänänen angeschaut ... war ja ziemlich brutal, Belak hat sich einfach umgedreht und den Stock ins Gesicht von Väänänen "gedroschen".
Für diese Aktion sollte man Belak länger sperren ... die Liga hat ein Exempel an Bertuzzi statuiert, jetzt muss man aber auch konsequent weitermachen und solche Aktionen rigoros unterbinden. Väänänen kann von Glück reden dass ihm nichts passiert ist, trotzdem muss Belak dafür länger aus dem Verkehr gezogen werden. :disappointed:  :finger:

Gast

:wand:  :wand:  :wand:
mehr muss man nicht sagen. wieder ein doppelschlag bekommen, die auch noch durch turnovers der avs im eigenen drittel zustande kamen. aebi sah bei nicht nur beim 3ten gegentor schlecht aus, aber er passt sich momentan der leistung seiner vorderleute an. einzig positives: saks wieder mit 2 punkten. zum selanne muss man garnichts mehr sagen. :grr!:  :effe:  auch die anderen treffen nicht mal das tor, wenn belfour schon am boden liegt. :disappointed:

auch die bullybilanz geht wieder dem bach runter, wenn schon selanne der beste ist. :ee:
bleibt nur zu hoffen, dass forsberg, tanguay, nikolishin und hinote bald zurückkommen. oughner war wieder mit von der partie mit 10mi eiszeit und 2 strafminuten. worrell schaffte es wieder in 4 min eiszeit 15 sm zu bekommen. :wand:

jetzt muss man sich entgültig nach unten orientieren, denn der zug ist nach oben zu detroit abgefahren.

Gast

Schade gut gespielt aber trotzdem verloren gegen TORONTO 5:2 nun haben wir 6 Punkte auf euch Vorsprung aber wir müssen gegen euch ja auch nochmal 2 mal spielen.

Marvel

Na toll, 2:5! Das war wohl nix mit 4 Punkten aus dem Kanada Trip...  :wand:

Walzy

naja, jetzt ist man mit 2-3 dran, kann ja ganz schnell gehen ;-)

Belak bekam wegen verletzungsversuch ja auch nen misconduct, der hat nach seinen aktionen im ersten und zweiten drittel in dem spiel mehr strafminuten als viele andere in der halben season  :lachen:

Peter The Great

5 minuten match strafe gegen die leafs....da hat wohl einer den schläger mit nem baseball schläger verwechselt....und vanaanen mit dem baseball....und Liles trifft in der ersten minute der strafzeit....ob´s noch was wird? wenn sie´s schaffen während der restlichen strafzeit noch den anschluß zu erzielen...oder besser noch den ausgleich zieh ich mein vorheriges statement zurück  :D:

Slashing gegen die Leafs....5:3 für die Avs....da isser der anschlußtreffer.....naja...die hoffnung stirbt zuletzt.

10 sekunden vor drittelende.....Sundin mit nem one-time....4:2 Leafs....das wars dann wohl...
Schußbilanz nach 2. Dritteln 26 Avs.....12 Leafs.....spricht irgendwie nicht so sehr für Aebi heut nacht.....
das letzte drittel tu ich mir jetzt nicht mehr an....ich lass mich morgen früh überraschen.
Regards
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Peter The Great

2. Drittel.....Schußbilanz....Avs 20 Leafs 7......stand Leafs 3....Avs 0 :heul:
Was ist bloss los mit den jungs :wand:
Ich seh schwarz....für die PO´s...warum sollts da besser werden :grr!:
Regards
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY