Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Geht mir mit den Bulls genauso !

Mensch das waren noch Zeiten.

Ich glaube dann muß ich mir in Zukunft bald mal wieder die Tapes reinziehen, die waren einfach nur hammer.
Auch die gegen die Soncis, sorry CWB, aber der Kollege Frank Brickowski mit den Dennis "The Menace" war doch schon geil.

Und die Dikussion vor einiger Zeit mit Marvel war genauso geil !
;D

Oder ???

Gast

Seit Anfang der 90er bin ich Sonics Fan, und auch wenn die Hochzeiten vom Reign Man und TheGlove leider schon länger vorbei sind, halte ich natürlich nach wie vor zu dem Team ... auch wenn's diese Saison mehr als schlecht mit den Playoffs aussieht ! :heul:

Gast

Also an sich finde ich das super das mal wieder ein NBA THread aufgemacht wird !

Da waren ja schon einige, die dann aber immer wieder geschlossen wurden, aufgrund von inaktivität !

Und außerdem gab es ja auch schon öfters Diskussionen über NBA Spieler und NHL Spieler.
:)
:lachen:
Wa Marvel und co ?
;D

Naja also ich denke und hoffe das die Mavs so langsam reifer geworden sind und in den ächsten Jahren reif für den Titel wären.

Wobei allerdings auch langsam mal wieder ein team aus dem Osten dran wär, weil seit den Bulls (:e:) ist ja da nichts mehr so richtig los !

Walzy

ich halte zu den Mavs und Lakers (wegen glove & mailman)

Orlando hat Rod Strickland entlassen, damit er bei einem Play-Off-Team anheuern kann  :up:

in Atlanta ist der Neufaufbau ja in vollem gange.....nachdem schon vor der season recht gute spieler gegen alte (zum Teil Sportinavlide) Leute, deren verträge jetzt auslaufen, abgegebn wurden, hat man zur Deadline auch nochmal kräfitg ausgemistet.....nach dieser season hat man einiges im Salary Cap frei und auch einige first-round picks durch die trades erhalten.

auch Phoenix macht sich für den Neuaufbau bereit, man hat dementsprechend gehandelt.....

die heißesten Kandidaten für eine verpflichtung von Kobe Bryant (als FA im sommer) sind derzeit wohl  Denver und Phoenix

Gast

Da auch in der NBA die Playoffs immer näher rücken wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen . Keine Ahnung ob sich auch noch andere Forum Mitglieder für die NBA interessieren .

Ich habe seit Charles Barkley eigentlich immer Sympathien für die Phoenix Suns gehabt , die aber eigentlich seitdem nix mehr besonderes geleistet haben . Außerdem halte ich natürlich zu Dirk  :up:  und seine Mavericks , aber auch zu den Pistons (schon wegen der Stadt) , Spieler wie Kidd (ex Suns), Garnett und Webber finde ich auch herausragend.
Überhaupt net mag ich die Lakers , Jazz und Spurs  :down:

Der momentane Stand in der NBA:
http://www.nba.com/standings/by_conference.html

Momentan in den Playoffs im Osten: Pacers,Nets,Pistons,Bucks,Hornets,Paptors,Knicks und Celtics

New York allerdings jetzt mit 6 Niederlagen in Folge !

im Westen: Kings,Timberwolfes,Mavericks,Spurs,Lakers,Grizzlies,Rockets und Nuggets

beachtlich Dallas schon mit 6 Siegen in Folge !

sonstige News: Chris Webber mit einem klasse Comeback nach 10 monatiger Verletzungspause - er spielte 30 Min. und erzielte gleich 26 Punkte und die Kings gewannen natürlich aber das ist ja nix Neues !
Sie waren ja auch ohne Superstar Webber das Team mit der besten Bilanz in der NBA !

Vielleicht interessieren sich ja noch andere für die NBA - wenn net kann der Thread auch wieder geschlossen werden  ;D