New York Rangers ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatEr ist zur Zeit immerhin der beste US-AMerikanische Goalie! Schon dass zeigt seine Klasse! :up:

Also der letzten Saison nach zu Urteilen würde ich ehr Sagen das Robert Esche zur Zeit der beste US Amerikanische Goalie. Conklin hatte bei der WM ja auch Dunham die Position als Nummer1 streitig gemacht ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatTeilnahme bei den Olympischen Spielen 1994 (3 Spiele) und 2002 (1 Spiel) und Teilnahme bei der WM 2004 (4 Spiele)....
Also wenn Dunham nicht so gut wäre, würde man ihn wohl kaum immer wieder ins Team USA holen!
Naja, die Auswahl war ja bisher nicht besonnders groß! ;D Und für mehr als 4Spiele hat es bei keinem Turnier gereicht!Bei der letzten WM wurde er KLAR von Ty Conklin in den Schatten gestellt.
Und beim WorldCup zieht man Leute wie Esche,DiPietro und Conklin vor!Und von denen ist keiner die unumschtrittene NR1 in ihren Vereinen...... :disappointed:

Marvel

Also das sagt man zu Mike Dunham:

ZitatNew Jersey goaltending consultant Jacques Caron has stated that Mike has an excellent glove hand and  has the best footwork he has ever seen.

ZitatWhen Dunham is on his game, he can steal a win.

ZitatThe stand-up netminder is a workhorse for the Predators. In fact, as Dunham goes so goes the team.

Teilnahme bei den Olympischen Spielen 1994 (3 Spiele) und 2002 (1 Spiel) und Teilnahme bei der WM 2004 (4 Spiele)....

Also wenn Dunham nicht so gut wäre, würde man ihn wohl kaum immer wieder ins Team USA holen! Seine Leistungseinbrüche folgten immer längeren Verletzungen....Seine Stats wurden auch durch die schwachen Teams in denen er spielte beeinflusst (Predators und Rangers beide defensiv sehr schwach).... Wenn er fit ist, ist er schon sehr stark!

Walzy

darüber kann man auch streiten......ich würde nicht sagen, dass Dunham jetzt unbedingt besser ist als Boucher.....sind beide irgendwie gleich inkonstant  :cool:

Gast

Er ist zur Zeit immerhin der beste US-AMerikanische Goalie! Schon dass zeigt seine Klasse! :up:

Marvel

ZitatDunham ist zwar ein guter Goalie,aber es gibt noch bessere,also aktuell ist man ganz gut besetzt.Aber für die Zunkunft schauts wirklich klasse aus,da hat man 4 Topgoalies.

Na ja, dass Dunham der beste Goalie der Liga ist, hat ja auch niemand behauptet!  ;D  Wenn er in Topform ist, zählt er sicher zu den besten, aber leider ist er nicht sehr oft in Topform.... Er hatte zwei ganz starke Saisons, aber auch einige Tiefs und Verletzungsprobleme... Das wird noch ganz wichtig sein, in welcher Form er sich präsentiert!

Gast

Dunham ist zwar ein guter Goalie,aber es gibt noch bessere,also aktuell ist man ganz gut besetzt.Aber für die Zunkunft schauts wirklich klasse aus,da hat man 4 Topgoalies.

Gast

Ich wünsche dan Blackburn alles Gute für die neue Saison und dass er schnell wieder fit wird damit er gleich von saisonbeginn an (falls es keinen Lockout gibt)dabei sein kann.Für mich ist er nämlich eines der Top Torhüter Talente der Kanadier und fände es schade dass er durch eine Verletzung in seiner Entwicklung stehen bleibt.

Gast

Nur leider hilft dir auch der beste Goalie nichts, wenn die Abwehr zu viele Schüsse zulässt... ;D Aber mal schauen, vielleicht sorgen die jungen Wilden für ein paar Überraschungen...

