Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hoffentlich nicht, wir brauchen nicht zwei von derselben Sorte!  :lachen:

Gast

Naja,vielleicht denkt und hofft man bei Toyota,dass er doch dieselben Gene wie sein Bruder hat. :D:

J.Sakic

Wie bescheuert kann man sein einem Ralf Schumacher 17 MIO zu zahlen :wand:  :wand:  :wand:
So manche Sachen muß man wirklich nicht verstehen aber naja die haben ja das Geld um es ausm Fenster zu werfen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Naja also ich glaube nicht das wenn die Kiste gut ist und zuverlässig das Webber Villeneuve den Rang ablaufen kann.Webber ist auf jeden Fall ein guter Fahrer aber für Villeneuve reicht es wohl dann doch nicht.Jaja ich weiß ein Button ist Villeneuve letztes Jahr um die Ohren gefahren aber da hat JV andere Probleme gehabt die seitens des Teamchefs gelegen haben wo JV ihm immer ein Dorn im Auge war und das kann nicht gut gehen
JV genießt bei Williams ja großen Respekt und das sind schon mal gute Ansätze
Über das letzte Rennen in Magny Cours braucht man ja auch nicht viel sagen außer mega Strategie von Ferrari und ein echter Volltrottel von Trulli der sich 2 Kurven vor Schluß so überrumpeln lassen hat.Fand es witzig wie Flavio da im Interview reagiert hat
Noch 2 Siege und MS wär glaub ich schon Weltmeister :wand:  :wand:  :wand:
Das ist ja dann mal wieder eine Mega tolle und spannende Saison

Gast

Jup stimmt und Webber ist eigentlcih kein schlechter Fahrer in einem besseren Auto könnt des ganz gut werden. Ich denke dann dass es keine klare Nr. 1 geben wird aber dass Webber mehr Punkte holt, mal schaun ob Villeneuve mit dem besseren Auto auch besser fährt.

J.Sakic

So und bei Toyota wird Ralf ganz untergehen oder aber er hat da nen kleinen Erfolg.Dort ist ja der Druck nicht so groß wie bei einem Williams aber naja ist ja eh nur Ralf.Denke mal das Villeneuve die grlßten Chancen auf eins von den beiden Cockpits haben wird.Webber ist ja auch groß im Gespräch

Gast

Zu erst ist mir nur eins eingefallen: Geldgeilheit!
Aber bei BMW war nun nicht mehr so ein tolles Klima und mit dem .... von Montoya eh net aber der geht ja auch. Als Nachfolger werden Villeneuve, Fisichella sowie ChampCar-Pilot Scott Dixon gehandelt!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Ich bin mir nicht sicher,ob Ralf vor einigen jahren unverletzt nach diesem Crash raus gekommen wäre,aber zum Glück ist die F1 heutzutage so socher.
Das beste am rennen in Indy war jedoch,dass Zsolt Baumgartner für minardi einen Punkt geholt hat! :up:  :headb:

J.Sakic

So nun ist der GP in Indy auch vorbei und es war ein eher teures vergnügen für so manche Teams
Die roten wieder mal vorne Weg und dann kommt lange nix
Monty wieder mal disqualifiziert da er glaub 15sek zu spät ins T-Car gewechselt ist und Ralf mit nem Horror-Crash in der Steilkurve wo wie es nun aussieht ein Reifenschaden dran Schuld war
Ok Jaques Schulz von Sport.1 vergleicht den Crash und die danach folgenden Bilder und hauptsächlich die Helmbewegung mit dem Senna Crash jedoch muß man auch sagen das die F1 heute weitaus sicherer ist wie damals wo leider der größte Fahrer aller Zeiten ums leben gekommen ist
Naja ansonsten waren die Stotterpfeile wieder mal unplanmäßig in ihrer Box und beide hoffen das beim nächsten GP der neue MP-4-19B rauskommt der bei den Test einen guten Eindruck gemacht hat aber was bringt einem das gute Aerodynamik Paket wenn der Motor nicht so gut ist.Verstehe es bis heute noch nicht wie leute Namens Mario Illien auf Kolben usw zurückgreifen die nicht richtig getestet wurden und immer wieder für Motorschäden sorgen und auch das Chassis so viel vibrationen erzeugt das dadurch der Motor in mitleidenschaft gezogen wird.Da erkennt man wirklich das Team McLaren nicht wieder wo die doch vor 2Jahren so auf perfektion getrimmt waren und nun das.Axo BMW-Williams wird auch wieder von ihrem revolutionären Rochen Nasen System abweichen und wohl wieder die eher normale Nase verwenden.Rede jetzt vom nächsten Jahr und im September soll auch Villeneuve wieder den BMW testen was mich sehr freut
Jaques soll wieder back in die F1 kommen damit man endlich wieder nen richtigen Typen in der F1 hat und nicht immer diese Mitläufer die zu allem Ja und Amen sagen

Gast

Wegen regelwidrigen Bremskühlern.

Ich freue mich für Timo Glock,hat gleichmal bei seinem WM-Debut 2 Punkte geholt! :up:

Gast

Kurze Frage mal warum wurden sie disqualifiziert ?

J.Sakic

WoW die Stotterpfeile haben es auch ins Ziel geschafft und sogar Punkte geholt
Naja Rubens wurde um seinen Sieg gebracht indem er den klar langsameren Schumacher wohl nicht überholen durfte.Es ist einfach peinlich und zum kotzen was die oberen Herren von Ferrari da abziehen.
Man hat Rubens auch richtig sein gequältes lächeln angemerkt und das er es nicht so dolle fand aber das ist nunmal leider Ferrari und M.Schumacher

Gast

na der kanada gp hat eine überraschung. toyota und bmw williams werden nachträglich disqualifiziert. damit kommt timo glock bei seinem ersten gp gleich zu 2 wm punkten.

1.     Michael Schumacher   GER  Ferrari  01:28:24.803
2.     Rubens Barrichello   BRA  Ferrari  +5.108
3.     Jenson Button   GBR  BAR Honda  +20.409
4.     Giancarlo Fisichella   ITA  Sauber Petronas  +1 Runde
5.     Kimi Räikkönen   FIN  McLaren Mercedes  +1 Runde
6.     David Coulthard   GBR  McLaren Mercedes  +1 Runde
7.     Timo Glock   GER  Jordan Ford  +2 Runden
8.     Nick Heidfeld   GER  Jordan Ford  +2 Runden
-------------------------------------------------------------------------
9.     Christian Klien   AUT  Jaguar  +3 Runden
10.     Zsolt Baumgartner   HUN  Minardi Cosworth  +3 Runden

Walzy