Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Steht denn schon fest,wer neben Trulli 2.Fahrer bei Toyota wird?

Gast

Moin!
Zu Toyota und Trulli: Trulli hat wohl diese Woche schon seine ersten Testfahrten für Toyota gemacht und war dabei wohl 1 Sekunde pro Runde schneller als Panis. Er wird wohl auch die letzten Rennen für Toyota fahren und vermutlich das Cockpit von Zonta übernehmen. Panis und Zonta werden dann wohl nächstes Jahr nur noch als Testfahrer fahren dürfen.

J.Sakic

Denke mal diese Idee wird sofort wieder abgeblasen
Die F1 wird wenns so weiter geht und die oberen Herren nicht endlich mal vernünftige Ideen bringen bald ganz am Abgrund sein
Momentan seh ich nur eine positive Sache und das ist die das JV wieder back ist
Ansonsten seh ich für nächstes Jahr keine gute Zeit
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Green Jackets

ZitatLaut BAMS ist die neueste Idee der FIA,dass die Topteams mit 3 Autos pro Rennen fahren.

Naja darüber werden die Top Teams auch nicht begeistert sein, über die mehrkosten.
Gruß GJ

Walzy

ZitatLaut BAMS ist die neueste Idee der FIA,dass die Topteams mit 3 Autos pro Rennen fahren.

na das wird ja immer spannender......also in zukunft 3x rot vorne  :wand:  :schnarch:

Gast

Laut BAMS ist die neueste Idee der FIA,dass die Topteams mit 3 Autos pro Rennen fahren.

The Brick

ZitatCool .....   :up:  :cool:  :D:  :)    

Ich wollte schon immer mal nen Rennstall besitzen .... Wie schaut es dann mit Boxenludern aus ???? LÖÖÖÖL
Ich würde mich gerne um die Anstellung derjenigen kümmern ....
einer muss den Job ja machen ....    :augenzwinkern:  :cool:  :devil:

@ Mike

Das sieht schon fast nach Spamming aus, gelle!!!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

So schlimm würde ich es bei jordan und Minardi nicht sehen,die werden wohl doch wo anders herr einen motor bekommen!
Also mike,wenn du einen berater für die Boxenluder benötigst kannst du dich sofort anbieten!

OssiNYK

Das mit Jordan und Minardi hatten wir glaub ich schon  ;D

Aber mal wieder zum Thema, die Jobs des Chefaerodynamiker und Boxenludertester sind also vergeben, Marvel ist per se sowieso Teamchef.... Schlage eine kleine GP4-Hotlap-Competition (Monaco, Montreal und Spa) vor, um die Fahrer auszuloten....

Was brauchen wir noch ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Green Jackets

Neben Jaguar stehen ja auch noch Jordan und Minardi auf der Kippe.  :huldigung:
Gruß GJ

J.Sakic

Gut dann bewerbe ich mich mal um den Posten des Chefaerodynamikers :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

es ist immer wieder toll zu sehen wie sich die administratoren hier für unserer community einsetzten. die sind sich für keine arbeit zu schade :up:  :)

Mike

Cool .....  :up:  :cool:  :D:  :)

Ich wollte schon immer mal nen Rennstall besitzen .... Wie schaut es dann mit Boxenludern aus ???? LÖÖÖÖL
Ich würde mich gerne um die Anstellung derjenigen kümmern ....
einer muss den Job ja machen ....  :augenzwinkern:  :cool:  :devil:

OssiNYK

Zitat
Aha na das will ich gern mal sehen
Ferrari,McLaren,BMW,Renault,BAR sind schon 5 Teams und pro Team 2 Fahrer
SInd bei mir 10Plätze und es gibt nur bis Platz 8 Punkte

Hab mal nachgeschaut, also in gerade mal 3 von 15 Rennen haben diese 5 Teams bislang die Punkte alleine unter sich ausgemacht.....

naja, wichtiger ist aber eh die Kiste mit Jaguar und Cosworth, aber die Teams stehen ja erstmal zum verkauf.....vielleicht geht da ja doch nochwas und sonst muss die Tribute-Community halt zusammenschmeissen  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -