Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das stimmt allerdings !!!!

Trotz alle dem sollte man ihn mal die meinung sagen und zeigen das er nicht alles machen kann !

Sonst endet das irgendwann noch schlimmer, denn das geht dann schnell !

Gast

wie christian danner mal bei rtl sagte: erst ging ihm das talent und dann die straße aus. :D:

montoya ist schon ein guter fahrer (ohne zweifel), bloß zur zeit baut er halt ziemliche sch***. das ist tolles futter für die presse. er wird aber wieder kommen. außerdem ist ein gp ohen montoya langweilig. :D:

Gast

Naja auf der einen Seite gebe ich euch ja da recht !

Aber auf der anderen Seite denke ich das Montoya schon ein bißchen, naja ein bißchen mehr am Rad dreht.

Und da denke ich schon das es gerechtfertigt ist, dass man ihn jetzt ein bißchen an den Pranger stellt.

Klar ist ohne langweilig, aber was wahr ist muss wahr bleiben !
;D

P.S.: 5 Euro ins Phrasenschwein !
:)
:lachen:

Tex`s Rangers

Zitat
Trotzdem diese ganze Hetz Kampagne gegen Montoya zu führen ist äußerst billig von den ganzen Medien.Naja was soll man auch von denen erwarten :wand:  :wand:  :wand:

da geb ich dir 100% recht. ist ja aus ihrer sicht auch einwenig langweilig, wenn man alle 2 wochen schreiben würde"schumi gewinnt GP von da" und "schumi gewinnt GP von dort". sie brauchen halt diese kleinen "skandale" um sie dann aufzupuschen und riesen berichte auf die titelseiten zu drucken. :motz:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

J.Sakic

Nee also die Aktion im Tunnel ok da leg ich auf jeden Fall ein Veto ein aber jetzt die Aktion nach dem Start von Montoya war einfach bescheuert.Besonders dann seine Begründung das Panis ihn angeschoben hätte war äoßerst dumm.Da war keiner der ihn anschieben hätte können und so viel eigenkritik muß man schon haben um sagen zu können ok ich hab zu spät gebremst es war mein Fehler.

Trotzdem diese ganze Hetz Kampagne gegen Montoya zu führen ist äußerst billig von den ganzen Medien.Naja was soll man auch von denen erwarten :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Zitat
Und Montoya hat mal wieder einen gerammt diesmal seinen Teamkollegen Ralf und anschließend beschwert es sich noch und im Interview erzählt er dann irgendwas davon das Panis ihm die Sicht genommen hätte und ihn abgedrängt hätte. Aber das ist ja alles normal Montoya darf einfach alles wozu gibt es eingentlich die FIA???

Hey Fly, wer hätte gedacht, das ich etwas vom Sinn her unterschreiben würde, was du postest??? :ee:  :lachen:  :D:

Aber du hast schon wirklich recht ... Montoya ist wirklich  :wand:  :wand: Aber einige hier sehen das bestimmt wieder anders ...???? Hauptsache Contra Schumacher LOL

Gast

Welch spannendes Rennen,klasse Leistung der Ferraris! :up:
BMW mit klasse Teamorder,so kann man sicherlich Ferrari angreifen! :D:
Mercedes auch wieder mit klasse Leitsung,die sollten es mal mit einem Dreirad versuchen! :D:

Gast

YES Schumi hat mal wieder gewonnen. Und Montoya hat mal wieder einen gerammt diesmal seinen Teamkollegen Ralf und anschließend beschwert es sich noch und im Interview erzählt er dann irgendwas davon das Panis ihm die Sicht genommen hätte und ihn abgedrängt hätte. Aber das ist ja alles normal Montoya darf einfach alles wozu gibt es eingentlich die FIA??? Ich glaube die machen zur Zeit Urlaub oder wie?? Egal ob wieder mal ein Unfall vorkommt mit Montoya macht ja nicht bis zu nächsten mal.

J.Sakic

So und an diesem WE gehts in eine neue Runde und bin mal gespannt ob wieder was schönes passiert
Die FIA hat extra bei der PK die Streithähne Alonso/R.Schumacher und Montoya/M.Schumacher zu verschiedenen Zeiten kommen lassen damit die sich ja nicht über den Weg laufen.
Also für mich ist das alles Kindergarten kram.Wenn man mal überlegt was zu Senna/Prost Zeiten los war ist das ja wirklich Kindergarten.Naja meiner Meinung nach auch sehr viel durch die super deutschen Medien hochgepuscht,Wehe jemand geht an M.Schumacher denn das ist sofort ein Attentat und Mordversuch.

Oh Gott ich hasse es wenn verschiedene Zeitungen ihren Senf zu nem Thema schreiben

Gast

Zitat3. Coulthart hatte in Spa nicht gebremst, er hat im Regen bei Tempo 250 Gas weggenommen, das ist das gleiche als würde er einen Anker werfen, bremsen wäre noch härter, aber so reicht es schon, MS knallt hinten rein, beide sind Schuld, aber es war schon sehr provokant von DC!
so hab ich das auch gesehen. schumi konnte garnichts anderes machen als nur hinten drauf fahren. die gischt hinter dem auto war so groß, dass er nichteinmal die rückblende sehen konnte. warum dc bei 250 vom gas geht bleibt sein geheimnis.
Zitat@Tanguay hast du nen führerschein?

wenn nein las uns übver die sache mit Coulthart noch mal redenw enn du einen ahst und mal ne gewisse zeit lang Auto gefahren bsit dann sieht manvieles anders ;-)

es ging mir bei der sache mi Coulthart nur dadrumd as Schumi danahc in die McLarren Box is und Coulthart eins auf die fresse hauen wollte.
nein, ich habe noch keinen führerschein.
dass schumi danach in die mclaren box gerannt ist, war völlig unnötig. war ein rennunfall. und sowas darf einem erfahrenen piloten nicht passieren.
war anscheinend ein kleines missverständniss. ;D

blueliner

also wie gesagt das mit Alonso und RS ist schon so ne sache da man aj wenn man in nen Tunnel fährt auf dene rsten Metern schlecht sieht (weild ie AUgen schalten ja nciht so schnell um) kann ich mir schon vorstellen das Alonso zu spät gemerkt hat das RS viel langsamer fährt als er oder gar bremst.
Ich wär letzets Jahr im Saukopftunnel auf ähliche weise beinahe mal einem hinten drauf gefahrn (Mercedes habe gute Bremsen *g*)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Also, zur Aufklärung,
1. die schwarze Flagge gabs fürs Überholen in der Aufwärmrunde!

2. Schuhmacher hat Hill in Adelaide geschnitten, beide fielen aus und Schumi wurde Weltmeister!

3. Coulthart hatte in Spa nicht gebremst, er hat im Regen bei Tempo 250 Gas weggenommen, das ist das gleiche als würde er einen Anker werfen, bremsen wäre noch härter, aber so reicht es schon, MS knallt hinten rein, beide sind Schuld, aber es war schon sehr provokant von DC!

4. MS kann hinter dem SC machen was er will, aber darf sich nicht über Unkonzentriertheiten und Fehler anderer dann aufregen, that's life!

5. RS's Getriebe war defekt, er konnte gar nicht mehr so sehr beschleunigen wie Alonso es sagte und der Fehler liegt bei Alonso, er muss eben warten bis nach dem Tunnel, denn RS lässt ihn garantiert vorbei, denn bis dahin hatte er noch Chancen auf WM-Punkte!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

also das mit Häkkinen halte ich für Unwahrscheinlich der hat ganz klar nen Schlußstrich gezogen.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

@Tanguay
So und dann erklär mir mal bitte wohin DC hätte fahren sollen???
Er ist doch schon ganz rechts aussen gefahren und es war halt doof das es so geregnet hat und Schumi eben auf dieser Linie gefahren ist und ihn somit erst gesehen hat wo es zu spät war.

Es gibt ja momentan Gerüchte das Mika zu BMW kommen soll und in der F1 Sommerpause schon den BMW testet.Ein Vertrag wird allerdings bissl schwierig da er noch an Mercedes gebunden ist.Wär aber auch ne geniale Fahrerkombi Villeneuve/Häkkinen :up:

Es würde mich jedenfalls echt freuen wenn Villeneuve wieder zurück kommt und in einem Williams fährt.Da gibt es allerdings genug Fahrer die auch auf nen Platz bei Williams spekulieren

blueliner

@Tanguay hast du nen führerschein?

wenn nein las uns übver die sache mit Coulthart noch mal redenw enn du einen ahst und mal ne gewisse zeit lang Auto gefahren bsit dann sieht manvieles anders ;-)

es ging mir bei der sache mi Coulthart nur dadrumd as Schumi danahc in die McLarren Box is und Coulthart eins auf die fresse hauen wollte.
Tiocfaidh ar la!