Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMeinst du die Mid Level Expension?

nein, nicht mid-level sondern maximum salary ;D

durch den trade wurden knapp 2,8 mio frei, jetzt kann Bryant einen vertrag geben, der mit 14.175 mio $ (=105% von Bryants letztem gehalt, und damit maximum) im nächsten jahr startet und sich dann wohl noch weiter steigert

Gast

Laut DSF haben die Clippers einen Vertrag mit über 11 Millionen jahresgehalt vorgelegt,deshalb würde es mich nicht wundern,wenn er zu den Clippers gehen würde.

Gast

Meinst du die Mid Level Expension?

Walzy

nein......die können ich genau wie die clippers auch nur das maximal-gehalt zahlen......deshalb heißt es ja maximal-gehalt ;D

Gast

Ich glaube einfach nicht dass er nach den letzten ENdwiklungen nicht zu den Lakers geht! Dort würde er auch auf jeden Fall mehr verdienen...

Walzy

LOS ANGELES (AP) - The Los Angeles Clippers traded Melvin Ely and Eddie House to the expansion Charlotte Bobcats on Wednesday for second-round draft picks.

die Clippers wollen unbedingt Kobe Bryant, der obige trade hat nun genügend platz im salary cap gemacht, um Bryant das maximal-gehalt zahlen zu können

Walzy

Payton hat für 2 jahre verlängert, Malone is UFA

Gast

Aber beiden haben noch eine gültigen Vertrag oder?

Walzy

Payton ja.....Malone is fraglich

Gast

Abllerdings schmerzt Shaqs Abgang,denn für mich ist er um einiges stärker als kobe,aber mit disem Team müssten die Playoffs auf jeden fall drin sein.
Was ist mit Payton und Malone,bleiben die beiden in LA?

Gast

Guter Deal für die Lakers, vor allem von Butler ist noch einiges zu erwarten. Und Bryant scheint ja nun auch verlängern zu wollen.

Gast

Ich glaube Bryant wir nun, nach dem ABgang von Shaq und Jackson wird er mit ziemlicher Sicherheit bei seinem Lieblingsteam, dass jetzt endgültig "sein" Team wäre, unterschreiben!

Walzy

tja.....da bin ich mal gespannt, ob Bryant doch noch bei den Lakers unterschreibt......wenn nicht haben die ein großes problem :D:

Gast

Ja! DIe 67ers haben sich endschieden ihn nicht zu traden und sind werter auf der Suche nach einem 2ten skorer neben ihm!

Übrigens, hier näheres zum O'Neal Trade:
Zitat
Shaq-Deal vollendet
Der dominanteste Center aller Zeiten wird dahin zurückkehren, wo er seine NBA-Karriere begonnen hat: Nach Florida. Die Los Angeles Lakers und die Miami Heat einigten sich gestern darauf, Superstar Shaquille O’Neal im Tausch für Lamar Odom, Brian Grant, Caron Butler und einen zukünftigen First-Round-Pick nach Miami zu verfrachten. Der Trade wird aller Voraussicht nach am kommenden Mittwoch offiziell bekannt gegeben werden, einzig und allein aus dem Grund, dass während der sog. „Negotiation Period“ vom 1. bis 14. Juli keine Trades vollzogen werden dürfen. Nur wenige Stunden zuvor traf sich O’Neal mit Heat-GM Randy Pfund und „President of Basketball operations“ Pat Riley in Orlando und erklärte daraufhin, dass er mit einem Tausch nach Miami zufrieden und absolut einverstanden sei.

Quelle: http://crossover-online.de/crossover/

Gast

Cool, spielt eigntlich Allen Iverson noch für Philly???