Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So heute wird sich nun entscheiden ob der Lightning auf ein englisch oder französiches Team aus Kanada trifft! Aus der Sicht vom Lightning ist das jedoch völlig egal, denn (obwohl man so schlecht ist...... Sorry ich kann es einfach nicht lassen :D: ) Glaube ich das man doch Chancen hat einen neuen Play-Off Franchise Rekord aufzustellen was heissen würde das man im Halbfinale zwei Siege einfährt! Dazu müssten jedoch Cory und Jason wieder mit dabei sein, allerdings sieht es leider nicht danach aus! Dann müssen halt die anderen Spieler Vinnie, Martin, Dan und Pavel endlich mal wieder anfangen richtig Eishockey zu spielen! Weiterhin muss Pratt endlich mal die Härte wieder ins Spiel bringen welche durch den Ausfall von Jason abhanden geht! Des weiteren sollte das PP wirklich besser funktionieren! Ebenso könnte eine Verbesserung von Bulin und des gesamten Abwehrverhaltens auch nicht schaden, denn der nächste Gegner (Montreal, Leafs, Sens) haben bessere Spieler als dies die Islanders zu bieten haben! Das größte Problem dürfte jedoch die Unerfahrenheit des Teams sein! Vom Tempo her müsste man durchaus mit den schnellen kanadischen Teams mithalten können ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das mit Olvestad ist alles andere als eine Überraschung, denn seine Leistungen waren bisher mehr als nur enttäuschend :heul: Aber vielleicht entwickelt er sich ja weiter und bekommt dann irgendwann nochmals eine Chance in der NHL zu spielen allerdings glaube ich das beim besten Willen nicht :finger:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Tampa Bay’s minor league winger Jimme Olvestad is returning home to Djurgården of the Swedish Elitserien for next season. The contract is said to be over two years

Gast

Erstmal Gratulationen an die Lightning,haben sie schließlich doch klarer gegen ihren Angstgegener durchgesetzt als wie erwartet (oder befürchtet).Trotzdem bin ich vom letzten Spiel enttäuscht,leider kein 3:0. :D: Aber ich wäre mir nicht sicher,ob wirklich die Leafs der Gegner werden,ich glaube die Serie geht über 7 Spiele,und dann ist die tagesform entscheidend.Ich denek aber,dass Tampa sich mit den leafs leichter tut als mit den Sens,aber jetzt kann man sich den nächsten gegner ja erstmal anschauen.

Gast

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug. Dass man gegen die Islanders so leicht gewinnt hätte ich nicht gedacht. Allerdings wartet mit Toronto ein harter Brocken, der viel PO Erfahrung hat.

Revan

jawohl, Halbfinal erreicht!
wow Modin mit 3 assists!damit führt er nun in der Punkte Wertung mit 8 Punkten, 2 vor Roenick.
ich tippe auch mal das der nächste Gegner die Leafs sind, denn Toronto wird das nächste Spiel wohl auch gewinnen.

Eishockeyreisen

Und in der OT ging doch alles ganz schnell! Martin St. Louis trifft zum 3:2 damit ist Tampa nun im Halbfinale :up: Modin mit 3 Assist :up: ! Das Thema Islanders ist damit nun erledigt :lol: Und so wie es aussieht wird dort der Gegner wohl Toronto heissen (naja für mich schon etwas komisch aber bin trotzdem für den schwächeren Tampa) :up: Aber was gibt das nur sollten Bulin und Belfour so weiterheben? 5 Spiele jeweils 3 mal SO, das könnten "sehr TOR ARME" Spiele werden :D: Nun dort jetzt noch zwei Spiele gewinnen und man hat einen neuen Franchise Rekord in Sachen Play-Off Siege aufgestellt :lol:

P.S. @Pfiffbernd! Ja ich weiss die Habs hätten das viel besser gemacht, aber die sind ja auch besser wie Buffalo was der Lightning ja nicht ist :D:

Marvel

Lenk dich doch mit einem "Save Belfour" oder nem "Domi shoots...he scooooooores"! ab...  :D:

Eishockeyreisen

Oh man OT! Das auch noch, meine "Nerven" sind bereits am Ende, denn das ständige Save Di Petro kann ich schon nicht mehr hören (Darren kann nun verstehen wie es Dir letztes Jahr ging) :heul: Cory spielt heute doch nicht hat es zwar beim Warmlaufen versucht aber es war dann wohl doch nichts :heul: ! So jetzt bleibt nur zu hoffen das ich wenigstens noch einmal Scccccoooooooooooorrrrrrrreeeeeee Lightning hören (und nicht ständig SAVE Di Petro) :motz:
Sorry sollte kein Live Bericht werden, aber muss mich irgend wie ablenken ;D

Eishockeyreisen

Nun heute ist die große Chance das, das Team das schlechter ist als Buffalo in die zweite Runde einzieht! Sollte man das schaffen hätte man wohl endgültig bewiesen das man in Tampa auf dem Weg nach oben in der NHL ist! Dazu muss heute dann Bulin jedoch mal wieder einen TOP TAG haben denn sonst dürfte es mit Sieg Nr. 4 nichts werden, "denn schliesslich ist man ja schlechter als Buffalo" und die haben ja nicht mal die Play-Off´s geschafft :)

Eishockeyreisen

Hier noch ein kleiner Bericht über ein wirklich "schwaches Team das sogar schlechter ist wie Buffalo" ;D

http://www.nhl.com/cupcrazy2004/seriesa/richards041404.shtml

Eishockeyreisen

So Offziell hat man sich bei Cory auf eine Rippenprellung (also kein Bruch) verständigt! Aber wer die PO´s kennt der weiss was "PRELLUNG" heisst :heul:  :heul:

Cory wird mit der Rippenprellung spielen! Hoffentlich geht das gut :up:  :up:

Gast

Wow Kabibulin hält wirklich wie eine 1! Die Lightning halten zusammen und spielen wie eine spitzen Truppe ohne viel Superstars!

Eishockeyreisen

Um 9 Uhr Ortszeit ist die Untersuchung wegen Cory, es sieht nach einem Rippenbruch aus, allerdings hoffe ich das es keiner ist, denn Cory ist im PP sehr wichtig genau so an der Seite von Brad und Frederik, diese Rolle müsste dann wohl Dimitri übernehmen allerdings ist er in der Zerstörer Reihe (Opa Dave, Taylor sehr wichtig) also mal abwarten! Allerdings könnte ich mir im schlimmsten Fall auch vorstellen das Alexeev eine Chance bekommt an der Seite von Brad und Frederik ;D

Eishockeyreisen

Hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Cory! Wobei nach nur 34 sek. Eiszeit ist das Spiel schon für ihn beendet klingt wirklich nicht gut :heul: