Hauptmenü

spielerinfo!

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 17:27:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ich kenn mich nicht gut in der NLA aus aber auf den ersten Blick sieht Basel schlecht besetzt aus.Bis auf Plavsic und Convery sagen mir die anderen gar nix.Von daher ist Müller definitiv eine Verstärkung behaupte ich mal.Kannst dich ja nach den ersten Spielen bei mir beschweren,falls ich ihn überschätzt habe. :D:

gut, wenigstens 2 die du kennst...

Andreas (Zesi) Zehnder:

eine legende auf schweizer eis, wurde von ein paar jahren mit den ZSC lions meister, und ist immernoch ein stabiler rückhalt des teams, befindet sich zwar nicht mehr in seiner besten form, aber immernoch ein guter spieler

Dino Kessler

ein urgesten auf schweizer eis, mit zug schweizermeister, und über 15 NLA saison auf dem buckel, glit gleiches wie für zehnder

Andreas Karlsson

der Topskorer des EHC Basels, leider körperlich nicht ganz auf touren gekommen in dieser saison, wechselt auf nächste saison nach schweden in seine heimat

Jeff Toms

der beste EHC spieler, hatte nur 1 skorerpunkt weniger als karlsson mit nur ca. 25 spieln (karlsson hatte ca. 45) kamm mitte saison zu basel, und hat im schnitt etwa 1 punkt pro spiel, körperlich kann er sich gut durchsetzten, kassiert dabei auch nur wenige strafen, spielt oft für das team kanada (Spengler cup, skoda cup...) wäre für viele teams der NLA eine verstärkung, kann aus russland, er wollte weg von da, und wechselt nächste saison zu ambr-piotta

so das wars noch fragen? :D:  ;D

Gast

Der EHC Basel verpflichtet, vorläufig für die 3 kommenden Relegationsrunden-Spiele in Lausanne und zu Hause gegen Rapperswil und Kloten, vom deutschen Meister Krefeld Pinguine den deutschen Nationaltorhüter Robert Müller.

Sollte nach diesen 3 Spielen der EHC Basel noch realistische Chancen haben, sich den Ligaerhalt zu sichern, kann der EHC Basel das Engagement von Spiel zu Spiel verlängern.

11 punkte rückstand und noch 16 punkte zu holen....da finde ich diese aussage zum kotz.... :wand:

Gast

Ich kenn mich nicht gut in der NLA aus aber auf den ersten Blick sieht Basel schlecht besetzt aus.Bis auf Plavsic und Convery sagen mir die anderen gar nix.Von daher ist Müller definitiv eine Verstärkung behaupte ich mal.Kannst dich ja nach den ersten Spielen bei mir beschweren,falls ich ihn überschätzt habe. :D:

Gast

Zitat
Spielt seit Jahren Nationalmannschaft,Krefeld wurde (auch) dank ihn Meister letztes Jahr.Hat heuer ein nicht so gutes Jahr auch bedingt durch die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft.Generell schon eine Verstärkung.

das problem ist nur, basel ist hoffnungslos verloren... muss in 8 spieltagen 11 punkte aufholen um nicht abzusteigen... :heul:

Gast

Spielt seit Jahren Nationalmannschaft,Krefeld wurde (auch) dank ihn Meister letztes Jahr.Hat heuer ein nicht so gutes Jahr auch bedingt durch die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft.Generell schon eine Verstärkung.

Gast

andere frage:

robert müller (krefeld) wurde für die playouts nach basel ausgeliehen, ist der ein guter torhüter?

Eishockeyreisen

In der Schweiz könnte er bestehen für die DEL ist er meiner Meinung nach etwas zu schwach, man kann ihn stoppen wenn man ihn hart angeht! Daher in den Play-Off´s in der DEL nicht zu gebrauchen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich kenn ihn!
Er war für ein Jahr in Nürnberg bei den Ice Tigers, dort hatte man mehr von ihm erwartet! Deshalb ist er nach Krefeld zu den Pinguinen!
Für sein Geld nich gut genug!
Aber abwarten

Gast

ja kenn ihn. er war zu augsburger zeiten ein recht guter techniker. ein guter mann. ob er höglund ersetzen kann weiß ich aber nicht, da ich mich bei euch nicht so wirklich informier und daher nicht weiß wies bei euch so läuft. aber zu aev zeiten war er 1ste reihe center (glaub ich), aufjden fall eine verstärkung. :up:

angaben sind ohne gewähr, da ich mir nicht 100%ig sicher bin. ;D

Gast

hallo haette mal eine frage kennt jemand robert guillet? war zuletzt bei krefelder pinguine.ist er gut? sie haben ihn bei uns in den playoffs(HC-DAVOS NLA)  als ersatz fuer den verlezten höeglund verpflichtet.
                  gruesse lonny bohonos