Gast

Ich glaube die Rangers haben wohl, in der gasamten Liga, die beste Sytuation auf der Goalie Position!

Einen starken, erfahrenen Strting Goalie und gleich 4 junge, talentierte Leute die auf ihre Chanze warten, da kann eigendlich nichts schief gehn'!

Und wie wir ja wissen ist meistens die Goalie-Position der Schlüssel zum Erfolg...

Marvel

Zitataber dadurch, das Blackburn ja vertragsbedingt an die Rangers gebunden ist, koenne diese ja ueber die docs, behandlungen usw fuer Blacburn entscheiden......außerdem bekommen sie ja so auch immer den medizinischen status von Blackburn mitgeteilt.....im gegensatz als wenn sie ihn RFA gelassen haetten

Nun ja, RFA bedeutet ja nunmal, dass man die Rechte an dem Spieler hat! Also kann man auch entscheiden wie er medizinisch behandelt wird und von wem....dafür wäre der Vertrag also nicht notwendig gewesen. Ich denke eher, die Vertragsverlängerung deutet darauf hin, dass er eigentlich fit ist und sehr wahrscheinlich auch spielen wird, vorrausgesetzt er macht ein gutes Trainingscamp....

Gast

Blackburn wird es nicht leicht haben,wenn er zurückkommt,den mit Dunham hat er einen erfahren mann vor sich,der sher stark ist.Unter hinter ihm warten mit laBabera,Lundqvist und montoya 3 weitere hochtalentierte Goalies auf ihre Chance.Aber das wichtigste ist ersteinmal,dass Blackburn wieder ganz gesund wird.

Tex`s Rangers

ZitatAlso ich denke auch das Dunham wenn er sich wieder steigert sehr stark ist und eine cht guter Goalie ist. Er hatte ja auch viel gelitten die letzte Saison zuerst diese schlechte Saison bei den Rangers und ha tihm bei der WM Ty Conklin auch nooch die Position als Nummer 1 streitig gemacht.

Blackburnd a denke ich wird viel von abhängen wie er sich von seiner Verletzung erholt hat und ich denke er wird es schwer haben weil Markanen is ja glaub ich auch noch da.

Mit Dunham stimme ich dir zu. ich hoffe und wünsche mir, dass er wieder an die Form von der 02/03 anknüpfen kann. Ansonsten haben wir ja noch mit Lundquist, LaBarbera und mit Montoya drei andere junge Goalies, bei denen es aber reingarnichts bringt sie ins kalte Wasser zu schmeißen. Sie brauchen halt einen erfahrenen Mann wie Dunham vor sich. Und Markanen spielt schon längst bei den Oilers.
Zu Blackburn: In der Hinsicht denke ich genau wie Walker.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

dass er einen neuen vertrag bekommen hat, interpretiere ich so, dass Blackburn wohl wieder zurueckkommen wird, aber es muss nicht unbedingt heißen, das es schnell geht.

aber dadurch, das Blackburn ja vertragsbedingt an die Rangers gebunden ist, koenne diese ja ueber die docs, behandlungen usw fuer Blacburn entscheiden......außerdem bekommen sie ja so auch immer den medizinischen status von Blackburn mitgeteilt.....im gegensatz als wenn sie ihn RFA gelassen haetten

hoffen wir mal, das er schnellst moeglich wieder da is, ich halte viel von dem jungen  :)

blueliner

Also ich denke auch das Dunham wenn er sich wieder steigert sehr stark ist und eine cht guter Goalie ist. Er hatte ja auch viel gelitten die letzte Saison zuerst diese schlechte Saison bei den Rangers und ha tihm bei der WM Ty Conklin auch nooch die Position als Nummer 1 streitig gemacht.

Blackburnd a denke ich wird viel von abhängen wie er sich von seiner Verletzung erholt hat und ich denke er wird es schwer haben weil Markanen is ja glaub ich auch noch da.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!