Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Mavs haben nun Ndubi Ebi verpflichtet, der die letzten beiden Jahre in Minny noch weniger zusammengebracht hat, als Diop in Cleveland.....
naja, wenn er ein gutes Camp spielt, hat er wohl Chancen, als #3 PF oder #3/#4 SF eingesetzt zu werden....

wer weiß, vielleicht tritt bei ihm ja auch wie bei Diop der "zweite-und-letzte-chance-Effekt" ein ;D

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
EDIT ADMIN:

Sabres90

Veteran Eddie House ist jetzt doch noch unterkommen. Sein neues, mittlerweile 7. NBA team, sind die New Jersey Nets. Der Guard der Suns unterzeichnete einen Einjahresvertrag zu einem Gehalt von $1.5 millionen.
Die vorherigen Teams House waren Miami, LA Clippers, Chralotte, Milwaukee, Sacramento und zuletzt die Suns.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 26.07.2006 11:40
Da ja jetzt sicher ist das big ben in chicago ist, was meint ihr wie weit könnte es gehen dieses jahr für die bulls? Ich glaub ost finals wären drin oder.

ja, also das is die vision und der traum vom management :D: Miami is unverändert, Detroit wird etwas abfallen aber immernoch stark sein. Cleveland ist konstant, ebenso NJ mMn.
also ich sag mal, die Bulls sollten die erste Playoff Runde überstehen. alles darüber wäre ein extra bonbon :D: in eins, zwei jahren kann man vielleicht wieder richtig in die spitze der Eastern Conference rücken

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 04.08.2006 23:37
nach der Verpflichtung von Mensah-Bosu wird wohl Podkolzin rausgekauft

Jo, so ist es dann auch, Dallas trennt sich von Podkolzin.
Außerdem bestätigten die Mavs die Verpflichtung von nun Ex-Lakers Devean George. Dieser kommt für zwei Jahre bei einem Gehalt von $4.2 Millionen.
Der 28-jährige gewann an der Seite von Bryant und O'Neal bereits schon dreimal die Meisterschaft, Team immer die Lakers. Daher wird er, denke ich, dank seiner Erfahrung dem Team enorm weiterhelfen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_260116.html

Walzy

nach der Verpflichtung von Mensah-Bosu wird wohl Podkolzin rausgekauft

Sabres90

Die Dallas Mavericks haben Talent Mensah-Bosu verpflichtet.
Der Forward machte sich auf der George Washington University einen Namen und verbrachte die Summer League bei den "Mavs". Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_264434.html

Und der Free Agent DeShawn Stevenson hat sich mit den Wizards geeineigt.
Der Shooting Guard der Magic's hat sich auf zwei Jahre geeinigt.

Walzy

nur weil sport1 das so schreibt, heißt das noch lange nicht, dass es so ist :D:  :zwinkern:
2-Jahresvertrag über je 1.8 Mio

vor ein paar Tagen hat Diawara das gleiche Angebot der Mavs ausgeschlagen, weil er sich woanders mehr EInsatzzeit erhofft. Die Mavs entschieden sich ja dann bekanntlich für Devean George

Sabres90

So, Denver kauft nocheinmal ein.
Der Franzose Yakhouba Diawara wird absofort bei den Nuggs unter Vertrag stehen.
Er spielte letzte Saison beim franz. Erstligisten JDA Dijon Bourgogne und in Italien bei Climamio Bologna.
Wie lange der Vertrag läuft bzw. Gehalt wurden von den Nuggs nicht rausgelassen.
Tja, somit werden die Nuggs wohl einen weiteren Ersatzbankdrücker eingekauft haben. Was der in den Lines will, wissen die Nuggs wohl selber noch nicht.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_247100.html

Und mit Iverson scheint jetzt auch alles fix zu sein, zumindest beidseitiges Einverständis:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_246690.html

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 14:08
um ich hoffe das ist ein schlechter Witz oder ? da sind doch sogar New York und Charlotte besser einzuschätzen ?
Toronto ? Villaneuva gegen Ford getradet, Nesterovic für Bonner geholt. dazu kommt wohl noch mit Fred Jones ein Bankdrücker aus Indiana, dazu noch die beiden Europäer Bargnani und Garbajosa.
Allerdings Mike James an Minnesota verloren. Wo ist man damit bitte nur ein einziges Stück besser als letztes Jahr ? wenn man glück hat, wird au Bargnani mal ein guter Center, dann wirds in der Zukunft besser aber so

und Philly ? auer Iverson gibts da nix, Korver und Iguadala sind schönwetterspieler, Webber nur noch ein schatten vergagener tage und Dalembert ist eben Dalembert. und von der Bank kommt nach Salmon's Abgang auch kaum noch was.....Willie Green und Steven Hunter, dann erstmal lange nichts und dann irgendwelche no-name rookies

Punkt. Da kann ich wohl nicht viel dagegen setzen. Einfach platt geschrieben. ;D
Aber die Raps haben jetzt auch mit P.J. Tucker einen Vertrag abgeschlossen. Der lässt wenigestens bisschen hoffen.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 26.07.2006 13:48
Eher sollte man Toronto und auch die 76ers nicht vergessen.

um ich hoffe das ist ein schlechter Witz oder ? da sind doch sogar New York und Charlotte besser einzuschätzen ?
Toronto ? Villaneuva gegen Ford getradet, Nesterovic für Bonner geholt. dazu kommt wohl noch mit Fred Jones ein Bankdrücker aus Indiana, dazu noch die beiden Europäer Bargnani und Garbajosa.
Allerdings Mike James an Minnesota verloren. Wo ist man damit bitte nur ein einziges Stück besser als letztes Jahr ? wenn man glück hat, wird au Bargnani mal ein guter Center, dann wirds in der Zukunft besser aber so

und Philly ? auer Iverson gibts da nix, Korver und Iguadala sind schönwetterspieler, Webber nur noch ein schatten vergagener tage und Dalembert ist eben Dalembert. und von der Bank kommt nach Salmon's Abgang auch kaum noch was.....Willie Green und Steven Hunter, dann erstmal lange nichts und dann irgendwelche no-name rookies

ZitatSabres90 schrieb am 26.07.2006 13:48
EDIT: Was ja eigentlich klar war, ist jetzt auch wirklich raus: Terry bleibt bei den Mavs. Er verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um 5 weitere Jahre. Verdienen wird etwa $50 Millionen. Letzte Saison kam er im Durchschnitt auf 22 Punkte pro Partie (~> Playoff -Wert)

6 Jahre ;D

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 11:47
ich denke mal man wird mit Detroit und Cleveland um den Platz #2 im Osten kämpfen....Miami bleibt für mich wieter am stärksten. New Jersey und Indiana sollte man aber auch nicht unterschätzen

Eher sollte man Toronto und auch die 76ers nicht vergessen.
Die Raptors haben einige Einkäufe gemacht, im Überfluss sogar starke Einkäufe. Sie werden vielleicht nicht vorne mit dabei sein, aber ein PO Platz ist drin und dan könnte es auch zu einer Überraschung kommen, wie in der NHL Anaheim oder Buffalo.
Die 76ers werden, sollten sie in die PO's kommen, wovon ich ausgehe, erst dort aufdrehen und ich halte ein East Finale nicht für unmöglich.
Das Schlusslicht dürfte wohl zwischen Atlanta, den Knicks und den Bobcats ausgemacht werden.
Aber wir haben ja noch Zeit, mal sehen, was noch alles (unmögliches... :augenzwinkern: ) passiert. :up:

EDIT: Was ja eigentlich klar war, ist jetzt auch wirklich raus: Terry bleibt bei den Mavs. Er verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um 5 weitere Jahre. Verdienen wird etwa $50 Millionen. Letzte Saison kam er im Durchschnitt auf 22 Punkte pro Partie (~> Playoff -Wert)

Chicagofanatiker

ZitatTurco schrieb am 26.07.2006 11:47
ich denke mal man wird mit Detroit und Cleveland um den Platz #2 im Osten kämpfen....Miami bleibt für mich wieter am stärksten. New Jersey und Indiana sollte man aber auch nicht unterschätzen

aber die Offseason ist ja noch lang und da die Knicks eh wieder mindestens das halbe Team austauschen, kann da noch viel passieren....(also nicht auf die Knicks bezogen, sondern wo eben Marbury, Francis & Co dann landen ;D )

naja so unrecht hast du ja nicht, die knicks tauschen öfters mal das halbe team aus. Aber vor allem machen die das während der saison.

Walzy

aber die Offseason ist ja noch lang und da die Knicks eh wieder mindestens das halbe Team austauschen, kann da noch viel passieren....(also nicht auf die Knicks bezogen, sondern wo eben Marbury, Francis & Co dann landen ;D )

Chicagofanatiker

ZitatGeneral schrieb am 09.07.2006 16:28
ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 15:43
Viel wichtiger meine ich ist, dass Big Ben in Chicago unterschreiben wird  :ee:

jup, das ding is so gut wie sicher :ee:  am 12. wird klarheit herrschen.
ich finde auch gut, dass Chandler abgegeben wurde. richtig eingeschlagen hatte er mMn nicht. jetzt mal davon abgesehen, dass man ihn alleine wegen des salary caps sowieso hätte abgeben müssen um Big Ben zu bekommen ;D

Da ja jetzt sicher ist das big ben in chicago ist, was meint ihr wie weit könnte es gehen dieses jahr für die bulls? Ich glaub ost finals wären drin oder.

Walzy

nächste Saison: $15,101,626

und für 07/08 hat er ne Player Option über $16,360,095. Allerdings wollen die Mavs im Laufe dieser Season nen neuen langfristigen Vertrag aushandeln