Tampa Bay Lightning Thread

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 10:57:55

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Na toll :down:  Jasson fällt verletzungsbedingt aus (offiziell mit einer Schulterprellung.....) aber wer Jasson kennt der weiss das der wegen einer Schulterprellung noch nicht einmal ein Vorbereitungsspiel aussetzen würde, daher befürchte ich was schlimmeres, hoffentlich beisst er jetzt auf die Zähne und kommt ganz schnell wieder zurück! Achja Nolan wird ihn ersetzen Pratt ist auch nicht schlecht aber eben nicht HART genug  :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Revan

hey, das ist echt mal cool.Hab mir erstmal ein paar angeschaut.

Eishockeyreisen

JUHU! Endlich ist der Bericht über jeden Spieler vom Lightning fertig! Wer also interesse hat über jeden einzelnen oder über einen speziellen Spieler ein kleines Video zu schauen einfach anklicken und dann auf den jeweiligen Spieler

http://www.tampabaylightning.com/content.cfm?category=3&menu=1&pageid=1134#
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Glückwunsch an die Bolts. :headb:  Und Bulin hat seinen Kasten sauber gehalten. So kann es weitergehen. Und selbst gegen die laut @Maple so schwierig zu spielenden Islanders muss man erst mal einen Shutout schaffen. Aber das ist ja nur Nebensache.  :D:  Damit ist der Feiertag für unseren @Maple und Chef Buzel gerettet. :D:  ;D

Gast

Trotzdem bleiben die Bolts für mich ein Kandidat für ein Erstrunden-Ausscheiden, obwohl sie wirklich gut gespielt haben. Trotzdem ist das Ergebnis viel zu deutlich, die Islanders haben das Spiel mehr oder weniger dominiert...

Revan

3:0, nicht schlecht.
Aber die Islanders hatten (zumindest in den Highlites) auch sehr gute chancen zu treffen, hams aber zum Glück nicht geschafft. wenn man so sieht, Tampa hat nur 18 mal aufs tor geschossen, die Islanders 30, scheint es doch viell. knapper gewesen zu sein als das Ergebnis aussagt.

Eishockeyreisen

WOW! Auf jedenfall ist ein Spiel 5 schon mal gesichert, denn wenn die Islanders wieder zurück kommen dann gibt es wenigstens nochmals Geld :lol:
Fred - Brad - Cory machen da weiter wo man gegen die Islanders immer aufgehört hat :lol: Zum Glück konzentrieren die Islanders sich zu sehr auf die Vinnie Reihe und lassen deshalb die Brad Reihe einfach machen was sie wollen (das dürfen die Ruhig noch die restlichen Spiele so machen) :lol:  Bulin mal wieder mit einer guten Leistung (aber das bei ihm völlig normal) :up:

Eishockeyreisen

Na fein die Islanders :heul:  Aber wie heisst der Spruch wer ins Halbfinale will muss in Viertelfinale jeden schlagen, also gut dann müssen halt die Islanders dran glauben (hoffe es zumindest) :up:
Zum Spiel würde ich sagen das war ein Typisches es geht um garnichts mehr Spiel (bloß keiner soll sich verletzen), daher egal :)  :)

Eishockeyreisen

Also schreibe ich mal wieder was in den "Privat Thread" ;D

Durch den Sieg gegen die Pampers braucht man jetzt nur noch einen PUNKT um auch OFFIZIEL die EC zu gewinnen :lol:
Mr. Unterzahl St. Louis hat mal wieder in selbiger getroffen und noch dazu das GWG erzielt (also wenn der nicht die Hart gewinnt wer dann?) :up: Und auch die dritte Reihe Modin - Richards - Stillman konnt nun endlich wieder in Fahrt pünktlich zu den Play-Off´s :up: Kubina hat eine kleine "SCHON PAUSE marke Tortorella bekommen" (wer auch im Aufbauspiel einen Fehler macht der darf halt das nächste Spiel sich schonen) :D:

Eishockeyreisen

So das dürfte es gewesen sein mit der Presidents....! Aber im Kampf um den Conference Titel ist man noch immer sehr gut vertreten und das ist für den Lightning auch schon eine RIESEN SACHE :up: Hätte es ehrlich gesagt vor der Saison nicht erwartet das man dazu fähig ist! Gratulation auch an St. Louis nun auch einen neuen Assist Rekord der Franchise aufgestellt :up: Eric auch wieder mit Eiszeit (da wird sich aber Roy ärgern ;D )! Sydor ist nun auch wieder zurück :up: ! Also die Play-Off´s können beginnen nur bitte nicht gegen die ISLANDERS :grr!:

Eishockeyreisen

Und schon wieder ein Sieg. Nun so langsam habe ich mich ja schon daran gewohnt, das man immer gewinnt (auser es sind die Islanders :grr!:  :D:  :D: ) Aber nun wird es wohl wirklich zum Duell kommen Detroit - Lightning um die Presidents Trophy wobei da die Simpsons noch ein Spiel mehr haben, allerdings sollte man den Lightning wohl noch nicht abschreiben :headb: WOW ist mir eben erst Aufgefallen! ERIC kam zum Einsatz und das gleich für A.Roy noch dazu mehr als 9 Minuten Eiszeit bekommen! :lol:  :lol:

Gast

Wow! also ich muss sagen mittlerwile könnte ich mit einem PO-ZUsammentreffen des Lighting und der Devils garnichtmehr leben  :wand:
Da wären wir ja nach 4 Speilen schon raus

naja fair muss man sein: Gratulation zum Sieg

Eishockeyreisen

Im vierten Spiel der vierte Sieg! Und das gegen die Devils keine schlechte Leistung! Damit dürfte auch @LeClair sich etwas für die 4 Niederlagen gegen den Lightning von seinen Flyers beruhigt haben! Du merkst man hält beim Lightning Wort :lol:  :lol: Diesesmal war auch die Richards Reihe top dafür war die Vinnie Reihe ein Ausfall, aber wenn das Ergebniss so ist, soll´s mir recht sein :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Wow ein 7:2 gegen Toronto! Sau stark ech, gratulation!
Ich glaub die Leafs haben nicht gewusst mit wem sie sich anlgegen.
Jetzt wird Platz 1 immer realistischer!

Eishockeyreisen

Sydor ist die nächsten zwei Wochen weg! Rippenbruch! Gut das man wenigstens noch Neckar und Pratt hat ;D