Makaber - Obszön - Ekelhaft

Begonnen von Marvel, 02. März 2004, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Die Fotos sind absolut echt und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was daran so verwerflich sein soll! Niemand verdient an der ganzen Sache etwas. Ich sehe das ganze eher als Lektion fürs Leben...  Ich bin nur sehr erstaunt, dass offenbar fast jeder die Seite schon kannte. Das lässt doch tief blicken...  ;D

Gast

Ist das eigentlich wirklich echt? Ich meine z.B. der vom Zug überfahrene zerstückelte, ohne Beine...oder der vom Hubschrauber der Kopf abgeschnitten wurde... :heul:

The Brick

Die Seite ist wirklich sehr alt!  :disappointed:

Wird da überhaupt noch was aktualisiert? Ich hab nicht reingeschaut, damit verschwende ich keine Zeit!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

tomti

Finde die Seite auch nur übel. Meist wird dort mit opfern gehandelt, als wenn es Eistüten wären. Echt nur übel und unterste Schublade.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

kenn ich schon, aber jetzt ist mir trotzdem schlecht

Gast

die seite kenn ich auch schon etwas länger (seit der 9ten klasse, also seit...ähm mal überlegen...seit 2001 :D:  ). ich hätte wenn du den link nichtmehr reingestellt hättest, garnicht mehr gewusst, ob es die seite noch gibt. :D:  ist aber immerwieder mal schön ... (den rest könnt ihr euch ausdenken) :grr!:  :lachen:  :D:  ;D  :headb:

Gast

Boooohhhhhhhh Hilfe :)

Dann würde ich aber aufpassen was sie mit dir macht !
:lachen:
:headb:

Walzy

Zitat
@turco

Deine Freundin ??? ;(

Find ich aber auch krass !

jap.....die gibt sich momentan immer noch mit dem gedanken ab, Pathologin zu werden^^

Gast

@turco

Deine Freundin ??? ;(

Find ich aber auch krass !

Gast

so sehe ich das aus....das muss man sich nicht unbedingt antun :)

Walzy

meine Freundin klickt sich da von zeit zu zeit mal durch........aber ich kann da drauf - ganz ehrlich - verzichten  :cool:

Gast

Das heißt aber nicht, dass ich da Tag ein Tag aus drauf bin. Wenn du sie jetzt nicht ausgegraben hättest, wäre ich auch nie mehr drauf gegangen. Weil sie schon bisschen ultrakrass ist!!!

Marvel

Na da kann ich dir nur gratulieren!  :D:

Gast

Die Site iss ja schon asbach. Das war eine der ersten sites, die ich seinerzeit in meinen i-net Anfängen kannte.

Marvel

Nur wer wirklich starke Nerven hat und so schnell durch nichts zu schocken ist, sollte dem folgenden Link folgen! Aber vorsicht, eure Neugier könnte bestraft werden...

Einfach mal auf der ersten Seite runterscrollen und durch die Links klicken...

http://www.rotten.com/