Hauptmenü

NBA News-

Begonnen von Gast, 03. März 2004, 12:01:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, letztendlich sieht man auch mal wieder, was Gerüchte sind. :augenzwinkern:
Groß angekündigt, Iverson will unbedingt gehen, nun hat er heute bei einer offiziellen Pressekonferenz verkündet, das er unbedingt bei den 76er bleiben will. Nun liegt die Entscheidung allein im Management von Philly.
Seine einzige Forderung:
ZitatIch will gewollt werden.
Sollte er nicht erwünscht sein in Philly, will er seine Karierre von neuem beginnen.
Allerdings hat Iverson auch angekündigt, auf keinen Fall CBA werden zu wollen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_219826.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.07.2006 20:12
Turco schrieb am 13.07.2006 20:12
hab ich auch nie bestritten....die versuchen den schon seit fast 3 jahren loszuwerden, ändert aber nix dran, dass er dieses jahr kein FA ist...

Ok, habe mich halt bisschen falsch ausgedrückt mit ,,Wo Iverson unterschreiben wird''.
D.h., es wird auf einen Transfer hinauslaufen, sofern es Interessierte gibt??! :gruebel:

Walzy

Wade, Anthony, James wären so oder so geblieben....das sind alles nur contract extensions für nach 07-08

ZitatSabres90 schrieb am 13.07.2006 19:34
EDIT: @turco:
Zitat (ins deutsche übersetzt  ;D ) von einem Vorsitzenden der 76ers:
Zitat"Es ist nur noch eine Frage der Zeit: Die Ära Iverson steht vor dem Ende."
Quellen: www.sport1.de
http://www.nba.com/sixers/

hab ich auch nie bestritten....die versuchen den schon seit fast 3 jahren loszuwerden, ändert aber nix dran, dass er dieses jahr kein FA ist...

Sabres90

So, nun sind die Verhandlungen durch, Aufatmen in Miami, Wade bleibt für drei weitere Jahre bei den Heat. Was er verdient, ist noch nicht rauß.
Auch LeBron James hat seine Unterschrift gesetzt und wie angekündigt (Post von gestern), hat er nur für drei Jahre bei Cleveland unterschrieben, nicht für 5, wie es die Cavaliers gerne gehabt hätten.
Somit verdient er etwa 47 millionen €.
James verbuchte letzte Saison im Durchschnitt 31,4 Punkte.
In der Saison 2007/2008 läuft auch der neue Vertrag für Carmeloh Anthony von den Denvern Nuggets an. Er wird dort umgerechnet etwa 62 millionen € kassieren.
EDIT: @turco:
Zitat (ins deutsche übersetzt  ;D ) von einem Vorsitzenden der 76ers:
Zitat"Es ist nur noch eine Frage der Zeit: Die Ära Iverson steht vor dem Ende."
Quellen: www.sport1.de
http://www.nba.com/sixers/

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 12.07.2006 17:34
Wo Iverson unterschreiben wird, ist weiterhin unklar. Großer Favorit sind aber die Denver Nuggets. Noch ist er bei den Philadelphia 76ers, wird dort aber nicht mehr unterschreiben.

Iverson wird nirgends unterschreiben da er kein FA ist....weder UFA noch RFA....

Sabres90

So, der neue Salary Cup ist auch draußen. Die Grenze liegt bei 53, 135 millionen $. Dies ist somit ein Anstieg von 3,6 millionen $.
Zu Verpflichtungen:
Wo Iverson unterschreiben wird, ist weiterhin unklar. Großer Favorit sind aber die Denver Nuggets. Noch ist er bei den Philadelphia 76ers, wird dort aber nicht mehr unterschreiben.
Und LeBron James will bei Cleveland statt eines 5 Jahres Vertrags nur einen 3 Jahres Vertrag unterzeichnen. Die 5 Jahre würden ihm ca. 80 millionen $ bringen. Die 3 Jahre hingegen ,,nur'' 60 millionen $.

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.07.2006 15:43
Viel wichtiger meine ich ist, dass Big Ben in Chicago unterschreiben wird  :ee:

jup, das ding is so gut wie sicher :ee:  am 12. wird klarheit herrschen.
ich finde auch gut, dass Chandler abgegeben wurde. richtig eingeschlagen hatte er mMn nicht. jetzt mal davon abgesehen, dass man ihn alleine wegen des salary caps sowieso hätte abgeben müssen um Big Ben zu bekommen ;D

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 06.07.2006 13:02
Außerdem bastelt Chicago an einem Meisterteam.
Sie haben einen Deal mit den New Orleans Hornets gemacht:
Center Tyson Chandler geht zu den Hornets, im Gegenzug kommen Veteran P.J. Brown und J.R. Smith in die "Windy City".

gemacht ist der Deal noch nicht, geht ja auch frühestens am 12. möglich und es bleibt auch erstmal abzuwarten, was die throw-ins von Chicago sein werden um zu sagen, wer besser weg kommt.

Viel wichtiger meine ich ist, dass Big Ben in Chicago unterschreiben wird  :ee:

Sabres90

Daniels soll die Mavs wahrscheinlich in Richtung Indiana Pacers verlassen. Für ihn würde von den Pacers  Austin Croshere kommen.
ZitatGuard-Forward Daniels, der in der vergangenen Saison nicht mehr zum Stammteam gehörte, ist mit seinem Vertrag von sechs Millionen Dollar pro Jahr ein teures "Bankvergnügen" für die Mavericks.
Der 31-jährige Power Forward Croshere kam in der abgelaufenen Spielzeit auf durchschnittlich 8,2 Punkte und 5,3 Rebounds.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_197971.html

Außerdem bastelt Chicago an einem Meisterteam.
Sie haben einen Deal mit den New Orleans Hornets gemacht:
Center Tyson Chandler geht zu den Hornets, im Gegenzug kommen Veteran P.J. Brown und J.R. Smith in die "Windy City".
Chandler wird in 4 Jahren 54 Millionen verdienen, er ist 23.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_197965.html

Und Dwayne Wade, der MVP der Playoffs, wird weiterhin beim Meister aus Miami spielen. Er wird weitere 5 Jahre bei den Heat spielen, verdient dabei rund 80 Millionen. Am 12. Juli soll Wade den Vertrag öffentlich unterzeichnen.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_195690.html

Walzy

die Toronto Raptors traden Matt Bonner, Eric Williams und ein zweite-Runde draftpick nach San Antonio für Rasho Nesterovic und Cash

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.06.2006 07:03
Wade wurde denke ich mal MVP,oder???

Jep, NBA-Commissioner David Stern überreichte ihm die Trophäe.
Wenigstens positiv, dass Wade die Serie entschieden hat und nicht der unsymphatische Kotzsuperstar O'Neal. :effe:
Sicher war aber auch das Spiel 5 entscheidend, natürlich, weil Miami gewonnen hat, aber auch, weil Stackhouse gesperrt war. Wer weiß, was Dallas sonst gemacht hätte...!

J.Sakic

Tja das wars dann auch für Dirk und seine Mavs

Man verlor das Spiel 6 daheim gegen die Heat mit 92-95
Dirk diesmal mit 29Pkt und 15 Rebounds besser wie zuletzt aber Wade hat es mit seinen 36Pkt wieder mal überboten.Terry diesmal nur mit 16Pkt und ich weiß ja nicht wie das Spiel so war aber im 2.Drittel waren die Mavs gar net gut drauf.Hat wohl auch den Ausschlag der Niederlage gegeben
Wade wurde denke ich mal MVP,oder???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Cuban die nächsten $250.000 los :D:

ZitatDallas Mavericks owner Mark Cuban was fined $250,000 by the NBA on Tuesday for his actions following Game Five of the NBA Finals.

In the wake of Sunday's 101-100 overtime loss to the Miami Heat, Cuban was cited for "several acts of misconduct."

Gast

Wenn Nowitzki nicht langsam konstant gute Leistungen bringt, dann haben die Mavs keine Chance, weil der wirkliche Superstar der Heat funktioniert und Role Player oder Ergänzungsspieler gewinnen vieleicht mal ein Spiel, aber keine Serie.

Sabres90

Toller Start, schlechte Nachleistung.
Es gab eine deutliche 74:98 Niederlage gegen Miami und somit ist aus der 2:0 Führung in der Serie ein 2:2 geworden. Außerdem Dallas mit traurigem Rekord:

ZitatNoch nie in der Geschichte der NBA hatte ein Team in den Endspielen eine geringere Punktausbeute vorzuweisen als die Mavericks in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
Lediglich 25 von 79 Würfen (31,6 Prozent Trefferquote) aus dem Feld fanden den Weg ins Ziel. Superstar Dirk Nowitzki kam zwar insgesamt auf 16 Zähler (2 von 14), erzielte elf Punkte jedoch von der Freiwurflinie.
Quelle:www.sport1.de

Wieder einmal Dwayne Wade bester bei Miami mit 36 Punkten. O'Neal mit 13 Punkten und 17 Rebounds.