Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatkein besonders guter spieler, aber solche schicksale sind immer wieder einfach nur traurig

ZitatPHILADELPHIA (AP) - Philadelphia 76ers centre Todd MacCulloch retired Wednesday, ending attempted comeback from foot problems that sidelined him the last 1 1/2 seasons.

The 28-year-old native of Winnipeg hasn't played since February 2003 because of Charcot-Marie-Tooth disease, a genetic disorder that disrupts his balance.

MacCulloch had surgery in January on his left foot to free up a crushed nerve, leaving him hopeful of a recovery and perhaps a similar procedure on his right foot. Instead, there was no progress.

da sollten manch andere einfach mal froh sein, überhaupt spielen zu können anstatt immer nur dran zu denken, möglichst viel zu verdienen -.-

Gibt es denn auch in der NBA Faelle von Spielern die an Krebs erkrankt sind ? in der NHL sind ja drei Spieler mit Lemieux,Cullen und Koivu an Lymphdruesenkrebs erkrankt

Walzy

kein besonders guter spieler, aber solche schicksale sind immer wieder einfach nur traurig

ZitatPHILADELPHIA (AP) - Philadelphia 76ers centre Todd MacCulloch retired Wednesday, ending attempted comeback from foot problems that sidelined him the last 1 1/2 seasons.

The 28-year-old native of Winnipeg hasn't played since February 2003 because of Charcot-Marie-Tooth disease, a genetic disorder that disrupts his balance.

MacCulloch had surgery in January on his left foot to free up a crushed nerve, leaving him hopeful of a recovery and perhaps a similar procedure on his right foot. Instead, there was no progress.

da sollten manch andere einfach mal froh sein, überhaupt spielen zu können anstatt immer nur dran zu denken, möglichst viel zu verdienen -.-

Walzy

ZitatDie 20-jährige Frau habe sich entschieden, nicht im Prozess auszusagen oder auf andere Weise teilzunehmen, erklärte Staatsanwalt Mark Hurlbert. Die Staatsanwaltschaft habe keine andere Wahl gehabt, als die Anklage fallen zu lassen.

löl.....damit hat sie also schonmal sicher gestellt, dass nicht gegen sie bald ein strafverfahren läuft...... und sobald von Bryant anzeichen auf ne gegenklage kommen, zieht sie ihre zivilklage auch zurück......oder wenn sie glück hat, hat Bryant vorher keinen bock mehr auf das alles und zahlt ein bisschen was.....

Gast

Der Prozess gegen Kobe Bryant ist beendet, da die Staatsanwaltschaft die Klage fallen lassen musste!!!

ZitatVergewaltigungs-Klage gegen
Kobe Bryant fallen gelassen

Basketball-Star muss sich nur
in Zivilprozess verantworten

Der Vergewaltigungsprozess gegen den amerikanischen Basketballstar Kobe Bryant ist geplatzt: Die Staatsanwaltschaft ließ am Mittwoch die Anklage gegen den 26-Jährigen fallen, nachdem das mutmaßliche Opfer seine Teilnahme an dem Verfahren aufgekündigt hatte.  

Die 20-jährige Frau habe sich entschieden, nicht im Prozess auszusagen oder auf andere Weise teilzunehmen, erklärte Staatsanwalt Mark Hurlbert. Die Staatsanwaltschaft habe keine andere Wahl gehabt, als die Anklage fallen zu lassen.  

Bryant entschuldigt sich
    Die Hotelangestellte hatte dem NBA-Star vorgeworfen, sie im vergangenen Jahr in einem Wellnesshotel in Colorado vergewaltigt zu haben. Im Falle einer Verurteilung hätte Bryant lebenslange Haft gedroht. Bryant entschuldigte sich am Mittwoch bei der Frau: Er sei zwar der Ansicht, dass auch sie Sex gewollt habe, offenbar sehe sie den Vorfall aber mit anderen Augen.  

Bryant muss sich nun noch in einem Zivilprozess verantworten, den die Frau angestrengt hat. Bryant ist mehrfacher Millionär und seit seinem 18. Lebensjahr Profispieler. Mit den Los Angeles Lakers ist er zwischen 2000 und 2002 drei Mal US-Meister geworden.    

Walzy

jetzt ist es auch offiziell

Canadian Press

8/24/2004

DALLAS (AP) - The Dallas Mavericks got a big man, completing an eight-player deal Tuesday that will bring Erick Dampier from Golden State.

Dallas sent Christian Laettner, Eduardo Najera, two future first-round draft picks and the draft rights to guards Luis Flores and Mladen Sekularac to the Warriors for Dampier, Dan Dickau, Evan Eschmeyer and the draft rights to Steve Logan.

The six-foot-11 Dampier averaged career highs of 12.3 points and 12 rebounds in 74 games last season for the Warriors. He was fourth in the NBA in rebounding, and one of just nine players to average more than 10 points and 10 rebounds a game.

Dampier opted out of his contract with the Warriors in late June and became a free agent after seven seasons with Golden State.

In a release, the Mavericks said Dampier signed a multiyear deal with Golden State before the trade was completed. Contract details weren't immediately available.

Gast

Meine Frage ist anscheinend irgendwie untergegangen.Bitte um Erklärung,wie die verschiedenen Gehaltsdimensionen bei den Teams in der NHL und der NBA zu erklären sind.

Tex`s Rangers

Das mag sein, aber doch nicht bei dem Gegenwert. Ich nöchte nicht wissen, wieviel cash, denn, dann würde ich mich fragen, warum man dieses nicht in Nash gesteckt hat
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

ZitatBRISTOL, Connecticut (Ticker) - He may have failed to land Shaquille O'Neal, but Dallas Mavericks owner Mark Cuban reportedly has acquired another high-quality center in Erick Dampier.
ESPN.com reported Tuesday night that the Mavericks and Golden State Warriors have agreed in principle to a deal in which Dallas would acquire Dampier, center Evan Eschmeyer and guard Dan Dickau for forwards Eduardo Najera and Christian Laettner, two future first-round picks and cash.

Naja, vielleicht war der Herr Cuban ja einwenig frustiert weil er Shaq nicht bekommen hat. Ansonsten kann ich diesem Deal nicht ganz folgen :augenzwinkern:

öhem, warum denn ?

Dampier gehört für mich ohne frage zu den Top5 Center in der NBA.....

Gast

Gary Payton wird wohl seine Karriere beenden,da er über das Tradeverhalten der Lakers enttäuscht ist.

Gast

Zitat
The Seattle Sonics are working on a new five year deal for Ray Allen which could end up paying him more than $100-million.  :ee:

Wenn ich nur eine halbe Saison unter diesem Salär spielen,hätte ich mehr verdient,als ich sonst in meinem ganzen Leben je verdienen könnte.
Wie kann die NBA bzw. die Klubs eigentlich so gigantische Summen auszahlen?Die Fernsehverträge können ja wohl nicht fünfmal so viel bringen oder wie kann man sich diese Dimensionen erklären? :augenzwinkern: (<- cooler Smilie übrigens :up: )

Tex`s Rangers

BRISTOL, Connecticut (Ticker) - He may have failed to land Shaquille O'Neal, but Dallas Mavericks owner Mark Cuban reportedly has acquired another high-quality center in Erick Dampier.
ESPN.com reported Tuesday night that the Mavericks and Golden State Warriors have agreed in principle to a deal in which Dallas would acquire Dampier, center Evan Eschmeyer and guard Dan Dickau for forwards Eduardo Najera and Christian Laettner, two future first-round picks and cash.

Naja, vielleicht war der Herr Cuban ja einwenig frustiert weil er Shaq nicht bekommen hat. Ansonsten kann ich diesem Deal nicht ganz folgen :augenzwinkern:

The Seattle Sonics are working on a new five year deal for Ray Allen which could end up paying him more than $100-million.  :ee:

Man o man

Tex`s Rangers

Auch sacremento scheint auf dem besten weg dorthin zu sein. nachdem man Divac zu den lakers abgegeben hat, ist der nächste am Zug.

BELGRADE, Serbia-Montenegro (AP) - Peja Stojakovic wants out of Sacramento.
Stojakovic said Thursday he told Kings president of basketball operations Geoff Petrie he wants to be traded from the only NBA team he has played for.

Das wäre ein ganz herber Verlust für die Kings.

Tex`s Rangers

The Los Angeles Lakers have traded point guard Gary Payton and small forward Rick Fox, along with a lottery-protected first-round pick, to the Boston Celtics in exchange for centre Chris Mihm along with guards Chucky Atkins, Marcus Banks and a second-round pick.

Na Hossa, wer hätte das gedacht. Bricht die Truppe aus LA etwa auseinander?!?!

J.Sakic

Eben alles keine richtigen C und wenn dann nur so Notlösungen
Das war bzw ist halt ein großes Problem bei den Mavs nach meiner Meinung
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja Bradley halt......man hat jetzt auch wieder Calvin Booth aus Seattel geholt......dazu noch Laettner aus Washington, der könnte auch Center spielen....

alles keine kracher, aber einer von denen wird wohl immer auf dem parkett sein

dazu hat man noch die rookies Pavel Podkolzin (groß und breit, mehr aber auch wirklich nicht, noch viel zunlangsam für die NBA) und Didier Ilunga-Mbenga (muss mehr an masse zulegen)

außerden könnten auch noch Nowitzki und Henderson C spielen aber die sehe ich persönlich lieber (und effektiver) auf der 4......

also ingesamt nicht so dolle, aber mal abwarten