Colorado Avalanche die 3.

Begonnen von Gast, 08. März 2004, 17:41:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also welcher Goalie wohl besser ist, ist eine sehr schwierige Frage. Mir Aebischer hätte man natürlich noch eine größere Zukunft aber Salo ist halt ein bischen erfahrener!
Was Forsberg anbetrifft ist es sehr schwer zu sagen, er wollte ja schon letztes Jahr zurück, konnte dann aber noch gehalten werden. Ich denke er geht zurück zu Domo!

Walzy

vielleicht beschließen ja auch alle 3 schweden zusammen zurückzugehen  :D:

Gast

@blueliner
das brüderpaar,stimmt,hab ich voll vergessen,die sind ja sooooo gut diese saison...forsberg darf einfach nicht gehn,ok,wenn lockout ist,dann schon,aber dann muss er sofort wieder kommen

Gast

@foppa-fan
am besten naslund, denn mit dem versteht er sich am besten. ;D

ich glaube nicht, dass er selbst bei einem möglich nichtlockout bleibt. da wird sogar die schwedische nationalmannschafts neben sich nichts bringen und bei einem lockout ist das eh die letzte saison in der nhl. :heul:  
er soll schnell zurückkommen und sein können nochmal zeigen und mit dem stanleycup abtreten. ;D  :D:

@blueliner
warum sollte man aebischer abgeben????? :confused:  er wird einer der besten goalies!!! und salo wird auch bei einem möglichen cupgewinn in denver bleiben (salos zeit als #1 ist vorbei, aber als #2 sehr gut ;D  ). :up:

blueliner

@Foppafan
mal doch nciht gleich den Teufel an die Wand ;D
ihr habt doch noch das Brüderpaar ;D

ansonsten bleibt wohl noch die Frage in wie fern Forsbergs Freundin da mit zu reden hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Colorado sollte einen weiteren schweden ins team holen(natürlich nächste saison),damit dann 3(wenn sola bleibt) schweden da sind,dann bleibt foppa hoffentlich.wenn der geht... :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

blueliner

naja Aber nach der Saison und nach dem Lockout wird einer der beiten Torhüter wohl etwas unzufrieden sein den Mit Aebischer und Salo hat man 2 potenzielle No.1 Goalies und wenn man Salo behält wird man Aebishcer vieleicht abgeben und da sollte man doch lieber Aebishcer behalten zumal auch Salo nicht mehr der allerjüngste ist ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ist doch egal, hauptsache das Goaliegespann gewinnt den Stanley Cup!  :D:

blueliner

als Backup oder als Numemr 1  :D:   :confused:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ich würde sagen, die Tatsache dass er jetzt in Colorado mit Peter Forsberg spielen kann, könnte sehr hilfreich sein Tommy auch in Zukunft bei der Avalanche zu halten!  :D:

blueliner

Ich hab mal gehört das Salo auch zurück nach schweden möchte um da für Modo zu spielen  :confused:  weiß jemand da was neueres ?
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Es gibt was neues zu Peter Forsberg: Im schwedischen TV war Peter's Vater Kent Forsberg als Kommentator zu Gast und sagte dabei: "Dass Tommy Salo jetzt in Colorado spielt, könnte sehr hilfreich dabei sein, Peter auch in Zukunft bei den Avs zu halten!"  :)

The Brick

ZitatIch sag zu diesem ganzen dummen Geschreibsel nix mehr, auch wenns immer schwer fällt :wand:

Wie wahr!!!

Zurück zum Thema, die Neuen scheinen tatsächlich die Lücken zu füllen, für die sie geholt wurden und das sogar schneller als man hoffen durfte! Mit Niko, Dan und vor allem Alex ists sehr ärgerlich, zumal Alex ja auch noch chancen hatte topscorer zu werden! Naja, 4 Punkte vom trip sind OK, mehr nehmen wir aber auch gern mit!!!

Mir würd die Presidents Trophy sehr gut gefallen, denn immer wenn die AV's die geholt haben, haben sie auch noch dem großen Pott geholt!!! (Leider auch nur dann  :heul:  ;D )
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Jep war auch schon fraglich ob er überhaupt spielt und dann war er ja doch für diese 4min dabei
War wohl nicht so schlau überhaupt aufs Eis zu gehen
Bin mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauert :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jep, aber kurz nach diesen 4 minuten müsste er wieder pausieren "Andrei Nikolishin (C) Col. left Sunday's game"
heißt also er ist wieder kaputt  :confused: