Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

und ratet mal, wer heute wieder gewonnen hat??? :confused:

mr.  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Gast

Zitat
Zitat
Wo waren die geilen Mädels???

..ich dachte, bei Formel 1 geht es um die schnellen Autos :D:

... ja, ganze zwei ...  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Domi

Zitat
Wo waren die geilen Mädels???

..ich dachte, bei Formel 1 geht es um die schnellen Autos :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Mike

Wo waren die geilen Mädels???  :ee:  :ee:  Hab ich was verpaßt .... Muss doch eingeschlafen sein ...

:devil:  :D:  :cool:

Gast

ZitatDas war ja heute wieder echt spitze! Spannung pur, Überholmanöver noch und nöcher, heiße Duelle um Platz 18, heiße Bräute in den Boxengassen und geile Mädels auf den Rängen... so lieben wir die Formel 1!   :up:  :D:
das ist es doch, was man sehen will. :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Marvel

Das war ja heute wieder echt spitze! Spannung pur, Überholmanöver noch und nöcher, heiße Duelle um Platz 18, heiße Bräute in den Boxengassen und geile Mädels auf den Rängen... so lieben wir die Formel 1!  :up:  :D:

v-man

mercedes wird nicht aussteigen ............ dann wären sie ja überführt .......... die jungs müssen ihren arsch da raus holen und zwar so schnell wie möglich .......... geht schließlich ums image der silbernen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Mike

Jo, Montoja ist nicht echt .... Will außen vorbei, wo es eigentlich nicht vorbei geht, und wundert sich das Schumacher keinen Platz macht LOL!!

Gast

So ein langweiliges Rennen,interessantw aren gerade mal die ersten 9 runden,dann war Schumi in Führung und dann wusste man sowieso,wer gewinnt.Das von Montoya fand ich sehr schwach,aus Frust alles auf Schumi schieben. :down:

pitpen

Yessss! Schumi rules einfach. Und Montoya weiss seinen Frust als ewiger Verlierer gegenüber Schumi nur mit einem Autofahrergruß rauszulassen....

Walzy

Gast

Ja, vielleicht sollten sie generell die Formel Eins Saison in irgendeiner Bank austragen oder so ... Oder an der Börse ...
Viel langweiliger als in den letzten 6 Jahren kann es ja nicht mehr werden.

Domi

Walzy

Zitat
Denk auch net das die jetzt aufhören werden, haben ganze geld reingesteckt und dann direkt mal aufgeben, denk ich mal net.

naja, überleg doch mal......du steckst irgendwo viel geld rein.....und du verlierst es....und es ist absehbar, dass du noch weiter verlierst (sportlich und finanziell)....

:pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Chicagofanatiker

Denk auch net das die jetzt aufhören werden, haben ganze geld reingesteckt und dann direkt mal aufgeben, denk ich mal net.