Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Eins wird jetzt immer klarer: In den Play Offs wird es verdammt eng! Jeder kann jeden jederzeit schlagen... aber soll uns recht sein, so wird es auf alle Fälle sehr spannend!  :D:

Flyers und Canucks haben auch verloren... ;D

Gast

Macht jetzt schon kein Spass mehr.. 0-2 nach 12min... beide Tore innerhalb von einer Minute !

Gast

So es geht los. Aebi startet... erstes Powerplay nach knapp 2Minuten für die Avs....

J.Sakic

Tjaha heute gehts gegen ein offensiv sehr starkes Team und vorallem könnten die spezial Teams entscheidend sein.Wird wohl wichtig in Führung zu gehen.Bin mal gespannt welcher Goalie anfängt und könnte mir vorstellen das es Salo sein wird.Man sollte auch überflüssige Strafen vermeiden wie es Worrell gerne mal macht.Mit Niko fehlt dann mal wieder ein sehr wichtiger Bulliespieler im Team und naja das muß man kompensieren.Frag mich einfach nur noch was Selanne eigentlich dieses Jahr abzieht.Hat er kein Bock oder ist er zu unfähig geworden???
Paul kommt ja langsam wieder in die Gänge aber Selanne bringt einfach gar nix zustande.Wie gesagt seit 13 Spielen ohne Punkt und weiß gar nicht wieviele Spiele ohne Tor.Kann es sein das Detroit das letzte Spiel mit nem Tor von ihm war??? :wand:  :wand:  :wand:

Naja wird ein sehr hartes Game
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatAndrei Nikolishin, back spasms: day-to-day(3/16)
quelle www.tsn.com
es ist echt zum  :heul:  .  heute gegen ottowa wirds vielleicht ein bisschen leichter, da die sens die beste offense haben und sich nicht hinten rein stellen, aber es wird trotzdem sehr schwer. :ee:

post #500 :headb:  :headb:  :headb:  
natürlich im avs thread. :D:

Marvel

ZitatVon Sellanne und Kariya hat man sich ja viel erhofft, sind aber beide weit unter ihren Leistungen. Man wollte, dass sie wieder wie bei den Ducks spielen!

Wow! Das nenn ich jetzt mal ein Statement...  :D:

Gast

Tja es war zwar ein Auswärtsspiel aber kein Sieg. Von Sellanne und Kariya hat man sich ja viel erhofft, sind aber beide weit unter ihren Leistungen. Man wollte, dass sie wieder wie bei den Ducks spielen!

Gast

und wieviel spiele ohne tor??? :confused:  :motz:  :wand:  :pillepalle:  :grr!:  :schnarch:  ;D

J.Sakic

Nee über Niko gibts momentan nix neues außer das er halt mit "Back-Spams" ausfällt

So mal wieder der Selanne über seine Leistung gestern

Zitat"I had some good chances," Selanne said, shaking his head. "I know it's coming. I think I easily could have had two goals tonight. It's frustrating, but I just have to keep going. I have to try to build the confidence for the playoffs."

Der kann viel babbeln wenn der Tag lang ist und es bringt ja eh nix wie man nun seit glaub 13Spielen ohne Punkt sieht :wand:  :grr!:  :wand:

Gast

noch nichts zum spiel heut???? :confused:
naja, war ein schweres spiel und ging leider mit 2:4 verloren. trotz 31:28 schüssen. :ee:
dann mach ich mal den anfang. gratton mit seinem ersten tor für die avs und blake trifft auch wieder mal. :up:
aebi konnte die niederlage auch nicht verhindern, trotzt 24 saves. nikl spielt leider nicht. gibts was neues zu ihm??? :confused:

hoffen wir mehr bei den beiden anderen spielen. wird aber auch dort sehr sehr schwer.
zum glück spielten alle für die avs. :D:

J.Sakic

Tja was soll man zu dem Spiel gestern sagen???
Das erste Drittel war offensive pur von beiden Teams
War auch schön das man nen 2:0 Rückstand aufgeholt hat nur dann kam das 3:2 und es war gelaufen.Im ersten Drittel hatte man auch gute Chancen doch Theo hat super gehalten
Naja aber gegen die Canes kann man mal verlieren und jetzt heißt es halt die nächsten beiden schweren Spiele gewinnen

Gast

Zitat
Es wäre wünschenswert. Vorallem denke ich er wird es noch wissen wollen und mal eine Saison ohne große Verletzungsprobleme durchzukommen. Ich finde es echt schade das die AVS auch in diesem Jahr wieder durch das Verletzungspech gerade bei den Leistungsträgern, ausgebremst werden. Forsberg ist der beste Spieler der Liga...

da stimme ich dir vollkommen zu

Gast

Es wäre wünschenswert. Vorallem denke ich er wird es noch wissen wollen und mal eine Saison ohne große Verletzungsprobleme durchzukommen. Ich finde es echt schade das die AVS auch in diesem Jahr wieder durch das Verletzungspech gerade bei den Leistungsträgern, ausgebremst werden. Forsberg ist der beste Spieler der Liga und neben Sakic einer meiner Lieblingsspieler. Nichts besser als das er noch etwas bei den AVS verweilen würde ...

Marvel

@Blueliner

Ich glaube die beiden Goalies der Avs werden nicht mehr und nicht weniger zufrieden sein als die drei Torhüter in Detroit!   Und dabei sind Hasek und Joseph wohl auch nicht mehr die aller jüngesten, gelle? :D:

Ach ja und ich denke Forsberg bleibt in Colorado, weil er selbst ja bereits alle Spekulationen zurückgewisen hat!  ;D

Gast

@Steve_Yzerman
ZitatAlso welcher Goalie wohl besser ist, ist eine sehr schwierige Frage. Mir Aebischer hätte man natürlich noch eine größere Zukunft aber Salo ist halt ein bischen erfahrener!
ich glaube, es ist klar wer der bessere ist(heuer zumindest). ;D  mit salo hat man genau einen richtigen backup. wenn aebi nicht in form ist, hat man einen erfahrenen hintermann. aber aebi wird wohl auch in den playoffs gesetzt sein.

zum heutigen spiel: ich hoffe auf einen punkt, wird aber ganz ganz schwer. mtl habt zur zeit eine echt gute phase: 8-1-0-1, mehr muss man nicht sagen. ;D
man spiel auch heute ohne hinote, tanguay, forsberg, boughner, moore und nikolishin probierts anscheinend nochmal. :ee:  :up: