Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

@Turco
Wart mal Morgen die ganzen Zeitungen ab.Naja und es gab ja schon im TV verschiedene Kommentare dazu und das Schiefkinn Schumi sieht ja wiedermal ganz klar Montoya als Schuldigen  :wand:  :wand:

Ich fands auch gut und wenn man es sehr genau sieht dann konnte Montoya überhaupt niergens wo anders hin.Er hat ja schon nach rechts gezogen aber weiter wärs auch nimmer gegangen weil dort die Leitplanke kam.Naja dann hat er ihn bissl angestupst.Egal trotzdem cooles Rennen mit echten Hammercrashes und dem Trulli gönne ich es auch.Hatte ein super WE
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wer regt sich den drüber auf ?  ich finds klasse  :D:
und wo soll den Montoya hin ?

J.Sakic

Jaja jetzt gehts wieder los
Ganz Deutschland regt sich wohl darüber auf
Sehe in dem Unfall beide als schuldig.Wieso bremst denn der Schumi so brutal ab???Grade im Tunnel in der Biegung.Also wie gesagt sind aus meiner Sicht beide Schuld

Gast

war das erste spannende rennen anscheinend und ich habs ab dem 1.pitstop von barrichello verpasst. :wand:  :wand:
werden bestimmt irgendwann mal highlights kommen. :headb:

Gast

mir wäre eine sportliche Entscheidung zwischen Schumi und Montoya auch lieber gewesen, aber darauf müssen wir diese Saison wohl verzichten...

Gast

Spannendes Rennen mit teilweise Hammerunfällen.
Der schlimmste war der von Fisico,der hatte wirklich Glück.Montoya hat Schumi rausgehaut,schade,eine sportliche Entscheidung wäre mir lieber gewesen.

Walzy

leider ?

das ist doch sowieso kein rennen mehr......wieviele überholmanöver gabs denn ? 3 ? (ohne überrundungen)
bei jedem anderen rennen zählt zu 75% das geld...in monaco zu 98%  :cool:

The Brick

Irgendwie ein typisches Monaco Rennen, Problem ist nur, daß wenn sich solch "Unfälle" immer nur in Monaco zeigen wird das Rennen da irgendwann abgeschafft, leider! :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatSuper das mal nicht Schumi gewonnen hat :headb:  Trulli mag ichs gönnen ist ja sein erster Sieg in seiner Formel 1 Karierre. Mein Higlight war die Aktion von Trulli an Ralf :effe: . Aber am meisten freut mich das Massa 4Punkte geholt hat. :up:

Ich denke du meintest Alonso ;D

Gast

Super das mal nicht Schumi gewonnen hat :headb:  Trulli mag ichs gönnen ist ja sein erster Sieg in seiner Formel 1 Karierre. Mein Higlight war die Aktion von Alonso an Ralf :effe: . Aber am meisten freut mich das Massa 4Punkte geholt hat. :up:

Walzy

joa, aber beide Schumachers......Ralf hatte auch genügend Platz, Alonso vorbei zu lassen.....das der dann bei mehr Speed versucht vorbei zu kommen is ja klar, aber Ralf bleibt schon auf der Ideallinie  :effe:

Gast

Na das mit Schumacher wird wohl einige Diskussionen auslösen....mal sehen was da so alles passiert!

Also im Straßenverkehr hat immer der Schuld der auffährt... :D:

Gast

Geht schon gut ab heut!Schon zwei Safety Cars-Phasen und spektakuläre Unfälle von Sato,Fisichella und Alonso. :ee:

Walzy

wow....heute is mal wieder action angesagt  :ee:

J.Sakic

OK dann mal ne andere Frage
Bekommt Barichello wirklich das gleiche Material wie M.Schumacher???
Weil wieso geht immer nur an Barichellos Auto was kaputt???
Ist für mich schon bissl komisch

Gerüchten zufolge soll Villeneuve evtl vor nem Wiedereinstieg in die F1 sein
Er ist bei Test in LeCastellet beim BMW Team dabei und wird dort auch für nächste Saison heiß gehandelt
Wär echt genial wenn er wieder zurück kommen würde da er einfach ein Racer ist und sich von keinem was vormachen lässt bzw den Sch...z einzieht wie so viele.
Das ist halt auch eine Sache wo andere es gegen M.Schumacher nicht begreifen.Da wird viel zu oft zurück gezogen als es einfach drauf ankommen zu lassen.Jammern bringt da nicht viel sondern einfach die gleichen Mittel einsetzen und mal schauen wie ein :mSchumacher oder so viele Anhänger von ihm ragieren wenns ihn mal trifft. ;D

Trotzdem ist es die absolut ätzendste Saison überhaupt und die anderen Teams sollten sich am besten einbuddeln (BMW und McLaren) :down: