Formel 1 Saison 2004

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 20:18:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hab ich heute morgen ein anderes Rennen gesehen ? War ich vor vorabend noch geschädigt ?

Also ich hab eine sehr, sehr ordentliches F1-Rennen gesehen.... Wenn mal halt von P1 und 2 absieht, aber was danach kam, war doch wirklich erste Sahne..... Button gegen Trulli,....die Blödheit von Renault bei Alonsos 2. Stop, der ganze Mist rund um Webber..... war doch eigentlich alles dabei ! Mir hat's Spass gemacht !

ja aber ganz vorne wurde es nich spannend, und was interessiert mich ob pantano heidfeld überholt oder nicht..... ;D

OssiNYK

Hab ich heute morgen ein anderes Rennen gesehen ? War ich vor vorabend noch geschädigt ?

Also ich hab eine sehr, sehr ordentliches F1-Rennen gesehen.... Wenn mal halt von P1 und 2 absieht, aber was danach kam, war doch wirklich erste Sahne..... Button gegen Trulli,....die Blödheit von Renault bei Alonsos 2. Stop, der ganze Mist rund um Webber..... war doch eigentlich alles dabei ! Mir hat's Spass gemacht !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Brick

@ Pitpen

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ok stimmt, am ende hatte er auch "nur noch" 5 sek. vorsprung. ;D  :D:

was mich gefreut hat, dass button dritter wurde. :up:  :up:

pitpen

Tja, aber Ferraris oder Schumachers Schuld ist es nicht. Wenn die anderen nicht hart genug arbeiten ist es ja auch nicht Ferraris Problem. So würde ich die 100%ige Schuld der Langeweile auf die anderen Teams legen. Aber da ich soweiso Schumi Fan bin, kann ich nur drüber schmunzeln. :D:  Und soooo langweilig fand ichs garnich, um einiges spannender als Melbourne!

Gast

Zitat
war ja wieder mal ein langweiliges wochenende.

ja, das einzig gute war, das das schweizer team sauber einen punkt geholt hat, aber sonst :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Gast

war ja wieder mal ein langweiliges wochenende. :disappointed:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :motz:

Gast

Bin Schumi und Renault und Button Fan!

Denke dass Button und Webber das BWM Fahrerduo werden!

Gast

Wie wird wohl das Fahrerduo von BMW Williams in der Saison 2005 aussehen ?

Das Ralf bei Renault schon unterschrieben hat wurde zwar heute dementiert , aber man weiß ja nie ! Es wäre auf jeden Fall eine Katastrophe für BMW wenn so früh in der Saison beide Fahrer für die nächste Saison BMW verlassen !

Kandidaten für einen Platz im BMW Williams Cockpit 2005 sind bestimmt :

Jenson Button (schon weil er Engländer ist , würde Williams ihn bestimmt gern verpflichten )
Fernando Alonso (würde ich an Renault`s Stelle aber auf keinen Fall ziehen lassen)
Jarno Trulli (hätte keinen Platz mehr bei Renault wenn Ralf kommt)
Marc Webber (gilt als großes Talent)

Trotz aller Spekulationen mit Ralf würde ich auf das Duo : Ralf Schumacher und Jenson Button tippen !

J.Sakic

Das nächste Renner wird entscheident sein udn wird auch zeigen ob diese Saison so langweilig wird wie vor 2 Jahren oder die anderen Teams doch noch ne Chance haben

Michelin hat nicht so die arbeit geleistet wie Bridgstone und eher mal auf dem Polster vom Vorjahr ausgeruht was ein großer Fehler ist

Dazu kommen halt die Fehler der teams speziell bei McLaren udn BMW aber warten wir mal das nächste Rennen ab und dann fällt die große Entscheidung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Beim nächsten Rennen in Malaysia wird es normalerweise um Einiges Wärmer sein als in Australien . Da wird man sehen ob die Michelin Teams näher an Ferrari heran kommen !

Auf jeden Fall war es absolut beeindruckend was Ferrari in Australien gezeigt hat !

Meine Stimme hat ganz klar Schumi bekommen !

Gast

@fly
magst du auch ROTwein?? :D:

ich denke mal, dass ferrari sich im winter am besten vorbereitet hat, dadurch kam dieser überlegene doppelsieg heraus. aber die anderen teams werden das im laufe der saison sicherlich aufholen.*hoff*. denn wenn sie wieder solangweilig wird, wie vor 2 jahren, dann ist entgültig schluss mit f 1. :disappointed:  :motz:  :down:

Gast

Das war ja irgendwie klar !

:lachen:

Gast

Zitat
@Fly
da du ja angbelich einen Führerschein hast (oder hattest LOL), was für ein auto hast/fährst du denn ?

Bestimmt keinen Mercedes oder BMW nämlich einen OPEL.

Walzy

@Fly
da du ja angbelich einen Führerschein hast (oder hattest LOL), was für ein auto hast/fährst du denn ?