Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

Kommt darauf an .... ob Montoya noch mal so nah dran kommt, das er ihn wieder abschiessen kann ... LOL

Marvel

Aber die Formel 1 ist ja heuer echt spannend wie nie.... bin mal gespannt ob Schumacher auf 15 Siege in 16 Rennen kommt!  :D:

Gast

Naja aber das ist doch das gleiche wie mit den Hooligans beim Fußball !

Das wird auch von den Medien immer gleich aufgegriffen und über einen Kamm geschert.

Zum Thema Formel 1 kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich noch nie live dabei war, leider !

:)

Gast

Zitatsorry aber sowas hab ich dann doch leider oft genug speziell bei den deutschen GP gesehen
würd gern in dem Block sitzen wenn ein Schumacher mal so absegelt und man da mal so abfeiert.glaube da hat man ruck zuck was im nacken hängen wenn nicht sogar mehr passiert.

Ich weiß ja net ob du schonmal Live bei der Formel 1 warst, aber ich habe da noch nie eine aggresive Stimmung erlebt, und wenn Schumacher in Hockenheim direkt vor der Mercedes tribüne ausfällt, dann jubeln die genauso, aber wie gesagt weit über 90% der Fans schaut zuerst auf die Gesundheit der Fahrer.

Aber zum Glück fällt Schumi net so oft aus, beim letzten technischen Ausfall 2002 in Hockenheim war ich sogar Live dabei  :heul:

J.Sakic

sorry aber sowas hab ich dann doch leider oft genug speziell bei den deutschen GP gesehen
würd gern in dem Block sitzen wenn ein Schumacher mal so absegelt und man da mal so abfeiert.glaube da hat man ruck zuck was im nacken hängen wenn nicht sogar mehr passiert.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatda haben die deutschen Fans mal wieder gezeigt wie hmm  mir fehlen da grad bissl die worte.will jetzt nicht grad assozial sagen aber sorry das geht für mich einfach zu weit.da fliegt einer mit über 250 ab und schlägt nicht grad sanft in die Stapel ein und schon rupeln und feiern die auf der Tribüne ohne zu wissen wie es dem Fahrer überhaupt geht.Da kommt mir wirklich die Galle hoch.Für sowas hab ich einfach kein Verständniss.Egal welcher Fahrer es ist aber bei sowas sollte man schon bissl vernünftig im Hirn sein aber anscheinend besitzen die sowas nicht. :grr!:  :wand:  :wand:

Also das sind die wenigsten die sich so verhalten und die werden natürlich auch gleich wieder von den Kameras eingefangen. Also ich war schon bei meheren Formel 1 Rennen und glaub 1999 auch in Hockenheim ist Häkkinen direkt vor unserer Tribüne abgeflogen, und erst als er aus den Auto ganz normal ausstieg, gab es einen Riesenbeifall. also weit über 90 % der Fans verhalten sich schon so korrekt und achten zuerst auf die Gesundheit der Fahrer. aber leider werden die wenigen ausnahmen immer gleich von den Kameras eingefangen und dann alle über einen Kanmm geschert.

J.Sakic

WoW endlich mal seit langem ein gutes Rennen wenn man mal den Platz 1 nicht berücksichtigt.Spannende Zweikämpfe und viele Überholmanöver und Konter
Schade für Kimi das sich sein Heckflügel verabschiedet hat und Glück das nix schlimmes passiert ist.Er hätte Schumi wenigstens bissl gefährden können

So und da haben die deutschen Fans mal wieder gezeigt wie hmm  mir fehlen da grad bissl die worte.will jetzt nicht grad assozial sagen aber sorry das geht für mich einfach zu weit.da fliegt einer mit über 250 ab und schlägt nicht grad sanft in die Stapel ein und schon rupeln und feiern die auf der Tribüne ohne zu wissen wie es dem Fahrer überhaupt geht.Da kommt mir wirklich die Galle hoch.Für sowas hab ich einfach kein Verständniss.Egal welcher Fahrer es ist aber bei sowas sollte man schon bissl vernünftig im Hirn sein aber anscheinend besitzen die sowas nicht. :grr!:  :wand:  :wand:

The Brick

ZitatDer Crash war auch schon krass und ist schon super was die Boliden alles abfangen wenn man die letzten Unfälle gesehen hat
Vor 10Jahren wären die Piloten da wohl nicht so glimpflich davon gekommen

Deshalb haben ja auch in den Anfangszeiten der Rennen, also in den 20er und 30 er Jahren nicht allzuviele überlebt!!! Ist nunmal Tatsache!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Tolle Leistung von Kimi und Mercedes-McLaren!
Mercedes-McLaren waren über das gesamte Wochenende sehr stark. Es war wohl die richtige Entschedung mitten in der Saison ein komplet neues Auto zu entwickeln. :up:
Weiter so! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Freut mich für Kimi und es war schon ein großer Schritt in die richtige Richtung mit dem MP 4-19B(esser)

Der Crash war auch schon krass und ist schon super was die Boliden alles abfangen wenn man die letzten Unfälle gesehen hat
Vor 10Jahren wären die Piloten da wohl nicht so glimpflich davon gekommen

Gast

Heute hats Michael schon wieder gepackt,jetzt schon der 10.Sieg im 11 Rennen.Und Mclaren auch wieder mal auf dem treppchen.Trulli mit schwerem unfall,hoffentlich nicht so schlimm wie bei ralf.
Hier das ergebnis:
1. M.Schumacher
2. K. Räikkönen
3. R. Barrichello
4. J. Button
5. J. Montoya
6. G. Fisichella
7. D. Coulthard
8. M. Webber

Gast

TJa 17 Mio führ Ralf ist schon verdammt viel! Da würde ich Bariccello mehr zahlen als Ralf!

J.Sakic

Tja da war der Dreher von MS im Pre-Quali auch geplant aber hat nix gebracht weil die anderen auch extra langsam gefahren sind
Freut mich aber für Kimi und McLaren das die Jungs auf der Pole stehen obwohl ich auch glaube das Kimi leider früh in die Box muß und somit kaum eine Chance auf den Sieg hat

Gast

Hat sich jemand dieses verrückte Pre-Qualifying angeschaut  :motz:

Erst dreht sich Schumi und hat damit eigentlich das Qualifying verpatzt, aber dann fängt McLaren an mit Absicht langsam zu fahren. Und da alle englischen Teams das gleiche machten stehen sie jetzt trotzdem ziemlich weit vorn. Beide Miniardi in den Top TEN  :lachen:  .
Bin mal gespannt wer des besten Wetter-Frosch im Team hat  :lachen:

Gast

Williams-Insider: "Webber kommt ins Team"
Jetzt steht offenbar fest: Mark Webber wird zur kommenden Saison zu BMW-Williams wechseln und dort Ralf Schumacher ersetzen.
Ein Insider des britisch-bayerischen Teams teilte der britischen Tageszeitung "Sun" mit: "Mark kommt ins Team und wir haben das Gefühl, dass dies ein bedeutender Gewinn sein wird."
Wer das zweite Cockpit im BMW-Williams besezten wird, ist dagegen noch nicht geklärt. Kandidaten gibt es einige.

David Coulthard wird in der Formel 1 bleiben
Neuigkeiten gibt es auch von David Coulthard. Er hat auf der Pressekonferenz vor dem Silverstone-Grand-Prix angekündigt, auf keinen Fall als Testfahrer von McLaren-Mercedes zur Verfügung zu stehen.
Außerdem seien Gespräche mit interessierten Teams schon sehr weit fortgeschritten. Welche er damit gemeint hat, ließ der Schotte offen. Es wird jedoch gemutmaßt, dass er entweder zu Jaguar, Sauber oder BAR gehen wird.

Für Webber wird es Zeit das er in ein Topteam kommt, da kann er endlich zeigen ob er wirklich das Riesentalent ist , für das ihn alle halten.
Was BAR mit Coulthard will, ist mir schleierhaft, haben doch ein Topduo (Button/Sato), bei Sauber müßte Coulthard aber auf einiges Gehalt verzichten, verdienen bestimmt die Testfahrer bei Mercedes mehr, das einzig logische wäre nach meiner Ansicht Jaguar !